Deutsche halten Bayerisch für erotisch.

Diskutiere Deutsche halten Bayerisch für erotisch. im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Servus :-) Gelesen bei freenet.de Deutsche halten Bayerisch für erotisch Berlinerisch und Rheinisch auf Platz zwei und drei Bayerisch ist nach...
O

odysseus

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus :-)
Gelesen bei freenet.de
Deutsche halten Bayerisch für erotisch
Berlinerisch und Rheinisch auf Platz zwei und drei
Bayerisch ist nach einer Umfrage des "Playboy" der erotischste Dialekt Deutschlands. In einer Emnid-Umfrage für das Männermagazin antworteten 29 Prozent auf die Frage "Welcher Dialekt macht sexy?" mit Bayerisch. Damit finden gleichzeitig immerhin 61 Prozent, dass diese Mundart nicht erotisch ist. Auf dem zweiten Platz folgte Berlinerisch mit 23 Prozent, gefolgt von Rheinisch auf Platz drei (22 Prozent) und Schwäbisch (18 Prozent).

Nur jeweils 14 Prozent der Befragten konnten sich für Hessisch oder Fränkisch erwärmen, auf Friesisch standen 13 Prozent der Befragten, auf Sächsisch zwölf Prozent. Elf Prozent schwärmten für den badischen Dialekt. Abgeschlagen auf dem letzten Platz lag Pfälzisch mit acht Prozent.

Die Schleswig-Holsteiner und die Niedersachsen fanden jeweils Berlinerisch am erotischsten (29 und 38 Prozent), Bremer und Westberliner bevorzugten das Rheinische (28 und 32 Prozent). Den eigenen Akzent am anziehendsten finden dagegen die Bayern mit 62 Prozent der Nennungen, gefolgt von den Ostberlinern mit 44 Prozent und den Hessen mit 37 Prozent.
 
M

mrhuber

Gast
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Und überhaupts.

Gruß aus der Hauptstadt der Oberpfalz,
Karlheinz
 
S

seven

Senior Member
Dabei seit
20.08.2001
Beiträge
1.676
Reaktion erhalten
2
Ort
Franken
@MrHuber
Ob damit auch der Oberpfälzer-Dialekt gemeint war, stand aber nicht dabei ... ;-D ;-)

Für mich als sogenannter Zugereister nicht nachvollziehbar. Schließlich versteht man doch kaum was. :lol:
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
"Schließlich versteht man doch kaum was."
Häää :???:
 
conny

conny

Senior Member
Dabei seit
27.07.2002
Beiträge
896
Reaktion erhalten
0
Ort
Raum Köln/Bonn
Die Umfrage wurde übrigends in München durchgeführt ;-D ;-D ;-D
(glaube ich wenigstens-ist da nicht die Redaktion des Playboys??)
:lol: :lol: :lol: :lol:
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Sicher sehr schön, eine Sprache zu sprechen, die man zwar nicht versteht, die aber erotisch ist.
Wir, in Niedersachsen, brauchen keine erotische Sprache, wir sind erotisch!

Gruß

Mang-gon Jai, der Erotische.
 
D

Dragon

Gast
Hallo,

odysseus schrieb:
Deutsche halten Bayerisch für erotisch.
Naja, ungefähr so erotisch wie eine benutzte Gummipuppe, mit Fahradschlauchflicken versehen, oder ein benutztes Kondom...

Hmmm, dachte gerade mal so an Stoiber...ist der eigentlich Bayer, Oberpfälzer oder Oberfranke ?

Mang-gon-Jai schrieb:
Wir, in Niedersachsen, brauchen keine erotische Sprache, wir erotisch!
Dragon sings "we're red, we're white, we're Danish dynamite" ;P

Noch Fragen zu Erotik & Co. ?

Schönen Gruß

Dragon
 
M

mrhuber

Gast
Verbinde den Stoiber ja nicht mit Bayern :zorn:
Gruß
Karlheinz
 
K

Kali

Gast
Ich denke, es handelt sich um einen Schreibfehler.

streiche: erotisch setze: exotisch

...nu´ stimmt´s wieder :-)
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Dragon schrieb:
Dragon sings "we´re red, we´re white, we´re Danish dynamite" ;P
Vi er røde vi er hvide ... vi er dansk sprængstof :lol:

Hilsen Jinjok
 
M

mrhuber

Gast
Keine Ahnung, und wenn er Bayer ist, wars ein Irrtum.
Ein Neutrum.
Gruß
Karlheinz
 
L

lui

Gast
griess eng,
dir mehrran unter eng wiesn jo goh need wois mir ham? nix verstehen :P
auf jedenfall besser als neidersachen!! :lol: :lol: ใช่ไหม? จากหลุย
 
Monton

Monton

Senior Member
Dabei seit
14.09.2002
Beiträge
439
Reaktion erhalten
0
Ort
Wiang Pa Pao
Ja und dann mal die bayrische Lederhose von vorne und von innen.



Kann man das Ding auch mal in Los tragen? :nixweiss:
Gruß Monton :rofl:
 
Thema:

Deutsche halten Bayerisch für erotisch.

Deutsche halten Bayerisch für erotisch. - Ähnliche Themen

  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

    Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

    Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart

    Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart: Also ich bin ja gespannt wie Deutschland das mit Corona hinkriegen will wenn man das liest...
  • Ab 18.03.2020 Deutsche Botschaft geschlossen

    Ab 18.03.2020 Deutsche Botschaft geschlossen: Drehen die jetzt ganz ab. Ab morgen ist die Deutsche Botschaft für den Publikumsverkehr geschlossen. Toll, wo bekomme ich jetzt meine...
  • [D] Sorgen um die deutsche Wirtschaft und die Arbeitsplätze

    [D] Sorgen um die deutsche Wirtschaft und die Arbeitsplätze: Was mich sehr verwundert ist die Tatsache , dass sich hier noch keiner zu den wirtschaftlichen Problemen die , auch durch Corona entstehen ...
  • [D] Sorgen um die deutsche Wirtschaft und die Arbeitsplätze - Ähnliche Themen

  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

    Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

    Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart

    Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart: Also ich bin ja gespannt wie Deutschland das mit Corona hinkriegen will wenn man das liest...
  • Ab 18.03.2020 Deutsche Botschaft geschlossen

    Ab 18.03.2020 Deutsche Botschaft geschlossen: Drehen die jetzt ganz ab. Ab morgen ist die Deutsche Botschaft für den Publikumsverkehr geschlossen. Toll, wo bekomme ich jetzt meine...
  • [D] Sorgen um die deutsche Wirtschaft und die Arbeitsplätze

    [D] Sorgen um die deutsche Wirtschaft und die Arbeitsplätze: Was mich sehr verwundert ist die Tatsache , dass sich hier noch keiner zu den wirtschaftlichen Problemen die , auch durch Corona entstehen ...
  • Oben