Deutsche in BKK u. Hua Hin

Diskutiere Deutsche in BKK u. Hua Hin im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; :???: Weibliches Mittelalter fährt mal wieder (Oktober/November) nach Thailand u. würde sich freuen, mit netten, vertrauenswürdigen Landsleuten...
R

Rixa

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
:???: Weibliches Mittelalter fährt mal wieder (Oktober/November) nach Thailand u. würde sich freuen, mit netten, vertrauenswürdigen Landsleuten, die dort leben in Kontakt zu kommen. So kann man doch gleich viel mehr über Land u. Leute erfahren, als wenn man mit dem Reiseführer in der Hand alleine herumsaust, was mir ansonsten riesigen Spaß macht.

Freue mich über nette Hinweise :undweg:

Rixa

D

Dragon

Gast
Weiß' nicht,

habe in Asien bisher eher den Asiaten vertraut als den Deutschen... die Kriminaltätsrate liegt dort bei den Ausländern (auch uns) wesentlich höher als bei den Einheimischen...

Gruß Dragon

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
:super: Dragon ,
aber auch einige wenige Asiaten sind nicht ganz so ohne ! :lol:

K

Kali

Gast
Wie ist das denn jetzt mit den netten vertrauenswürdigen Landsleuten, die Rixa sucht ? Keiner da :nixweiss:

Ich würde mich ja anbieten - lebe aber nicht in Thailand, und mit einem Ostfrieslandkenner wird so wohl kaum was anfangen können ;-D

I

Iffi

Gast
@Dragon :O :rofl: ,

kommt darauf an, wo in Thailand.

Auf Jakra´s Insel steigt die Kriminalitätsrate der Ausländer schlagartig um 100%, wenn er dort ist. Dort wurden schon lange keine Einheimischen mehr gesehen.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Wie ist das denn jetzt mit den netten vertrauenswürdigen Landsleuten, die Rixa sucht ? Keiner da
Da gibt es doch einen Klaus aus Chiang Mai ,der hat ,nach seinen eigenen Aussagen den Nick --"Koom Khai--,
d.h.smart, schoener Mann (oder Mensch)...
Nah ,geht das nicht runter wie Oel ?

Nur leider liegt Klaus nicht auf der Achse BKK--Hua Hin .

Gruss

Otto

R

Rixa

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Ihr Witzigen,

da liegt Ihr mit Euren Meinungen u. Antworten aber schwer daneben. Schade, bisschen mehr Ernsthaftigkeit hätte ich Euch durchaus zugetraut. Sorry, so sind sie nun mal, die ewig Vorgestrigen.

Rixa :zorn:

P

PETSCH

Gast
@rixa:
gute Frau; falls sich hier keiner mehr meldet:
meld Dich mal im thairing an: www.thairing.de
Dort im Forum ist der @singhaschlucker (tatsächlich
schreibt er sich so!): er kommt, soviel ich weiss
aus der Region. Kannst ihm ja eine PM senden.
Na, war das was ? Vielleicht klappts ja mit dem Kontakt?

M

MrLuk

Gast
@Rixa,
Bin zufällig Oktober/November in Thailand, aber leider auch nicht auf der Beachaxe...
Wenn du einen Abstecher nach Chiang Mai machen würdest, dann könntest du ja mit Klaus und mir eine Spritztour machen.

@Otto,
Hat Klaus nicht auch den Beinamen "Kratching Jai"? aber dann nicht nach eigenen Angaben - Mist, wir dürfen ja hier im Forum nicht mehr stänkern ;-) Kribbel, kribbel.... ;-D :nono: :frieden: :pssst:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Rixa schrieb:
Hallo Ihr Witzigen,

Sorry, so sind sie nun mal, die ewig Vorgestrigen.

würde sich freuen, mit netten, vertrauenswürdigen Landsleuten, die dort leben in Kontakt zu kommen.

Rixa :zorn:
Wenn du keine Angst vor mir hast ,Rixa ,uebrigends meine Frau ist meistens anwesend ,
so kannst du mal gern bei mir in Nongkhai vorbeischauen und den schoenen Mehkong ,wo man auch drin schwimmen kann ,bestaunen.

Nongkhai liegt ja gleich hinter Bangkok ,in nordoestlicher Richtung!

Gruss

Otto

I

Iffi

Gast
@Rixa,

nicht, dass ich schlaflose Nächte eventuell hätte, aber welche Meinung liegt denn nun daneben?

Die Ausländer sind überproportional in Thailand an der Kriminalität beteiligt oder am Witz dieser janzen Sache????

Ich hasse diese Fragen um diese Zeit :hilfe:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ die ewig Vorgestrigen
Ihr machts der Dame aber auch schwer. Sie sucht einen netten und vertrauenswürdigen Deutschen, der im Land des Lächelns lebt und ihr dieses Land am Beispiel von Hua Hin oder Bangkok zeigt und erklärt. ;-D Also angesichts der Tatsache, daß keiner der ca. 10 im Forum angemeldeten Deutschen, die in Thailand leben sich offenbar entweder nicht nett, vertrauenswürdig oder kompetent genug fühlen um den Wunsch von Rixa erfüllen zu können, sind die Antworten der aus Europa schreibenden User kaum zu akzeptieren. :nono:

Und dann wird sogar noch User namens @singhaschlucker als Referenz für einen seriösen Deutschen gegeben. :rofl: Wenn ich jetzt noch in Rechnung stelle, daß im anderen Frage-Thread keiner die Preise für eine Ferienwohnung an der Thanon Sukhumvit pro Nacht und pro Person gepostet hat, verstehe ich die inflationäre Anwendung von :zorn: recht gut. Was sind wir auch für ein Forum der ewig Gestrigen! Wir sollten und was schämen! :schaem:
Jinjok

R

Rixa

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Jinjok,

die Sache ist für mich längst aus der Welt, ich war der irrigen Annahme, hier wären Thailand Kenner aller Arten vertreten. Selbst Du oder Sie haben mich mißverstanden. Ich suche absolut keinen Herrn, mit dem ich mich verlustieren möchte. Aber bezüglich Thailand kann man wohl zumeist gar nicht mehr in anderen Bahnen denken. Was ich dachte, gibt´s in New York z.B. zuhauf, da führen Einheimische Gäste, nicht in obskure Gegenden. Naja, ich bin halt von vorgestern, das aber gern.
Rixa
PS. Will nicht in die ungerechte Ecke rutschen, habe in diesem Forum durchaus schon brauchbare Tipps von netten Zeitgenossen erhalten. Es kann ja nun nicht jeder freundlich sein. Wie im richtigen Leben!

P

PETSCH

Gast
@jinjok
was den @singhaschlucker anbetrifft: :computer:
der ist echt gut drauf und hatte immer super-Tips
parat. Mein Vorschlag an die Dame @rixa war absolut
ehrlich gemeint und keine Verballhornung.
thanks for understanding for the webmaster :wink:

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
War doch auch nur "gut" gemeint.
Ich meine, ihr in etwas lustigerer Form zu sagen, sie solle aufpassen und sich nicht direkt einem fremden Farang an den Hals haengen.
Uns das ist nicht koerperlich gemeint.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.975
Eben fällt mir´s ein,
lui ist der richtige Mann.
Er ist immerhin jeweils für ein halbes Jahr in Thailand und spricht und schreibt Thai.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Rixa
Wenn Du aus irgendeinem dieser Postings etwas lesen konntest was Du mit Zitat: "einem Herrn, mit dem ich mich verlustieren möchte" zu tun hat, dann bist Du es wohl die bei Thailand nicht in "anderen Bahnen" denken kann. ;-D

Aber wie schon geschrieben, von den wenigen Ausgewanderten stand scheinbar nunmal keiner als Insider und Fremden-Führer für Dein Reiseziel zur Verfügung. Die meisten Benutzer des Forums wohnen ja auch in Europa.

Es kommt halt schlecht bei den anderen Benutzern des Forums an, wenn man nicht gleich die gewünschte Info bekommen hat und dann zornig oder trotzig reagiert. Ein Forum ist keine gratis Dienstleistungseinrichtung, sondern es kommt nur das raus, was man reinsteckt. Aber wenn Du mich für einen ewig Gestrigen halten möchtest weil es in Dein Weltbild paßt, kann ich trotzdem aufrecht durch das Leben gehen. Die anderen wirds amüsiert haben.
:wink:
Jinjok

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Was ich dachte, gibt´s in New York z.B. zuhauf, da führen Einheimische Gäste, nicht in obskure Gegenden.
@Rixa !
Du bist wohl eine bayerische Frau ,die keinen Spass versteht ,oder doch ? :nixweiss: :lol:

Uebrigends ich habe Gaeste noch nie in diese obskure Gegenden gefuehrt ,(wo sind die denn ?) ,
sondern bei mir laeuft " Ueberlebendstraining fuer Managertypen " ab ,

denn wer in meiner Gegend eine Woche ueberlebt ,bei netten Fussmaerchen in 40 C und dann nur trockenen Reis und unabgekochtes Wasser bekommt und ueberlebt ,
der kann auch eine grosse Firma erfolgreich leiten.

Gruss

Otto

Thema:

Deutsche in BKK u. Hua Hin

Deutsche in BKK u. Hua Hin - Ähnliche Themen

• Deutscher Laptop überprüfen BKK.

Deutscher Laptop überprüfen BKK.: Wer kennt jemanden, der Deutsche Laptop überprüfen und Fehler beheben kann im Raum Bangkok. Es fehlen Skype, Office und andere Sachen. Gruß eber
  • Treffpunkt BKK Deutsche - gibts sowas?

Treffpunkt BKK Deutsche - gibts sowas?: Hallo, ich lebe nun 5 Monate in BKK und habe hier einige gute und auch weniger gute Erfahrungen machen können. Damit man nicht immer alles erst...
  • Der Ersatz BT Skandal News Thread : Deutscher droht mit Selbstmord in BKK .

Der Ersatz BT Skandal News Thread : Deutscher droht mit Selbstmord in BKK .: http://www.youtube.com/watch?v=nTJaFNzp2Uk
  • Gehaltsverhandlung mit deutscher Firma in BKK

Gehaltsverhandlung mit deutscher Firma in BKK: Hallo, ich habe vor kurzem auf eine Stellenausschreibung (IT) beworben. Es geht um eine Stelle in BKK bei einem mittelst. deutschen Unternehmen...
  • Fragen zum Interview für Heiratsvisum bei der deutschen Botschaft in BKK

Fragen zum Interview für Heiratsvisum bei der deutschen Botschaft in BKK: Hallo an alle, ich bin neu hier und habe Fragen zum Interview bei der deutschen Botschaft für ein Heiratsvisum. Wir möchte eine...
  • Fragen zum Interview für Heiratsvisum bei der deutschen Botschaft in BKK - Ähnliche Themen

• Deutscher Laptop überprüfen BKK.

Deutscher Laptop überprüfen BKK.: Wer kennt jemanden, der Deutsche Laptop überprüfen und Fehler beheben kann im Raum Bangkok. Es fehlen Skype, Office und andere Sachen. Gruß eber
  • Treffpunkt BKK Deutsche - gibts sowas?

Treffpunkt BKK Deutsche - gibts sowas?: Hallo, ich lebe nun 5 Monate in BKK und habe hier einige gute und auch weniger gute Erfahrungen machen können. Damit man nicht immer alles erst...
  • Der Ersatz BT Skandal News Thread : Deutscher droht mit Selbstmord in BKK .

Der Ersatz BT Skandal News Thread : Deutscher droht mit Selbstmord in BKK .: http://www.youtube.com/watch?v=nTJaFNzp2Uk
  • Gehaltsverhandlung mit deutscher Firma in BKK

Gehaltsverhandlung mit deutscher Firma in BKK: Hallo, ich habe vor kurzem auf eine Stellenausschreibung (IT) beworben. Es geht um eine Stelle in BKK bei einem mittelst. deutschen Unternehmen...
  • Fragen zum Interview für Heiratsvisum bei der deutschen Botschaft in BKK

Fragen zum Interview für Heiratsvisum bei der deutschen Botschaft in BKK: Hallo an alle, ich bin neu hier und habe Fragen zum Interview bei der deutschen Botschaft für ein Heiratsvisum. Wir möchte eine...
  • Oben