Deutsche in BKK u. Hua Hin

Diskutiere Deutsche in BKK u. Hua Hin im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; und wenn er nicht überlebt, dann hat er wohl nichts getaugt, oder? :lol:
B

Bukeo

Gast
denn wer in meiner Gegend eine Woche ueberlebt ,bei netten Fussmaerchen in 40 C und dann nur trockenen Reis und unabgekochtes Wasser bekommt und ueberlebt ,
und wenn er nicht überlebt, dann hat er wohl nichts getaugt, oder?
:lol:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.282
Keine Angst ,Bukeo ,fuer Entsorgung ist gesorgt.

Im Mehkong schwimmen viele Leichen ,auch wenn schon in Pulverform. :lol:

Aber keine Sorgen ,der Mehkong und auch der Isaan sind sehr schoen.

Gruss

Otto

P

phiben1

Senior Member
Reaktion erhalten
0
... gott schütze mich vor sturm und wind und deutschen wenn sie im ausland sind... ;-D
:undweg:
mfg
phiben1

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Mensch Jungs - wat macht Ihr denn??

Nongkhai ist kurz hinter Bangkok und 40 Grad Fussmaersche. Mensch Otto - willst Du damit sagen das Du das noch kannst?? :rofl: :rofl: :rofl:

Na denn komm ich doch mal glatt vorbei!

Erstmal sorry fuer die lange Pause, war die ganze Zeit in Malysia und Singapur und bin erst seit Sonntag zurueck.

Was moechtest Du - Rixa - denn gerne sehen/machen/wissen?

AndyLao

AndyLao

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Rixa,
weisst Du denn nicht das u.A. Fremdenführer auf der Liste der für
Ausländer verbotenen Berufe steht?

Aber Scherz beiseite, selbst der "letzte" Tuk-Tuk-, Rikscha- oder
Taxifahrer ist vor Ort der beste _einheimische_ Fremdenführer.

Auch wenn er zunächst Touren zu Schneidern, Juwelenhändlern oder gar
Massage-Etablissements anbietet, würde ich Ihn immer noch als
vertrauenswürdig einstufen

Fazit: Die einheimische Wirtschaft stärken ....

Thema:

Deutsche in BKK u. Hua Hin

Deutsche in BKK u. Hua Hin - Ähnliche Themen

• Deutscher Laptop überprüfen BKK.

Deutscher Laptop überprüfen BKK.: Wer kennt jemanden, der Deutsche Laptop überprüfen und Fehler beheben kann im Raum Bangkok. Es fehlen Skype, Office und andere Sachen. Gruß eber
  • Treffpunkt BKK Deutsche - gibts sowas?

Treffpunkt BKK Deutsche - gibts sowas?: Hallo, ich lebe nun 5 Monate in BKK und habe hier einige gute und auch weniger gute Erfahrungen machen können. Damit man nicht immer alles erst...
  • Der Ersatz BT Skandal News Thread : Deutscher droht mit Selbstmord in BKK .

Der Ersatz BT Skandal News Thread : Deutscher droht mit Selbstmord in BKK .: http://www.youtube.com/watch?v=nTJaFNzp2Uk
  • Gehaltsverhandlung mit deutscher Firma in BKK

Gehaltsverhandlung mit deutscher Firma in BKK: Hallo, ich habe vor kurzem auf eine Stellenausschreibung (IT) beworben. Es geht um eine Stelle in BKK bei einem mittelst. deutschen Unternehmen...
  • Fragen zum Interview für Heiratsvisum bei der deutschen Botschaft in BKK

Fragen zum Interview für Heiratsvisum bei der deutschen Botschaft in BKK: Hallo an alle, ich bin neu hier und habe Fragen zum Interview bei der deutschen Botschaft für ein Heiratsvisum. Wir möchte eine...
  • Fragen zum Interview für Heiratsvisum bei der deutschen Botschaft in BKK - Ähnliche Themen

• Deutscher Laptop überprüfen BKK.

Deutscher Laptop überprüfen BKK.: Wer kennt jemanden, der Deutsche Laptop überprüfen und Fehler beheben kann im Raum Bangkok. Es fehlen Skype, Office und andere Sachen. Gruß eber
  • Treffpunkt BKK Deutsche - gibts sowas?

Treffpunkt BKK Deutsche - gibts sowas?: Hallo, ich lebe nun 5 Monate in BKK und habe hier einige gute und auch weniger gute Erfahrungen machen können. Damit man nicht immer alles erst...
  • Der Ersatz BT Skandal News Thread : Deutscher droht mit Selbstmord in BKK .

Der Ersatz BT Skandal News Thread : Deutscher droht mit Selbstmord in BKK .: http://www.youtube.com/watch?v=nTJaFNzp2Uk
  • Gehaltsverhandlung mit deutscher Firma in BKK

Gehaltsverhandlung mit deutscher Firma in BKK: Hallo, ich habe vor kurzem auf eine Stellenausschreibung (IT) beworben. Es geht um eine Stelle in BKK bei einem mittelst. deutschen Unternehmen...
  • Fragen zum Interview für Heiratsvisum bei der deutschen Botschaft in BKK

Fragen zum Interview für Heiratsvisum bei der deutschen Botschaft in BKK: Hallo an alle, ich bin neu hier und habe Fragen zum Interview bei der deutschen Botschaft für ein Heiratsvisum. Wir möchte eine...
  • Oben