www.thailaendisch.de

Deutsche Syndikate an 1 Stelle ?

Diskutiere Deutsche Syndikate an 1 Stelle ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Thailands Rechtsinstitut für Kriminologie ist gestern nach einem Seminar zu dem Schluß gekommen, das Verbrechersyndikate aus : Germany, Austria...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Thailands Rechtsinstitut für Kriminologie ist gestern nach einem Seminar zu dem Schluß gekommen, das Verbrechersyndikate aus :

Germany, Austria, Russia, Norway, Finland, Sweden, Canada, the US, Venezuela, Peru, Denmark, the Netherlands, Italy, France, Switzerland, the Philippines, Pakistan, Burma, China, Macau and Hong Kong, 
in Thailand sitzen, und das Land bedrohen.

Deutschland wurde dabei, vor Österreich, an erster Stelle genannt.
Sie reisen als getarnte Touristen in Thailand ein, und haben durch die bestehende Visapraxis leichtes Spiel.
Da die jetzigen Gesetze überholt sind, braucht man spezielle Rechtsvorschriften, um gegen diese Bedrohung vorzugehen.

Eine Vielzahl von Restaurants, Reisebüros, Bars, und Exportfirmen in Bangkok, Phuket, Chiang Mai und Pattaya sind nur Fassade für organisiertes Verbrechen, die tatsächlich Prostitution, Drogen und Menschenschmuggel beabsichtigen.

Man muß sich der wachsenden Bedrohung stellen, das vorhandene System sei zu weich.

http://www.bangkokpost.com/today/230601_News14.html

Anmerkung :
Schon heute ist es ja so, das wenn bei einem Thai ein größerer Drogenfund gemacht wird, (ob im die Drogen untergeschoben wurden, ist eine andere Sache)
sofort auch sein privates Vermögen vom Staat konfiziert wird.

Vielleicht kann Herr Stanke etwas Infos geben, wie man in Thailand jemanden verteidigen kann, dem Drogen untergeschoben werden.
In der amerikanischen Sprache ist es ja schon ein gängiger Begriff, s.b. was framed (wörtlich - jemand wurde eingerahmt/ in ein Bild gesetzt)

R

RobertStancke

Gast
Tut mir leid, dazu kann ich wirklich keine allegemeinen Empfehlungen geben. Zum einen habe ich wenig Erfahrung mit solchen Fällen. Zum anderen liegt jeder Fall anders und was in dem einen Fall richtig ist, kann in einem anderen Fall ein Fehler sein. Richtig ist es aber sicherlich, in jedem Fall einer Verhaftung zunächst einmal die Deutsche Botschaft zu informieren, was die thailändische Polizei eigentlich von sich aus tun muß.

Allerdings kommt es wohl häufiger vor, daß ein solches Unterschieben von Drogen als privater Racheakt geradzu angekündigt wird. In einem solchen Fall kann ich nur dazu raten, hierüber bei der Polizei einen Report aufnehmen zu lassen, um im Fall der Fälle einen Beweis hierfür zu haben.

Thema:

Deutsche Syndikate an 1 Stelle ?

Deutsche Syndikate an 1 Stelle ? - Ähnliche Themen

• Deutsch A1 Zertifikat und Telefonische erreichbarkeit Visastelle

Deutsch A1 Zertifikat und Telefonische erreichbarkeit Visastelle: Hallo! Meine verlobte hat während ihre letzten Besuchs bei mir in Deutschland ein A1 Zertifikat eines "relativ" neuen Bildungsträgers gemacht...
  • Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass

Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass: Hallo, ein bekannter hatte einen kuriosen Fall: Das Kind seiner Thai Freundin (sie hat Niederlassungserlaubnis, nicht sein Kind, Kind hat Thai und...
  • Übersetzung für ein Projekt - Danke!

Übersetzung für ein Projekt - Danke!: Für ein Fotoprojekt , bzw ein Buch welches ich nach meiner Reise durch Thailand zusammenfassen möchte , habe ich mich für den Titel „ Die Welt...
  • Was könnte meiner Stieftochter eine deutsche Berufsausbildung (Hotelgewerbe) in Thailand bringen?

Was könnte meiner Stieftochter eine deutsche Berufsausbildung (Hotelgewerbe) in Thailand bringen?: Nach der Mittleren Reife beginnt meine Stieftochter (Tochter meiner thailändischen Frau) im August 2923 eine Ausbildung zur Hotelfachfrau. Sie hat...
  • Kann der Sohn (Thai-Deutsch) per Testament das gemeinsame Haus in Thailand erben

Kann der Sohn (Thai-Deutsch) per Testament das gemeinsame Haus in Thailand erben: Meine Frau möchte in Kürze ein Testament beim Ampohe machen im dem der Nachlass und auch mein Wohnrecht nach Tod meiner Frau geregelt wird! Hat...
  • Kann der Sohn (Thai-Deutsch) per Testament das gemeinsame Haus in Thailand erben - Ähnliche Themen

• Deutsch A1 Zertifikat und Telefonische erreichbarkeit Visastelle

Deutsch A1 Zertifikat und Telefonische erreichbarkeit Visastelle: Hallo! Meine verlobte hat während ihre letzten Besuchs bei mir in Deutschland ein A1 Zertifikat eines "relativ" neuen Bildungsträgers gemacht...
  • Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass

Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass: Hallo, ein bekannter hatte einen kuriosen Fall: Das Kind seiner Thai Freundin (sie hat Niederlassungserlaubnis, nicht sein Kind, Kind hat Thai und...
  • Übersetzung für ein Projekt - Danke!

Übersetzung für ein Projekt - Danke!: Für ein Fotoprojekt , bzw ein Buch welches ich nach meiner Reise durch Thailand zusammenfassen möchte , habe ich mich für den Titel „ Die Welt...
  • Was könnte meiner Stieftochter eine deutsche Berufsausbildung (Hotelgewerbe) in Thailand bringen?

Was könnte meiner Stieftochter eine deutsche Berufsausbildung (Hotelgewerbe) in Thailand bringen?: Nach der Mittleren Reife beginnt meine Stieftochter (Tochter meiner thailändischen Frau) im August 2923 eine Ausbildung zur Hotelfachfrau. Sie hat...
  • Kann der Sohn (Thai-Deutsch) per Testament das gemeinsame Haus in Thailand erben

Kann der Sohn (Thai-Deutsch) per Testament das gemeinsame Haus in Thailand erben: Meine Frau möchte in Kürze ein Testament beim Ampohe machen im dem der Nachlass und auch mein Wohnrecht nach Tod meiner Frau geregelt wird! Hat...
  • Oben