www.thailaendisch.de

Deutsche Männer bei ihrer Suche nach einer Partnerin im Ausland-neue Kuppelschow

Diskutiere Deutsche Männer bei ihrer Suche nach einer Partnerin im Ausland-neue Kuppelschow im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Ein kleiner Programmhinweis. In kürze startet wieder einmal eine dieser Qualitätsfernsehshow`s in der ja auch hier, hin und wieder um Kandidaten...
Ban Bagau

Ban Bagau

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.286
Ein kleiner Programmhinweis. In kürze startet wieder einmal eine dieser Qualitätsfernsehshow`s in der ja auch hier, hin und wieder um Kandidaten geworben wird. (Sorry, das Bild mußte ich mitposten, mußte einfach sein) :o)
_XleIZrKsZ4TApV6DimGq8meCkdOK.jpg
Weil Formate wie "Bauer sucht Frau" (RTL) und "Traumfrau gesucht" (RTL II) immer noch Quote machen, nimmt in Kürze auch Sat.1 eine weitere Kuppelsendung ins Programm: Mitte Juni startet die Doku-Soap "Auf Brautschau im Ausland". Im Mittelpunkt des Formats stehen sechs einsame Junggesellen, denen kein Weg zu weit ist, um endlich das große Liebesglück zu finden. Zu den Schauplätzen der Sendung zählen unter anderem Thailand, Russland und die Philippinen.
Moderiert wird "Auf Brautschau im Ausland" von Claudia Bischoff, geplant sind zunächst sechs Ausgaben. Die erste Folge strahlt Sat.1 am Sonntag, 17. Juni, um 19.00 Uhr aus. Die Kuppelshow übernimmt damit den Sendeplatz von "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich".
Arcor das Newsportal - Popup

jai po

jai po

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
7
Ein kleiner Programmhinweis. In kürze startet wieder einmal eine dieser Qualitätsfernsehshow`s in der ja auch hier, hin und wieder um Kandidaten geworben wird. (Sorry, das Bild mußte ich mitposten, mußte einfach sein) :o)
na ja, das Mädl wäre mir zu "guad beinand" also zu fest, ein paar Kilo weniger würden ihr nicht schaden. Und hübsch ist er nicht, nur sie auch nicht. Passt schon, da haben sich zwei gefunden, ist doch spitze.

Ban Bagau

Ban Bagau

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.286
Man beachte das Mittagessen im Aquarium. :biggrin:

Thema:

Deutsche Männer bei ihrer Suche nach einer Partnerin im Ausland-neue Kuppelschow

Deutsche Männer bei ihrer Suche nach einer Partnerin im Ausland-neue Kuppelschow - Ähnliche Themen

• Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Was braucht der Mann bei einer thai deutsch heirat in TH

Was braucht der Mann bei einer thai deutsch heirat in TH: Alles verwirrt mich. Wellche Dokument braucht der deutsche Ehemann?
  • Thai Mann vergewaltigt Deutschen

Thai Mann vergewaltigt Deutschen: http://bangkok.coconuts.co/2015/05/11/auto-erotic-man-5exually-assaults-porsche-thailand :eek2:
  • Thaifrau trennt sich von deutschem ehemann!!! Mann ist intolerant,geizig und eigen...

Thaifrau trennt sich von deutschem ehemann!!! Mann ist intolerant,geizig und eigen...: Es gibt ja hier soviele Treads ueber die bosen Thaifrauen , egal ob barmaedchen oder "dumme schnalle von der uni" Die Meanner heulen sich aus...
  • Thaifrau trennt sich von deutschem ehemann!!! Mann ist intolerant,geizig und eigen... - Ähnliche Themen

• Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Was braucht der Mann bei einer thai deutsch heirat in TH

Was braucht der Mann bei einer thai deutsch heirat in TH: Alles verwirrt mich. Wellche Dokument braucht der deutsche Ehemann?
  • Thai Mann vergewaltigt Deutschen

Thai Mann vergewaltigt Deutschen: http://bangkok.coconuts.co/2015/05/11/auto-erotic-man-5exually-assaults-porsche-thailand :eek2:
  • Thaifrau trennt sich von deutschem ehemann!!! Mann ist intolerant,geizig und eigen...

Thaifrau trennt sich von deutschem ehemann!!! Mann ist intolerant,geizig und eigen...: Es gibt ja hier soviele Treads ueber die bosen Thaifrauen , egal ob barmaedchen oder "dumme schnalle von der uni" Die Meanner heulen sich aus...
  • Oben