Deutsche DVDs in Thailand abspielbar?

Diskutiere Deutsche DVDs in Thailand abspielbar? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Ich habe evtl.vor, ein paar DVDs mit nach Thailand zu nehmen. Ist es möglich, die deutschen DVDs mit Regionalcode 2 auf den thailändischen...
franki

franki

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
451
Ich habe evtl.vor, ein paar DVDs mit nach Thailand zu nehmen. Ist es möglich, die deutschen DVDs mit Regionalcode 2 auf den thailändischen DVD-Playern abzuspielen?

M

Mantoo

Senior Member
Reaktion erhalten
30
Eigentlich gehts nicht, da in SEA der RC 3 gefragt ist.
DVD Regionalcodes

Aber da gibt es genug Möglichkeiten, die DVD Laufwerke zu modifizieren, von der einfachsten Variante, DVDs rippen und auf Harddisk speichern ganz abgesehen...

H

halbschlau

Senior Member
Reaktion erhalten
44
Thailand hat keinen Ländercode. Das geht problemlos ;-)

M

Mantoo

Senior Member
Reaktion erhalten
30
Thailand hat keinen Ländercode. Das geht problemlos ;-)
Ähm, nein. 8-)
Ich stimme dir vorbehaltlos zu, wenn du schreibst, wenn man in TH DVDs kauft, haben die keinen Regionalcode...
Hier gings darum, DVDs mit RC2 auf in TH erhältlichen Playern abzuspielen.
Das kann funktionieren, muss aber nicht, weil die u.U. den RC 3 besitzen. Computerlaufwerke sollten da gehen.

H

halbschlau

Senior Member
Reaktion erhalten
44
Ähm, nein. 8-)
Ich stimme dir vorbehaltlos zu, wenn du schreibst, wenn man in TH DVDs kauft, haben die keinen Regionalcode...
Hier gings darum, DVDs mit RC2 auf in TH erhältlichen Playern abzuspielen.
Das kann funktionieren, muss aber nicht, weil die u.U. den RC 3 besitzen. Computerlaufwerke sollten da gehen.
Die Billigplayer sind in der Regel codefree. Es kann alles abgespielt werden. :p

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
5.230
Die Billigplayer sind in der Regel codefree. Es kann alles abgespielt werden. :p
Genau deswegen kann man sich so ein Ding auch ins Weihnachtsland mitnehmen.
Meine Billigplayer läuft auch nach 3 Jahren noch und spielt neben den hiesigen Scheiben auch jede Thai(V)CD ab.

Thema:

Deutsche DVDs in Thailand abspielbar?

Deutsche DVDs in Thailand abspielbar? - Ähnliche Themen

• Deutsche Rezepte

Deutsche Rezepte: Hallo ihr ! Meine frau (erst vor kurzen nach DE gezogen ) würde gerne Deutsch kochen. Da ich ich kein kochbuch auf thai mit deutschen Rezepten...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart

Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart: Also ich bin ja gespannt wie Deutschland das mit Corona hinkriegen will wenn man das liest...
  • Ab 18.03.2020 Deutsche Botschaft geschlossen

Ab 18.03.2020 Deutsche Botschaft geschlossen: Drehen die jetzt ganz ab. Ab morgen ist die Deutsche Botschaft für den Publikumsverkehr geschlossen. Toll, wo bekomme ich jetzt meine...
  • Ab 18.03.2020 Deutsche Botschaft geschlossen - Ähnliche Themen

• Deutsche Rezepte

Deutsche Rezepte: Hallo ihr ! Meine frau (erst vor kurzen nach DE gezogen ) würde gerne Deutsch kochen. Da ich ich kein kochbuch auf thai mit deutschen Rezepten...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart

Deutsche Krankenhäuser kaputtgespart: Also ich bin ja gespannt wie Deutschland das mit Corona hinkriegen will wenn man das liest...
  • Ab 18.03.2020 Deutsche Botschaft geschlossen

Ab 18.03.2020 Deutsche Botschaft geschlossen: Drehen die jetzt ganz ab. Ab morgen ist die Deutsche Botschaft für den Publikumsverkehr geschlossen. Toll, wo bekomme ich jetzt meine...
  • Oben