www.thailaendisch.de

Deutsche Frauen sagen nie das, was sie wirklich denken

Diskutiere Deutsche Frauen sagen nie das, was sie wirklich denken im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Sehe ich genauso. Sie sind halt nur im Durchschnitt etwas älter.
F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.172
Wieso , eine 25 Jährige ist in Dach genau so alt, wie in Los.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.351
jetzt kommt gleich wieder die Leier, daß man als älterer Herr keine 25 Jährige aufreissen kann in DACH, in Thailand aber schon.

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.336
Ich hatte noch nie ne Deutsche Frau, kann also nur bedingt mitreden.
Von dem, was ich aber aus dem Freundeskreis mitbekomme, sind dt. Frauen sehr bestimmend und oft grundlos schlecht gelaunt.
Einmal kam einer 1 Stunde vor der Zeit zur Verabredung. Auf die Frage antwortete er, dass er es zu Hause nicht ausgehalten hatte, weil die Freundin schlecht gelaunt war.

Ist mir mit meiner Frau in fast 10 Jahren noch nie passiert.

Ban Bagau

Ban Bagau

Senior Member
Reaktion erhalten
1.649
...sind dt. Frauen sehr bestimmend und oft grundlos schlecht gelaunt.
Einmal kam einer 1 Stunde vor der Zeit zur Verabredung. Auf die Frage antwortete er, dass er es zu Hause nicht ausgehalten hatte, weil die Freundin schlecht gelaunt war.
...
Was hielt ihn grundsätzlich bei dieser Frau?

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.996
jetzt kommt gleich wieder die Leier, daß man als älterer Herr keine 25 Jährige aufreissen kann in DACH, in Thailand aber schon.
Kann man schon, nur ist der dazu nötige Aufwand entsprechend dem kleineren Angebot normalerweise etwas größer.

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.336
Hat er nie so genau gesagt.
Vielleicht hat er keine Eier ?
Am Ende hat sie ihn verlassen.
Grund: "Ich wachte morgens auf und war mir sicher, dass ich nicht mehr mit Dir leben wollte."

Das ist total schraeg.
Ansche9nend verlassen dt. Frauen ihre Lebenspartner, weil sie einer Laune folgen.

Ban Bagau

Ban Bagau

Senior Member
Reaktion erhalten
1.649
...Vielleicht hat er keine Eier ?
...
Das wird`s wohl gewesen sein.
Denn wenn nicht irgendwelche Abhängigkeiten bestehen kann ich mir kaum vorstellen, daß man sich so etwas dauerhaft antut.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
8.634
Ansche9nend verlassen dt. Frauen ihre Lebenspartner, weil sie einer Laune folgen.
weil sie es sich leisten können, wozu mit jemandem zusammensein mit dem man sich langweilt. Ist nun mal so das Verliebtheit nicht ein Leben lang anhält.

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
21
:devil:muss jetzt mal boese seine.

wie sollen frauen ueberhaupt sagen was sie denken wenn sie nicht mal wissen was sie wollen. dazu kommt noch das selbst wenn eine frau was sagt der mann das dann meist ueberhaupt nicht versteht. fragt mal bei mario barth :wavespin:

wenn finanzelle abhaengikeit besteht ist es wohl seltener das aus launen herraus verlassen wird.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.383
weil sie es sich leisten können, wozu mit jemandem zusammensein mit dem man sich langweilt. Ist nun mal so das Verliebtheit nicht ein Leben lang anhält.
Verliebtheit ist sicherlich eine schlechte Basis für eine langfristige Beziehung. Liebe kann es aber schon sein. Dazu gehört aber eine größere Übereinstimmung als ein wenig Affektion.

Fehlt das alles, dann können es natürlich auch Zweckgründe sein. Das muss nicht die schlechteste Basis sein.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.865
"Dummtreu" sind wohl eher die Deutschen. Oder?

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
4.668
Ist mir in 30 Jahren mit meiner ersten Frau auch nie passiert .
Ich war 30 Jahre mit einer tollen deutschen Frau verheiratet u. es gab nie große Probleme ,
( kleine natürlich schon ) .
Nach dem Tod meiner Frau folgten einige OPs u. ich hatte etwas Torschlußpanik .
Um eine ordentliche deutsche Frau zu finden , braucht es leider sehr viel mehr Zeit ,
als man bei einer Thai braucht .
Jedoch ist die Frau dann max 5-7 Jahre jünger und man muß mehr Kompromisse machen .
Jeder muß wissen was er sucht u. was er will .
Habe einen guten Bekannten , der hat sich nach dem Tod seiner Frau anders als ich entschieden .
Er hat Bad Wörishofen zu seiner zweiten Heimat gemacht , ist fast täglich zum Tanztee , im Kurpark spazieren ,
zum Kurkonzert u. ins Thermalbad .
Er hat zig Frauen kennengelernt u. hat jetzt nach 3 Jahren eine feste Freundin .
Es ist eine fesche 61 jährige Geschäftsfrau im Ruhestand .
Er fährt ihren 5er BMW ( sie will nicht mehr fahren ) , sie macht ihm wöchentlich Geschenke
( Hemd , Anzug , Schuhe und und ) , sie ist froh einen ordentlichen Lebenspartner zu haben .
Wir waren mit ihnen ein paar mal weg u. haben festgestellt , mit den Beiden funktioniert es .
Auch das ist ein Weg u. eine Möglichkeit .
Aber Jeder muß selbst entscheiden !

Sombath

Ich hatte noch nie ne Deutsche Frau, kann also nur bedingt mitreden.
Von dem, was ich aber aus dem Freundeskreis mitbekomme, sind dt. Frauen sehr bestimmend und oft grundlos schlecht gelaunt.

Ist mir mit meiner Frau in fast 10 Jahren noch nie passiert.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
8.634
Verliebtheit ist sicherlich eine schlechte Basis für eine langfristige Beziehung. Liebe kann es aber schon sein. Dazu gehört aber eine größere Übereinstimmung als ein wenig Affektion.

Fehlt das alles, dann können es natürlich auch Zweckgründe sein. Das muss nicht die schlechteste Basis sein.
ich seh das so, ich habe als Kind, Jugendlicher, junger Mann Freunde gehabt die in ähnlicher Situation waren und aufgrunddessen hat man sich gut verstanden, aber....

man wird älter, die Interressen verschieben sich und somit auch die Ansichten oder Gemeinsamkeiten, wenns vorbei ist, ists vorbei.

Liebe? was ist das..... ich glaube das ist ein Hirngespinst.

N

noch_kein_farang

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Um nochmal zu dem Ursprungsthema zurück zu kommen...

Sorry, @TS - warst du schon mal auf einem Thaifest?

Da kannste mal gucken wer da schlampig angezogen ist. ...
High Heels mit Ringelsöckchen ist auch kein seltener Anblick - machmal frag ich mich, warum deren Männer die so aus dem Haus gehen lassen.

Deutsche Frauen sind kompliziert? Thais aber nicht, was? :confused: Und das deutsche (DACH) Frauen nicht beschützt werden wollen und lieber einen Schlaffi daheim haben, halte ich für ein Gerücht.

Dass ich schon länger nicht mehr mit einer Deutschen zusammen war hat ganz einfach optische Gründe, ich steh auf exotische Frauen und so ergibt es sich halt immer in eine bestimmte Richtung. Das ist alles.

Dass DACH-Mädels die schlechteren Partnerinen sind ist völliger Bleedsinn.
Bei dem Artikel geht es um Tendenzen, es gibt natürlich immer Ausschläge in die eine oder andere Richtung. Es gibt überall schlecht angezogene, komplizierte, launische usw. (sowohl) Frauen als auch Männer... wie oft sieht man da z.B. einen Mann mit Sandalen und weißen Socken ... um nur mal einen Punkt zu nennen.

Frauen wollen hier auch beschützt werden... natürlich, aber in DACH sind die Frauen selbstständiger, suchen keinen Versorger, denn hier arbeitet ja mittlerweile (fast) jede Frau (mit). Geht aus Kostengründen meist ja gar nicht anders.

habt Ihr euch schon mal gefragt, warum Eure Eltern genau (wie meine) sicherlich auch nicht geschieden wurden und bis zum Lebensende zusammen blieben (Ausnahmen bestätigen die Regel). Weil eine klare Rollenverteilung da war, Mann arbeitet, Frau hütet Kinder etc. Bei den älteren(!) Thais ist das sicherlich genauso... Das soll jetzt kein Machogehabe sein, nicht falsch auffassen, ich bin für Gleichberechtigung, aber das wollen die meisten Frauen nicht (zumindest in DACH, mehr kann ich dazu noch nicht sagen) , denn die Frauen wollen die Hosen an haben.

ich war bisher nur in langjährigen Beziehungen mit deutschen Frauen und zwar so lange, bis es mir völlig auf den Keks ging und ich mich getrennt habe.

Ich stehe eigentlich auch schon immer auf asiatische Frauen und habe mir nun (vielleicht 10 -20 Jahre zu spät) gesagt, dass ich nun meinem Wunsch, mit einer Thai den Rest meines Leben zu verbringen, nachkommen werde. Man lebt schließlich nur einmal :D

N

noch_kein_farang

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
ich seh das so...
man wird älter, die Interressen verschieben sich und somit auch die Ansichten oder Gemeinsamkeiten, wenns vorbei ist, ists vorbei.

Liebe? was ist das..... ich glaube das ist ein Hirngespinst.
zwischen verliebt sein und Liebe ist ein großer Unterschied! Verliebt sein kann man ziemlich schnell, Liebe muß wachsen. Rolf, tut mir leid, dass dir das noch nicht widerfahren ist ... Noch nicht die Richtige gefunden? Ansonsten musst du an dir arbeiten :p

Und in der Anfangszeit (der Verliebtheit) ist alles rosarot, es wird über alles hinweggesehen... später (wie Rolf richtig festgestellt) verschieben sich viele Dinge, damit muss man beiderseits klar kommen... oder Trennung... und warum? Weil die Rollenverteilung Mann/Frau (wie früher) nicht mehr gegeben ist.

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.336
Ich weiß, ich werde jetzt gleich wieder dafür geschlagen, aber Rine und ich turteln nach fast 10 Jahren immer noch so rum, wie in den ersten 4 Wochen.

Waaaas, meine Frau ist schon 35 ? Kann nicht sein, letzte Woche sah ich sie noch mit der Studentinnen- Uniform rumlaufen...8-)

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
8.634
zwischen verliebt sein und Liebe ist ein großer Unterschied! Verliebt sein kann man ziemlich schnell, Liebe muß wachsen. Rolf, tut mir leid, dass dir das noch nicht widerfahren ist ... Noch nicht die Richtige gefunden? Ansonsten musst du an dir arbeiten :p

Und in der Anfangszeit (der Verliebtheit) ist alles rosarot, es wird über alles hinweggesehen... später (wie Rolf richtig festgestellt) verschieben sich viele Dinge, damit muss man beiderseits klar kommen... oder Trennung... und warum? Weil die Rollenverteilung Mann/Frau (wie früher) nicht mehr gegeben ist.
ich weiß was Du meinst, es geht um gemeinsame Aufgaben und ökonomische Zwänge, Kinder kriegen, Haus bauen usw.

ich rede von was anderem, Liebe ist das nicht, sondern Zweckgemeinschaft, was ansich viel mehr Tragfähigkeit hat, Liebe? was ist das....

doch ich hab die "Richtige" gefunden mit Liebe auf den ersten Blick und allem Drum und Dran, aber..................

die Zeit vergeht mein Lieber, was bleibt ist nicht Liebe sondern ich nenne das Fürsorge, Freundschaft, Verlässlichkeit, gemeinsame Aufgaben stemmen.

das hier hat nichts mit Liebe zu tun, ist aber Teil meines Lebens, wenn du verstehst was ich meine

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.551
die Zeit vergeht mein Lieber, was bleibt ist nicht Liebe sondern ich nenne das Fürsorge, Freundschaft, Verlässlichkeit, gemeinsame Aufgaben stemmen.
Ich habe überhaupt kein Problem das Liebe zu nennen, wenn das Gefühl des Vermissens des Partners dazu kommt, wenn man mal getrennt ist.

Thema:

Deutsche Frauen sagen nie das, was sie wirklich denken

Deutsche Frauen sagen nie das, was sie wirklich denken - Ähnliche Themen

• Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Braucht es ein Zertifikat oder reicht es wenn die Frau beim Interview deutsch spricht

Braucht es ein Zertifikat oder reicht es wenn die Frau beim Interview deutsch spricht: So wie ich es verstehe moechten sie ja nur den Nachweis, das sie deutsch spricht? Meine Frau spricht sehr gut Deutsch und hat in der Schweiz...
  • Frau zieht nach einem Jahr und 3 Monaten mit unserem Deutschen Hausrat nach Thailand.

Frau zieht nach einem Jahr und 3 Monaten mit unserem Deutschen Hausrat nach Thailand.: Wir haben mal wieder Deutschland probiert aber es war nicht so ganz unser Fall. Wir haben eine gute Ladung Moebel die wir vor ueber einem Jahr in...
  • Hilfe meine Frau wird deutsch

Hilfe meine Frau wird deutsch: Habt ihr Tipps, wie ich da gegensteuern kann oder muss ich mich auf eine Deutsche einstellen?
  • Was sagen Eure Frauen zum deutschen Sommer ?

Was sagen Eure Frauen zum deutschen Sommer ?: Aus aktuellem Anlass interessieren mich die Antworten auf obige Frage. Meiner Frau geht das Wetter ziemlich auf den Senkel. Das äussert sich...
  • Was sagen Eure Frauen zum deutschen Sommer ? - Ähnliche Themen

• Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Braucht es ein Zertifikat oder reicht es wenn die Frau beim Interview deutsch spricht

Braucht es ein Zertifikat oder reicht es wenn die Frau beim Interview deutsch spricht: So wie ich es verstehe moechten sie ja nur den Nachweis, das sie deutsch spricht? Meine Frau spricht sehr gut Deutsch und hat in der Schweiz...
  • Frau zieht nach einem Jahr und 3 Monaten mit unserem Deutschen Hausrat nach Thailand.

Frau zieht nach einem Jahr und 3 Monaten mit unserem Deutschen Hausrat nach Thailand.: Wir haben mal wieder Deutschland probiert aber es war nicht so ganz unser Fall. Wir haben eine gute Ladung Moebel die wir vor ueber einem Jahr in...
  • Hilfe meine Frau wird deutsch

Hilfe meine Frau wird deutsch: Habt ihr Tipps, wie ich da gegensteuern kann oder muss ich mich auf eine Deutsche einstellen?
  • Was sagen Eure Frauen zum deutschen Sommer ?

Was sagen Eure Frauen zum deutschen Sommer ?: Aus aktuellem Anlass interessieren mich die Antworten auf obige Frage. Meiner Frau geht das Wetter ziemlich auf den Senkel. Das äussert sich...
  • Oben