www.thailaendisch.de

deutsche Softwarein BKK und Pattaya

Diskutiere deutsche Softwarein BKK und Pattaya im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Eine Frage an erfahrene Thai-Leute und Expats: Ich bin im Okt./Nov. 2004 in BKK und Pattaya, wo kann ich dort deutsche Software für meinen PC mit...
P

pumlakum

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Eine Frage an erfahrene Thai-Leute und Expats: Ich bin im Okt./Nov. 2004 in BKK und Pattaya, wo kann ich dort deutsche Software für meinen PC mit Window XP-kome Edition kaufen oder bekommen? Bitte um persönliche Rückantworten per e-mail

A

abstinent

Gast
hallo :D

ich empfehle englische originalprogramme, da gibt es eine riesenauswahl in bangkok. deutsch umgestrickte programme sind dünn gesät und nie auf dem gleichen, meist hochaktuellen versionsstand.
auch deutsche keyboards sind mittlerweile mangelware.

ciao

"abstinent" :cool:

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
4.021
pumlakum" schrieb:
wo kann ich dort deutsche Software für meinen PC mit Window XP-kome Edition kaufen oder bekommen?
In Bangkok so gut wie gar nicht. Weder offiziell im Einzelhandel noch über Pantip-ähnliche Kanäle. Ist alles englischsprachig. Die einzige Möglichkeit wäre Direktimport über Amazon o.ä. - dann kannst du sie auch gleich in Deutschland kaufen.

X-Pat

C

Chonburi's Michael

Gast
In Pattaya kannst du fuendig werden :-) Ein Computershop in der second Road und naehe Foodland. Vor einigen Monaten hatten sie viele Software Angebote in Deutsch.

C

Chonburi's Michael

Gast
woody, ich weiss nicht wie der Shop heisst oder geschweige die Strasse.

Der Taxidriver kennt aber Foodland. Und ein bischen kreativitaet hat ein jeder das er einen Computershop dann in der naehe erkennt.

:-)

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
in pattaya bei L****** Computer, second road, zwischen soi 7 + soi 8, wenn nicht vorrätig, kannste aber bestellen und wird innerhalb 2 tagen beschafft.
gruss heini

S

simon

Senior Member
Reaktion erhalten
0
"englisches" win xp sollte sich beim installieren auch komplett deutsch einstellen lassen. ist, soweit ich weiss, bei den meisten microsoft programmen so.
gruss,

simon

Thema:

deutsche Softwarein BKK und Pattaya

deutsche Softwarein BKK und Pattaya - Ähnliche Themen

• Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar

Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar: Hallo zusammen, schön hier zu sein. Freue mich auf guten Austausch. Das Thema Ehevertrag wurde hier schon behandelt, jedoch ist der letzte...
  • Demos in Bangkok vor deutscher Botschaft.

Demos in Bangkok vor deutscher Botschaft.: Was ist da los in Bangkok? Sehe gerade die Riesen Demo vor der Botschaft. Soll schon einen Toten geben. Vielleicht kann ja ein ortskundiger was...
  • Tochter meldet sich wegen deutschem Pass

Tochter meldet sich wegen deutschem Pass: Hi, meine Tochter (18) aus erster Ehe hat sich nach fast 10 Jahren bei mir gemeldet und angefragt, ob ich ihr einen dt. Pass organisieren könnte...
  • Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?

Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?: Hat das Registrieren einer Ehe geschlossen im Ausland in D irgendwelche Vorteile? Wir haben vor 6 Jahren in Singapur geheiratet weil der...
  • Neues Gebührenrecht der deutschen Auslandsvertretungen ab 1. 10.2021!

Neues Gebührenrecht der deutschen Auslandsvertretungen ab 1. 10.2021!: Liebe Mitleserinnen und Mitleser, anbei eine Wichtige Information, die so ziemlich jeden Deutschen, der im Ausland lebt, treffen wird. Ab...
  • Neues Gebührenrecht der deutschen Auslandsvertretungen ab 1. 10.2021! - Ähnliche Themen

• Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar

Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar: Hallo zusammen, schön hier zu sein. Freue mich auf guten Austausch. Das Thema Ehevertrag wurde hier schon behandelt, jedoch ist der letzte...
  • Demos in Bangkok vor deutscher Botschaft.

Demos in Bangkok vor deutscher Botschaft.: Was ist da los in Bangkok? Sehe gerade die Riesen Demo vor der Botschaft. Soll schon einen Toten geben. Vielleicht kann ja ein ortskundiger was...
  • Tochter meldet sich wegen deutschem Pass

Tochter meldet sich wegen deutschem Pass: Hi, meine Tochter (18) aus erster Ehe hat sich nach fast 10 Jahren bei mir gemeldet und angefragt, ob ich ihr einen dt. Pass organisieren könnte...
  • Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?

Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?: Hat das Registrieren einer Ehe geschlossen im Ausland in D irgendwelche Vorteile? Wir haben vor 6 Jahren in Singapur geheiratet weil der...
  • Neues Gebührenrecht der deutschen Auslandsvertretungen ab 1. 10.2021!

Neues Gebührenrecht der deutschen Auslandsvertretungen ab 1. 10.2021!: Liebe Mitleserinnen und Mitleser, anbei eine Wichtige Information, die so ziemlich jeden Deutschen, der im Ausland lebt, treffen wird. Ab...
  • Oben