www.thailaendisch.de

Deutsche IT Experten Gesucht

Diskutiere Deutsche IT Experten Gesucht im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich weiss nicht ob dies das richtige Forum für solche Anfragen ist. Falls nicht bitte ich um Entschuldigung. Ein Geschäftsfreund von mir sucht...
x-pat

x-pat

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
7.893
Reaktion erhalten
4.021
Ort
Chiang Mai
Ich weiss nicht ob dies das richtige Forum für solche Anfragen ist. Falls nicht bitte ich um Entschuldigung.

Ein Geschäftsfreund von mir sucht deutsche IT Experten mit mindestens dreijähriger Berufserfahrung und guten Kenntnissen in Programmierung, ERP Business Systemen, und IT Beratung. Bezahlung liegt bei 60k - 80k im Monat, Stelle ist in Zentral Bangkok, ganztags. Interessierte bitte eine PM an mich senden.

Gruss, X-Pat
 
T

Thaigerd

Gast
Hallo,

Hier solltest Du bzw. Dein Kumpel die richtigen Leute finden:
http://www.thaivisa.com/forum/

Viel Erfolg bei der Suche.
Finde Deine Beitraege sehr interessant und gut geschrieben, danke.
Bin selber auch seit 10 Jahren in Thailand

Gruesse aus Phuket,

Gerd
 
x-pat

x-pat

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
7.893
Reaktion erhalten
4.021
Ort
Chiang Mai
Danke für den Tip, Gerd. Hatte früher schon mal in das genannte Forum reingeschaut; es sah mir aber danach aus als ob die meisten dort Amerikaner sind. Werde es troztdem versuchen. Wie ist es denn so auf Phuket?

X-Pat
 
A

AndyLao

Gast
Hallo x-pat!

Das sollte eine PN werden, diese schlummert allerdings immer noch im Postausgang:

[hr:c8d1f83bdf]Im Vorfeld hatte ich mir eine schon jede Menge Jobs angesehen und bekomme auch sehr ähnlich gelagerte Angebote aus diversen Jobbörsen/-datenbanken in LOS.

Die 60-80k sind auch so der Standard (außer SAP-Cracks, die sind die Kings), doch meist stimmt der Rest nicht bzw. ist "gehobener Thai-Standard" und wird auch angepriesen: [ironie] Man bekommt eine KV und sogar 20 Tage Urlaub [/ironie].

Lass Deinen Geschäftsfreund doch mal diese Randbedingungen mitteilen.

Zu meiner Seite: Erst mal will ich meine Heirat "durchziehen" und dann habe ich noch ein längerfristiges Projekt und werde es als loyaler Mitarbeiter auch zu einem "guten Ende" bringen (bis ca. Mai 2004) und dann ist es für ihn sicher auch schon zu spät .
[hr:c8d1f83bdf]
Andy
 
Thema:

Deutsche IT Experten Gesucht

Deutsche IT Experten Gesucht - Ähnliche Themen

  • Demos in Bangkok vor deutscher Botschaft.

    Demos in Bangkok vor deutscher Botschaft.: Was ist da los in Bangkok? Sehe gerade die Riesen Demo vor der Botschaft. Soll schon einen Toten geben. Vielleicht kann ja ein ortskundiger was...
  • Tochter meldet sich wegen deutschem Pass

    Tochter meldet sich wegen deutschem Pass: Hi, meine Tochter (18) aus erster Ehe hat sich nach fast 10 Jahren bei mir gemeldet und angefragt, ob ich ihr einen dt. Pass organisieren könnte...
  • Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?

    Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?: Hat das Registrieren einer Ehe geschlossen im Ausland in D irgendwelche Vorteile? Wir haben vor 6 Jahren in Singapur geheiratet weil der...
  • Neues Gebührenrecht der deutschen Auslandsvertretungen ab 1. 10.2021!

    Neues Gebührenrecht der deutschen Auslandsvertretungen ab 1. 10.2021!: Liebe Mitleserinnen und Mitleser, anbei eine Wichtige Information, die so ziemlich jeden Deutschen, der im Ausland lebt, treffen wird. Ab...
  • Was steuerpflichtige deutsche Rentner und Pensionäre in Thailand beachten müssen

    Was steuerpflichtige deutsche Rentner und Pensionäre in Thailand beachten müssen: Unvollständige - wichtig erscheinende - Auszüge aus einem Bezahl-Artikel von WELT Online vom 23.8.2021: Viele Senioren leben tatsächlich den...
  • Was steuerpflichtige deutsche Rentner und Pensionäre in Thailand beachten müssen - Ähnliche Themen

  • Demos in Bangkok vor deutscher Botschaft.

    Demos in Bangkok vor deutscher Botschaft.: Was ist da los in Bangkok? Sehe gerade die Riesen Demo vor der Botschaft. Soll schon einen Toten geben. Vielleicht kann ja ein ortskundiger was...
  • Tochter meldet sich wegen deutschem Pass

    Tochter meldet sich wegen deutschem Pass: Hi, meine Tochter (18) aus erster Ehe hat sich nach fast 10 Jahren bei mir gemeldet und angefragt, ob ich ihr einen dt. Pass organisieren könnte...
  • Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?

    Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?: Hat das Registrieren einer Ehe geschlossen im Ausland in D irgendwelche Vorteile? Wir haben vor 6 Jahren in Singapur geheiratet weil der...
  • Neues Gebührenrecht der deutschen Auslandsvertretungen ab 1. 10.2021!

    Neues Gebührenrecht der deutschen Auslandsvertretungen ab 1. 10.2021!: Liebe Mitleserinnen und Mitleser, anbei eine Wichtige Information, die so ziemlich jeden Deutschen, der im Ausland lebt, treffen wird. Ab...
  • Was steuerpflichtige deutsche Rentner und Pensionäre in Thailand beachten müssen

    Was steuerpflichtige deutsche Rentner und Pensionäre in Thailand beachten müssen: Unvollständige - wichtig erscheinende - Auszüge aus einem Bezahl-Artikel von WELT Online vom 23.8.2021: Viele Senioren leben tatsächlich den...
  • Oben