www.thailaendisch.de

Deutsche Frauen sagen nie das, was sie wirklich denken

Diskutiere Deutsche Frauen sagen nie das, was sie wirklich denken im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; klar, ist ne Definitionsfrage, ich suche nicht nach Liebe, ich habe oder finde sie, eindimensional muss das deswegen aber nicht sein, das...
rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
8.634
Ich habe überhaupt kein Problem das Liebe zu nennen, wenn das Gefühl des Vermissens des Partners dazu kommt, wenn man mal getrennt ist.
klar, ist ne Definitionsfrage, ich suche nicht nach Liebe, ich habe oder finde sie, eindimensional muss das deswegen aber nicht sein, das Hollywoodklischee eine Süße Braut für immer und ewig lieben mit Haut und Haar, sorry für mich ist das ein Klischee, geboren aus der ökonomischen Not und Moral der Kirche.

mhhh, und getrennt sind wir immer mal wieder, ich vermisse sie nicht wirklich, warum?

weil ich beschäftigt bin, es ist gut wenn sie da ist, wenn nicht ist da jemand anderes, klingt vielleicht hart und unromantisch, ich finds philosophisch voll ok.

ach ja, Schmusesänger wie Roy Black oder Peter Maffay waren nie mein Ding, ich steh schon immer mehr auf "Wild thing" von Jimi

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.551
................. eindimensional muss das deswegen aber nicht sein, ......................
Da bin ich absolut bei dir. Sollte ich irgendwann einmal spüren, dass ich (nach fast 20 Jahren) nur noch Versorger sein sollte, würde ich den Schritt zurück machen. So lange wir es noch mögen, uns "anzufassen", in den Arm zu nehmen und miteinander zu kommunizieren, sehe ich keine Probleme.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
8.634
Da bin ich absolut bei dir. Sollte ich irgendwann einmal spüren, dass ich (nach fast 20 Jahren) nur noch Versorger sein sollte, würde ich den Schritt zurück machen. So lange wir es noch mögen, uns "anzufassen", in den Arm zu nehmen und miteinander zu kommunizieren, sehe ich keine Probleme.
Das Problem ist wenn du mehr als das willst, zumindestens ist es für mich ein "Problem" was ich nicht bereit bin auszusitzen oder zu verdrängen. Ich sag meiner Frau offen das Sie mich nicht gepachtet hat und ich kein Eigentum bin.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.551
Das Problem ist wenn du mehr als das willst, zumindestens ist es für mich ein "Problem" was ich nicht bereit bin auszusitzen oder zu verdrängen. Ich sag meiner Frau offen das Sie mich nicht gepachtet hat und ich kein Eigentum bin.
Ich wüsste nicht, warum ich mehr wollte. Meine Frau und ich gehen seit vielen Jahren Hand in Hand einen gemeinsamen Weg.
Bei dem Einen klappt es, bei dem Anderen nicht.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
8.634
Ich wüsste nicht, warum ich mehr wollte. Meine Frau und ich gehen seit vielen Jahren Hand in Hand einen gemeinsamen Weg.
Bei dem Einen klappt es, bei dem Anderen nicht.
schön, Menschen sind verschieden, ich verfluche mich manchmal selbst, es ist ok.... alles nur Momente die am Ende ein Ganzes ergeben

ich bin ein Straßenköter, verstoßen und verprügelt, jeder Liebr die ich bekomme begegne ich mit Mißtrauen

N

noch_kein_farang

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
ich bin ein Straßenköter, verstoßen und verprügelt, jeder Liebr die ich bekomme begegne ich mit Mißtrauen
Wenn ich es richtig verstehe, bist du schon zu oft enttäuscht worden... Geschichten, die das Leben eben leider spielt

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
6.150
Wenn ich es richtig verstehe, bist du schon zu oft enttäuscht worden... Geschichten, die das Leben eben leider spielt
Ja - die schlimmste war wohl, als sein geliebtes Rehkitz, dass er gross gezogen hatte, einfach über Nacht abgehauen ist.

Was dann passierte, wissen wir ja alle....:biggrin:

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.172
Hat er nie so genau gesagt.
Vielleicht hat er keine Eier ?
Am Ende hat sie ihn verlassen.
Grund: "Ich wachte morgens auf und war mir sicher, dass ich nicht mehr mit Dir leben wollte."

Das ist total schraeg.

Ansche9nend verlassen dt. Frauen ihre Lebenspartner, weil sie einer Laune folgen.
nein .1. weil sie meist nicht finanziell abhängig sind ,und 2. weil sie keine Weicheier wollen. 2. gilt wohl auch für Thaifrauen ,die aber Kompromisse machen, weil Punkt 1 meistens auf sie nicht zutrifft.

das schlimme ist leider ,dass diese Männer oft glauben mit Thaifrauen liefe es dann besser...

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
250
Meine letzte deutsche Freundinn hat zu oft rumgemosert wenn ich Bier getrunken habe,
meine thailaendische Ehefrau tut das nicht,
sie kauft es sogar ein8-)

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.865
Meine letzte deutsche Freundinn hat zu oft rumgemosert wenn ich Bier getrunken habe,
meine thailaendische Ehefrau tut das nicht,
sie kauft es sogar ein8-)
Was ist nun gut? Kommt drauf an wieviel Bier....:lol:

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
250
Sie ist gerade auf dem zum Aldi, da sind bestimmt wieder 3 Traeger Bier im Einkaufswagen.

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
4.668
Das ist gut für deinen Geldbeutel , meine ist da anspruchsvoller ,
sie trinkt nach knapp 4 Jahren in D. meist Augustiner Edelstoff .

Sombath

Sie ist gerade auf dem zum Aldi, da sind bestimmt wieder 3 Traeger Bier im Einkaufswagen.

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
250
Das ist gut für deinen Geldbeutel , meine ist da anspruchsvoller ,
sie trinkt nach knapp 4 Jahren in D. meist Augustiner Edelstoff .

Sombath
Da ist was dran, auf den Geldbeutelnachtet sie schon, sie stopft mir auch immer Zigaretten,
ist ja ca 3 mal guenstiger als Zigarettenpackungen.

Sie trinkt Weisswein vom Aldi

N

noch_kein_farang

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Ja - die schlimmste war wohl, als sein geliebtes Rehkitz, dass er gross gezogen hatte, einfach über Nacht abgehauen ist.

Was dann passierte, wissen wir ja alle....:biggrin:
alle? Sorry, ich nicht... Klärt mich bitte mal auf...
Bin ja noch Anfänger hier...

Thema:

Deutsche Frauen sagen nie das, was sie wirklich denken

Deutsche Frauen sagen nie das, was sie wirklich denken - Ähnliche Themen

• Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Braucht es ein Zertifikat oder reicht es wenn die Frau beim Interview deutsch spricht

Braucht es ein Zertifikat oder reicht es wenn die Frau beim Interview deutsch spricht: So wie ich es verstehe moechten sie ja nur den Nachweis, das sie deutsch spricht? Meine Frau spricht sehr gut Deutsch und hat in der Schweiz...
  • Frau zieht nach einem Jahr und 3 Monaten mit unserem Deutschen Hausrat nach Thailand.

Frau zieht nach einem Jahr und 3 Monaten mit unserem Deutschen Hausrat nach Thailand.: Wir haben mal wieder Deutschland probiert aber es war nicht so ganz unser Fall. Wir haben eine gute Ladung Moebel die wir vor ueber einem Jahr in...
  • Hilfe meine Frau wird deutsch

Hilfe meine Frau wird deutsch: Habt ihr Tipps, wie ich da gegensteuern kann oder muss ich mich auf eine Deutsche einstellen?
  • Was sagen Eure Frauen zum deutschen Sommer ?

Was sagen Eure Frauen zum deutschen Sommer ?: Aus aktuellem Anlass interessieren mich die Antworten auf obige Frage. Meiner Frau geht das Wetter ziemlich auf den Senkel. Das äussert sich...
  • Was sagen Eure Frauen zum deutschen Sommer ? - Ähnliche Themen

• Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Braucht es ein Zertifikat oder reicht es wenn die Frau beim Interview deutsch spricht

Braucht es ein Zertifikat oder reicht es wenn die Frau beim Interview deutsch spricht: So wie ich es verstehe moechten sie ja nur den Nachweis, das sie deutsch spricht? Meine Frau spricht sehr gut Deutsch und hat in der Schweiz...
  • Frau zieht nach einem Jahr und 3 Monaten mit unserem Deutschen Hausrat nach Thailand.

Frau zieht nach einem Jahr und 3 Monaten mit unserem Deutschen Hausrat nach Thailand.: Wir haben mal wieder Deutschland probiert aber es war nicht so ganz unser Fall. Wir haben eine gute Ladung Moebel die wir vor ueber einem Jahr in...
  • Hilfe meine Frau wird deutsch

Hilfe meine Frau wird deutsch: Habt ihr Tipps, wie ich da gegensteuern kann oder muss ich mich auf eine Deutsche einstellen?
  • Was sagen Eure Frauen zum deutschen Sommer ?

Was sagen Eure Frauen zum deutschen Sommer ?: Aus aktuellem Anlass interessieren mich die Antworten auf obige Frage. Meiner Frau geht das Wetter ziemlich auf den Senkel. Das äussert sich...
  • Oben