www.thailaendisch.de

Deutsche Kueche in Bangkok???

Diskutiere Deutsche Kueche in Bangkok??? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Da ich nach monaten der Abstinenz mal wieder gerne etwas Farang-Food zu mir nehmen wuerde, waere ich an guten Tips zu deutschen oder schweizer...
R

Rossi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Da ich nach monaten der Abstinenz mal wieder gerne etwas Farang-Food zu mir nehmen wuerde, waere ich an guten Tips zu deutschen oder schweizer Restaurants in Bangkok interessiert :lecker: Ich kenne nur "Bei Otto" und der ist mir erstens zu teuer und zweitens ist mir die Karte etwas zu "speziell". Auch in D meide ich Restaurants mit zu ausgefallenen Kreationen ;-D Gibt es nicht sowas aehnliches wie das Magic Light am Chaweng auf Samui oder das Hofbraeuhaus in Chiang Mai, wo man fuer ca 280 Baht eine grosse Portion und Fleisch bester Qualitaet bekommt? Habe das Forum zwar schon durchgekramt, aber die Restaurantempfehlungen sind halt meistens nur auf Thaifood bezogen.

ROSSI

M

MrPheng

Gast
ROSSI :super:

Asiatische Atmosphäre, Elephanten, Tempel, nochmal Elephanten und dann Kartoffelbrei mit Sauerkraut!
Das ist das was der Besucher Thailands unbedingt braucht. :rolleyes:

prima Jakraphong!

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
@Rossi
in der Sukh. Soi7 ist doch der Biergarten. Die haben auch deutsches Essen und sogar ne deutsche Karte. Preise und Qualität sind mir nicht bekannt, in meinem Kurzzeiturlaub esse ich meist Thaifood.
PS. Lass dich nicht von den Girls irritieren, das sind alles nur Gäste. :cool: Gruß Uwe

R

Rossi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@MrPheng
Wie meinem Posting mit etwas Phantasie leicht zu entnehmen sein sollte, halte ich mich schon des laengeren hier auf und bin somit "longtime" Besucher ;-D Als solcher entwickle zumindest ich von Zeit zu Zeit ein Sehnsuchtsgefuehl nach einer Mahlzeit a la Mama.

@UweFFM
Die Soi 7 wuerde ich als mein Wohnzimmer bezeichnen, da ich hier praktisch taeglich am Billard spielen bin. Der Biergarten ist nicht gerade so das was ich suche. Der Frass ist allenfalls Durchschnitt. Ich gehe nur gelegentlich dort hin um mich an dem Kulturaustausch mit den weiblichen Gaesten zu beteiligen... :rofl:

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Rossi - kann ich verstehen, dieses Dein Verlangen ;-)

Victoria - Sukhumvit Soi 7 bei Peter - Schweizer - excellent: Raclette an jedem Freitag und die Rostbratwurst in Zwiebelsosse :lecker: :lecker: - dazu original importierten Schweizer Senf!!

Chiesa - Soi 20 - gleich neben Otto - Schweizer - Rene und Thomas - etwas gehobener Preis - sehr guter Berner Teller und Tageskarte, super Kaese Fondue!!!

Schnauzbart - Suk Soi 23 - Schweiz-Deutscher - gehobener Preis - gute Karte - Excellentes Fassbier.

Hartmannsdorfer - SCB Plaza, Phahonyothin Road, East
Ratchadapisek Road. Excellente Hausgemachte Wurst. Absolute in Thai Hand. Auf dem Dach Biergarten mit Food Court :super:

Check Inn 99 - an der Sukhumvit zwischen Soi 5 und 7, wo immer der Zwerg vor der Tuer sitzt - oben Restaurant mit LiveMusik - super Steaks. Daenisch Deutsch.

Haus Hamburg, Sukhumvit Soi 22 - Okay, Preise so so.

Old German Beer House, Suk Soi 11, super hausgemachte Brezel mit leckeren Dips, Hausbrauerei, gute deutsche Karte, Preise okay. Wenn Du irgendetwas brauchst, frag nach Khun Frank - der hilft immer und gerne.

Etwas ausgefallen und ich glaube auch nicht mehr aktiv :???: :nixweiss: - der HosenTraeger. Hanspeter Schwaninger - in der Suk Soi 24. Vorsichtig antesten - war lang nicht mehr da - aber frueher ein echter Insider Tip, gute Hausmannskost, bei Thais sehr beliebt. The Thunderstorm Gastronomy - so ihr Name :bravo:

So - das waere es wohl! Ach so, etwas ausgefallen - aber sehr sehr leckeres, hausgemachtes Sauerkraut mit Schweinshaxe :super: :super: - Tawan Daeng - nein nicht Pattanakarn - Rama III!! Auch mit Hausbrauerei! Sehr gutes Pils und Weizen sowie dunkel, allerdings fuer meinen Geschmack etwas suess.

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hahaha-Biergarten sehe ich genauso - Billiard - wo denn - im New Wave????
Serge

R

Rossi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@Serge
Wow - jetzt bin ich platt :O Da weiss man ja ger nicht wo man anfangen soll :ohoh:

Richtig! Billard im New Wave und manchmal gegenueber wenn´s um Kohle geht ;-) Bist Du auch gelegentlich in der Gegend anzutreffen? Wir koennen ja mal ein Bierchen zischen...

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi Rossi - bin oft im New Wave - schau mal hier!!

Heute gegen 19.00h treffe ich einen guten Freund dort, dann vielleicht spaeter :???:

Guten Hunger - und fang mal beim Frank an!! :super: Old German.

P

pbk

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Von der Soi 7 ist es nicht mehr weit zur Soi1, Tilak Restaurant. Laut RTL DER deutsche Expaten-Treff in Bangkok.

Tawan Däng ist auch super. Das deutsche Essen hat allerdings einen Thai-touch. Das Unterhaltungsprogramm ist spitze.

In der Soi 23 gabs da noch das Beerhaus. Ich habe aber Gerüchte gehört, dass es nicht mehr existiert.

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
"Check Inn 99 - an der Sukhumvit zwischen Soi 5 und 7, wo immer der Zwerg vor der Tuer sitzt - oben Restaurant mit LiveMusik - super Steaks. Daenisch Deutsch. "

Wer kennt den nicht? :lol:

Wittayu

Wittayu

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Ja, Suk Soi 1 das Tilak-Restaurant ist empfehlenswert, Preise und Qualität ist OK, gute Hausmannskost wie zuhause bei Muttern, nur etwas längere Wartezeiten nach der Bestellung.
Andy, der Inhaber kommt aus Wächtersbach bei Hanau und ihm gehört auch die Tilak A-Go-Go in der Soi Cowboy, es gibt sogar Äbbelwoi in beiden Lokalen.

Grüße aus Hessen,
Wittayu

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wittayu - stimmt Tilac ist auch gut :super: - hat sogar manchmal Berliner Currywurst :bravo: Und Andy ist echt okay. Ja soi Cowboy...

Der Biergarten in der 23 ist zu, die gleichen Besitzer machen jetzt das Old German in der Soi 11 (s.oben) mit fast identischem Staff.

C

Chak2

Gast
Und wo bekommen die Hamburger unter den Forumsmitgliedern Labskaus ( :fertig: )?

Thema:

Deutsche Kueche in Bangkok???

Deutsche Kueche in Bangkok??? - Ähnliche Themen

• Neues Gebührenrecht der deutschen Auslandsvertretungen ab 1. 10.2021!

Neues Gebührenrecht der deutschen Auslandsvertretungen ab 1. 10.2021!: Liebe Mitleserinnen und Mitleser, anbei eine Wichtige Information, die so ziemlich jeden Deutschen, der im Ausland lebt, treffen wird. Ab...
  • Was steuerpflichtige deutsche Rentner und Pensionäre in Thailand beachten müssen

Was steuerpflichtige deutsche Rentner und Pensionäre in Thailand beachten müssen: Unvollständige - wichtig erscheinende - Auszüge aus einem Bezahl-Artikel von WELT Online vom 23.8.2021: Viele Senioren leben tatsächlich den...
  • Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .

Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .: Ich suche in chonburi eine deutsch und englisch Sprachschule. Für Kinder. 4 Jahre und 7 Jahre alt . Hat da jemand Erfahrung oder einen tip.
  • Landsleutebriefe; Informationen der Deutschen Botschaft in Bangkok

Landsleutebriefe; Informationen der Deutschen Botschaft in Bangkok: Liebe Mitleser, da wahrscheinlich nicht Alle den gestrigen Landsleutebrief des Deutschen Botschafters erhalten haben, hie nochmal der Inhalt zum...
  • deutsche oder europas küche

deutsche oder europas küche: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • deutsche oder europas küche - Ähnliche Themen

• Neues Gebührenrecht der deutschen Auslandsvertretungen ab 1. 10.2021!

Neues Gebührenrecht der deutschen Auslandsvertretungen ab 1. 10.2021!: Liebe Mitleserinnen und Mitleser, anbei eine Wichtige Information, die so ziemlich jeden Deutschen, der im Ausland lebt, treffen wird. Ab...
  • Was steuerpflichtige deutsche Rentner und Pensionäre in Thailand beachten müssen

Was steuerpflichtige deutsche Rentner und Pensionäre in Thailand beachten müssen: Unvollständige - wichtig erscheinende - Auszüge aus einem Bezahl-Artikel von WELT Online vom 23.8.2021: Viele Senioren leben tatsächlich den...
  • Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .

Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .: Ich suche in chonburi eine deutsch und englisch Sprachschule. Für Kinder. 4 Jahre und 7 Jahre alt . Hat da jemand Erfahrung oder einen tip.
  • Landsleutebriefe; Informationen der Deutschen Botschaft in Bangkok

Landsleutebriefe; Informationen der Deutschen Botschaft in Bangkok: Liebe Mitleser, da wahrscheinlich nicht Alle den gestrigen Landsleutebrief des Deutschen Botschafters erhalten haben, hie nochmal der Inhalt zum...
  • deutsche oder europas küche

deutsche oder europas küche: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Oben