S
sarah
Gast
Hallo Leute!
Gibts hier unter euch dt. Frauen, die wie ich mit einem Thai zusammen sind? Wir haben letztes Jahr geheiratet und leben seitdem in Bangkok.
Ich wuerde gerne eure Erfahrungen hoeren. Ich fuehl mich manchmal naemlich ziemlich ausserirdisch und alleine, man sieht ja hier kaum Thai-Maenner mit Falang-Frauen - umso mehr wird "geglotzt"
(Ich empfinde das oft als unangenehm, von allen Seiten angeguckt zu werden. In der Innenstadt gehts eigentlich, aber ich wohne leider ein bisschen ausserhalb von Bangkok (Rama2).. und ich glaube ich bin hier die einzige Farang weit und breit
Ich versteh ja, dass alle gucken, man sieht eben nicht alle Tage eine Farang, aber es ist wirklich EXTREM.. vor allem beim Einkaufen aufm Markt *lach* Naja, hab mich dran gewoehnt... wuerde aber trotzdem lieber in der Stadt wohnen.)
Wie erlebt ihr so das Leben mit einem Thai? Habt ihr besondere Erfahrungen gemacht?
Ich wuerde mich wirklich freuen, hier auf ein paar Gleichgesinnte zu treffen, mit denen ich mich zu dem Thema austauschen kann!
THAI MAENNER SIND DIE BESTEN!
Gibts hier unter euch dt. Frauen, die wie ich mit einem Thai zusammen sind? Wir haben letztes Jahr geheiratet und leben seitdem in Bangkok.
Ich wuerde gerne eure Erfahrungen hoeren. Ich fuehl mich manchmal naemlich ziemlich ausserirdisch und alleine, man sieht ja hier kaum Thai-Maenner mit Falang-Frauen - umso mehr wird "geglotzt"

Wie erlebt ihr so das Leben mit einem Thai? Habt ihr besondere Erfahrungen gemacht?
Ich wuerde mich wirklich freuen, hier auf ein paar Gleichgesinnte zu treffen, mit denen ich mich zu dem Thema austauschen kann!

THAI MAENNER SIND DIE BESTEN!