Deutsche Auswanderer in Thailand gesucht!

Diskutiere Deutsche Auswanderer in Thailand gesucht! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo zusammen! Ich recherchiere zur Zeit für ein RTL-Magazin und suche... Deutsche, die nach Thailand ausgewandert sind. Kennt jemand einen...
S

Supersaschman

Gast
Hallo zusammen!
Ich recherchiere zur Zeit für ein RTL-Magazin und suche...
Deutsche, die nach Thailand ausgewandert sind. Kennt jemand einen deutschen Arzt in Thailand, einen Taxifahrer? Oder jemand, der jetzt dort im Luxus leben kann, weil er es geschafft hat. Wir möchten bereits nächste Woche eine Reportage drehen. Vielleicht kann der ein oder andere einen Kontakt herstellen.
Ich bin zu erreichen unter Sascha.Groehl@rtl.de oder 0049-221-4565328

Danke,

Sascha Gröhl
 
P

Pustebacke

Senior Member
Dabei seit
15.01.2002
Beiträge
3.277
Reaktion erhalten
1
Ort
Braunschweig
Ich denke er sucht alle deutschsprechende Expats!

Auch Schweizer :lol:
 
P

PETSCH

Gast
@otto: wo bist Du? ;-D
Kannst das ganze Filmteam doch gleich
an den schönen Mekhong einladen :cool:
Aber nicht, daß der Beitrag dann heißt:
"ich bin Expat, lasst mich hier raus" :lol:
 
P

PETSCH

Gast
@allhash ähem: Avatar:
ist das nun der Sänger von Canned Heat
nach mehreren Purpfeifen - oder youself?
 
alhash

alhash

Senior Member
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.922
Reaktion erhalten
84
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
@PETSCH

Avatar by AlHash himself nach einem Besuch bei Fidel Castro vor langer langer Zeit :lol:

Aber tröste Dich, Du und ich wir kommen aus der selben Astro-Ecke :wink:

Völker hört die Pfeifen äh Signale
Alhash
 
M

MrLuk

Gast
Alhash, alter und neuer Meister aller Klassen für die besten Avatare :super:
 
alhash

alhash

Senior Member
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.922
Reaktion erhalten
84
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
Luk, alter Hase :lecker:

Fühle mich ja richtig geschmeichelt :ohoh:

Ein neuer Tag kann beginnen
AlHash
 
M

MrLuk

Gast
Im ernst, das muß einfach honoriert werden!
Pfffff... schon Mitternacht...
 
L

Lao Wei

Senior Member
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
790
Reaktion erhalten
0
Ort
Nongkhai/Thailand
[schild=39,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=FFA500,sshadow=,bcolor=FF0000,align=:e055dea995]Sucht kein Fernsehsender Deutsche die nach China ausgewandert sind????[/schild:e055dea995]
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Oder jemand, der jetzt dort im Luxus leben kann,
Ich könnte zwar in Thailand im Luxus leben ,würde dann aber vermutlich zur Flasche greifen !

Nein ,mein Leben ,das Leben mit der armen Gesellschaftsschicht gefällt mir doch mehr :super: ,also bin ich für die Reportage ungeeignet.

Auch bin ich keine Taxifahrer ,oder Arzt ,trotzdem ich mal diese Posten in Thailand etwas nachgegangen bin.
Medizin und Taxi-Fahrrad sind vorhanden. :cool:

Ich schlage Luk und Rawai vor!!!

Gruss

Otto
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
Supersaschman" schrieb:
.......einen Taxifahrer? Oder jemand, der jetzt dort im Luxus leben kann,.....
hallo sascha,

nächste woche geht´s los sagst du......... :???:

aber ne rechersche hast du noch nicht gemacht............... :rolleyes: :ohoh: ;-D

sonst wüsstest du, dass ein farang in thailand nicht den ehrenwerten beruf des taxi drivers ausüben darf!
der ist den thais vorbehalten....... ;-) ;-D

expats die drüben im luxus leben gibt´s zuhauf, ob die aber die türen öffnen...... :nixweiss:

zumal der arm des gesetzes bis nach thailand reicht, das hat sich rumgesprochen..... :fertig:

gruss :cool:
 
R

Rawaii

Gast
@otto, ich leb noch nicht in Thailand....

Ausserdem halte ich dieses post für ein fake, denn der gute mann hat nix mehr gepostet..... Und für RTL ne reportage drehen lassen? Nee danke....

Auf den schreck solltest du mir erstmal ein fass bier vorbeibringen... :einergehtnochrein:

Mann Nitty und otto machen mich noch zum al... al.... aloholiker......

Hicks..... ;-D
 
C

Chak

Gast
Haha, Taxifahrer.
Aber wenn ich so weitermache werde ich im nächsten Leben als Taxifahrer in Bangkok wiedergeboren. Oder Songtaewfahrer in Khon Kaen. ;-D
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
@Chak, :wink:

oder als [move:6897ba828a] Rikschafahrer in Borobodur (Java).[/move:6897ba828a]

Gruß Peter :rofl:
 
Thema:

Deutsche Auswanderer in Thailand gesucht!

Deutsche Auswanderer in Thailand gesucht! - Ähnliche Themen

  • Deutsche Rezepte

    Deutsche Rezepte: Hallo ihr ! Meine frau (erst vor kurzen nach DE gezogen ) würde gerne Deutsch kochen. Da ich ich kein kochbuch auf thai mit deutschen Rezepten...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

    Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

    Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Nach Thailand auswandern nach Erhalten der deutschen Staatsbürgerschaft?

    Nach Thailand auswandern nach Erhalten der deutschen Staatsbürgerschaft?: Hallo zusammen, meine Stieftochter (die Tochter meiner Frau) lebt seit 2012 mit uns hier in Berlin und hat hier deutsch gelernt, ihren mittleren...
  • Deutsche entpuppen sich als "Ich bin nur kurz weg"-Auswanderer

    Deutsche entpuppen sich als "Ich bin nur kurz weg"-Auswanderer: Ich frage mich, ob es auch soviele Rückkehrer aus Thailand gibt? Aber andererseits gehen anscheinend etliche nicht zum Arbeiten nach Thailand...
  • Deutsche entpuppen sich als "Ich bin nur kurz weg"-Auswanderer - Ähnliche Themen

  • Deutsche Rezepte

    Deutsche Rezepte: Hallo ihr ! Meine frau (erst vor kurzen nach DE gezogen ) würde gerne Deutsch kochen. Da ich ich kein kochbuch auf thai mit deutschen Rezepten...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

    Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

    Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Nach Thailand auswandern nach Erhalten der deutschen Staatsbürgerschaft?

    Nach Thailand auswandern nach Erhalten der deutschen Staatsbürgerschaft?: Hallo zusammen, meine Stieftochter (die Tochter meiner Frau) lebt seit 2012 mit uns hier in Berlin und hat hier deutsch gelernt, ihren mittleren...
  • Deutsche entpuppen sich als "Ich bin nur kurz weg"-Auswanderer

    Deutsche entpuppen sich als "Ich bin nur kurz weg"-Auswanderer: Ich frage mich, ob es auch soviele Rückkehrer aus Thailand gibt? Aber andererseits gehen anscheinend etliche nicht zum Arbeiten nach Thailand...
  • Oben