www.thailaendisch.de

Deutsche Medaillen Olympia

Diskutiere Deutsche Medaillen Olympia im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ein Augsburger mußte es für Deutschland richten. Gold für Alexander Grimm im Kanuwettbewerb. Die Augsburger Eiskanal hat schon viele Olympiasieger...
A

antibes

Gast
Ein Augsburger mußte es für Deutschland richten.
Gold für Alexander Grimm im Kanuwettbewerb.
Die Augsburger Eiskanal hat schon viele Olympiasieger hervorgebracht. :super:

A

antibes

Gast
Heute scheint die Pannenserie vorbei zu sein.
......und schon wieder eine "Goldene". Judoka Ole Bischof hat die Goldmedaille im Halbmittelgewicht gewonnen. :super:

M

Mandybär

Gast
na endlich liegt Ihr im Medaillenspiegel vor Österreich. Habe ja schon direkt Mitleid gehabt ;-D :lachen:

Grüße
Mandybär :wink:

A

antibes

Gast
Na ja, wir gönnen euch doch auch noch 10 Goldmedaillen, wenn wir 11 erreichen. ;-) ;-D

A

antibes

Gast
...hört ja gar nicht mehr auf . :-) :-) :-)

Gold für die Reiter (Mannschaft) vor Australien und GB.

A

antibes

Gast
...und nochmals Gold für den Reiter Hinrich Romeike
:-) :-) :-) :-)

A

antibes

Gast
Doppeltes Gold für deutsche Fechter
Britta Heidemann mit dem Degen und Benjamin Kleibrink mit dem Florett holen die deutschen Olympiasiege Nummer fünf und sechs.
:-) :-) :-) :-) :-) :-)

A

antibes

Gast
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Schwimmerin Britta Steffen holte Gold im 100 m Freestyle.

Reitergold für die Mannschaft auch in der Dressur.

In der Nationenwertung sind wir inzwischen auf Platz 3. :super:
8x Gold, 2x Silber, 3x Bronze

A

antibes

Gast
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Super-Auftakt am neunten Wettkampftag bei den Olympischen Spielen 2008 für das deutsche Team: Britta Steffen gewann über 50 Meter Freistil Gold. Im Ziel hatte sie gerade einmal eine Hundertstelsekunde Vorsprung vor der US-Amerikanerin Dara Torres.
Auch die restliche Anzahl der Medaillen ist sehr ansehnlich. Nationenwertung noch Platz 3.
5 x Silber
5 x Bronze

A

antibes

Gast
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Bin ich hier denn der Hausmeister?

Gold für Triathlet Jan Frodeno. :bravo:
Goldener Auftakt für Deutschland am 11. Wettkampftag: Jan Frodeno ist Olympiasieger im Triathlon. Einen Tag nach seinem 27. Geburtstag triumphierte er im Zielsprint gegen Simon Whitfield aus Kanada und den Neuseeländer Bevan Docherty.

Platz 5 in der Nationenwertung.
Silber 7
Bronze 7

A

antibes

Gast
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Ex-Ösi Steiner holt Gold im Superschwergewicht. Danke unseren österreichischen Freunden, dass wir ihm den letzten Feinschliff geben konnten.
Steiner kannte sogar den Text der deutschen Nationalhymne. Das können z-T. nicht einmal unsere Sportler.

Turner Hambüchen hölte zum Schluß noch eine Bronzene.

K

kcwknarf

Gast
antibes" schrieb:
Ex-Ösi Steiner holt Gold im Superschwergewicht. Danke unseren österreichischen Freunden.
Habe mir gerade mal den ORF-Bericht von gestern angeschaut.
Wie meinte der Reporter so schön:
"Der stärkste Mann der Welt kommt aus Niederösterreich und holt Gold für Deutschland. Solch einen Sportler darf man doch nicht ziehen lassen. Das muss an dieser Stelle mal gesagt werden".
Recht hat er.

War einer der bewegendsten Momente dieser Spiele.

L

Lanna

Gast
:beifall: So, im Hockey haben wir die Niederländer geschlagen! :beifall:

:riesigfreu: :riesigfreu: :riesigfreu: :riesigfreu:

K

kcwknarf

Gast
Was ist das denn hier für ein Service? Schon 2 Goldene heute im Kanu und keiner jubelt?

A

antibes

Gast
Sorry, war nachlässig. :wink:
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Letztes Gold im Mountainbike durch Sabine Spitz.

Gold 15x
Slber 9x
Bronze 13x

L

Lanna

Gast
So, im Hockey haben wir nicht nur die Niederländer geschlagen, sondern die Spananier auch noch. Ich habs gewusst!

:beifall: GOLD fuer unsere Hockey - Jungs :beifall:

:riesigfreu: :riesigfreu: :riesigfreu:

H

hello_farang

Gast
Auch wenn ich es natuerlich nicht gesehen habe:
Meinen herzlichen Glueckwunsch an unsere Jungs! :super:
Mit Markus Weise hat Deutschland einen Ausnahmetrainer, und Christopher Zeller ist ein toller Spieler.

Habe viele Jahre ja selbst gespielt, davon die meisste Zeit im Tor, daher gilt mein besonderer Dank auch Max Weinhold, unserem Mann im Kasten. :bravo:

Chock dii, hello_farang

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
3.148
Das sieht für Deu besser aus als es ist.
In der Leichtathletik und im Schwimmen war ziemlich tote Hose.
Gruß

Thema:

Deutsche Medaillen Olympia

Deutsche Medaillen Olympia - Ähnliche Themen

• Rente Deutsche und Schweizer aufs Wise konto

Rente Deutsche und Schweizer aufs Wise konto: Hallo bin seit ende 2021von deutschland wieder in die schweiz gezogen .Nun die frage bisher Wise aus deutschland bedient nun aber aus der schweiz...
  • Deutsche Delikatessen / Feinkost / Gourmet

Deutsche Delikatessen / Feinkost / Gourmet: Suche Händler die online deutsche Delikatessen versenden. Mir bekannt sind: Feinkost Thailand Onlineshop Gourmet Market ช้อปออนไลน์ได้แล้ววันนี้...
  • Deutscher Hilfe Punkt in Pattaya Jomtien

Deutscher Hilfe Punkt in Pattaya Jomtien: Hallo, ich bin der Matthias, viele kennen mich persönlich aus dem Forum. In der Soi Bunkanchana in Jomtien betreibt meine Frau ein kleines Café...
  • Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar

Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar: Hallo zusammen, schön hier zu sein. Freue mich auf guten Austausch. Das Thema Ehevertrag wurde hier schon behandelt, jedoch ist der letzte...
  • Demos in Bangkok vor deutscher Botschaft.

Demos in Bangkok vor deutscher Botschaft.: Was ist da los in Bangkok? Sehe gerade die Riesen Demo vor der Botschaft. Soll schon einen Toten geben. Vielleicht kann ja ein ortskundiger was...
  • Demos in Bangkok vor deutscher Botschaft. - Ähnliche Themen

• Rente Deutsche und Schweizer aufs Wise konto

Rente Deutsche und Schweizer aufs Wise konto: Hallo bin seit ende 2021von deutschland wieder in die schweiz gezogen .Nun die frage bisher Wise aus deutschland bedient nun aber aus der schweiz...
  • Deutsche Delikatessen / Feinkost / Gourmet

Deutsche Delikatessen / Feinkost / Gourmet: Suche Händler die online deutsche Delikatessen versenden. Mir bekannt sind: Feinkost Thailand Onlineshop Gourmet Market ช้อปออนไลน์ได้แล้ววันนี้...
  • Deutscher Hilfe Punkt in Pattaya Jomtien

Deutscher Hilfe Punkt in Pattaya Jomtien: Hallo, ich bin der Matthias, viele kennen mich persönlich aus dem Forum. In der Soi Bunkanchana in Jomtien betreibt meine Frau ein kleines Café...
  • Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar

Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar: Hallo zusammen, schön hier zu sein. Freue mich auf guten Austausch. Das Thema Ehevertrag wurde hier schon behandelt, jedoch ist der letzte...
  • Demos in Bangkok vor deutscher Botschaft.

Demos in Bangkok vor deutscher Botschaft.: Was ist da los in Bangkok? Sehe gerade die Riesen Demo vor der Botschaft. Soll schon einen Toten geben. Vielleicht kann ja ein ortskundiger was...
  • Oben