Deutsche Rezepte

Diskutiere Deutsche Rezepte im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo ihr ! Meine frau (erst vor kurzen nach DE gezogen ) würde gerne Deutsch kochen. Da ich ich kein kochbuch auf thai mit deutschen Rezepten...
H

H.k.

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo ihr ! Meine frau (erst vor kurzen nach DE gezogen ) würde gerne Deutsch kochen. Da ich ich kein kochbuch auf thai mit deutschen Rezepten finde würde ich euch bitten mir rezepte der Deutschen küche zukommen zulassen. Ich würde dann einen ordner damit bestücken. Wir suchen vom braten über Bratkartoffeln bis hin zur Leberknödelsuppe alles. Ich danke!

Herbert

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.557
Gibt's denn keine Bräuteschulen mehr ?

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.299
Google sagt : ซุปเกี๊ยวตับ -
ob das schmecken wird ......... keine Ahnung ! :D

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
3.276
Hallo ihr ! Meine frau (erst vor kurzen nach DE gezogen ) würde gerne Deutsch kochen. Da ich ich kein kochbuch auf thai mit deutschen Rezepten finde würde ich euch bitten mir rezepte der Deutschen küche zukommen zulassen. Ich würde dann einen ordner damit bestücken. Wir suchen vom braten über Bratkartoffeln bis hin zur Leberknödelsuppe alles. Ich danke!

Herbert

Solltest du nicht am besten die deutschen Rezepte mit deiner Frau auf Thai übersetzen ?
Ist uU auch gleichzeitig eine Sprachübung .
Dinge für die man sich interessiert , lernt man leichter als nur bla bla bla .

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.947

Herbert
Würde meinen so etwas gibt es nicht. Denn wenn eine Thailänderin deutsch kochen kann, geht die Wahrscheinlichkeit, dass sie nachher noch auf thailändisch deutsche Kochrezepte verfasst gegen Null. Darum ... eine Marktlücke.
Es gibt aber sehr viele thailändische Kochbücher auf deutsch.

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.240

Herbert
Ich wuerde es fuer am einfachsten halten, wenn sich Deine Frau mit entsprechenden thailaendischen Suchbegriffen bei youtube durchblaettert , in die entsprechenden Kanaele nach weiteren Gerichten schaut ggf. weiterfuehrende Links darueber findet.

Ob der persoenliche Geschmack dann getroffen wird, steht natuerlich auf einem anderen Blatt :

Beispiele :

Thema:

Deutsche Rezepte

Deutsche Rezepte - Ähnliche Themen

• Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart

Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart: Also ich bin ja gespannt wie Deutschland das mit Corona hinkriegen will wenn man das liest...
  • Ab 18.03.2020 Deutsche Botschaft geschlossen

Ab 18.03.2020 Deutsche Botschaft geschlossen: Drehen die jetzt ganz ab. Ab morgen ist die Deutsche Botschaft für den Publikumsverkehr geschlossen. Toll, wo bekomme ich jetzt meine...
  • [D] Sorgen um die deutsche Wirtschaft und die Arbeitsplätze

[D] Sorgen um die deutsche Wirtschaft und die Arbeitsplätze: Was mich sehr verwundert ist die Tatsache , dass sich hier noch keiner zu den wirtschaftlichen Problemen die , auch durch Corona entstehen ...
  • [D] Sorgen um die deutsche Wirtschaft und die Arbeitsplätze - Ähnliche Themen

• Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart

Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart: Also ich bin ja gespannt wie Deutschland das mit Corona hinkriegen will wenn man das liest...
  • Ab 18.03.2020 Deutsche Botschaft geschlossen

Ab 18.03.2020 Deutsche Botschaft geschlossen: Drehen die jetzt ganz ab. Ab morgen ist die Deutsche Botschaft für den Publikumsverkehr geschlossen. Toll, wo bekomme ich jetzt meine...
  • [D] Sorgen um die deutsche Wirtschaft und die Arbeitsplätze

[D] Sorgen um die deutsche Wirtschaft und die Arbeitsplätze: Was mich sehr verwundert ist die Tatsache , dass sich hier noch keiner zu den wirtschaftlichen Problemen die , auch durch Corona entstehen ...
  • Oben