Deutsch-Thai Paare die Spaß an FKK / Sauna haben

Diskutiere Deutsch-Thai Paare die Spaß an FKK / Sauna haben im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Suchen in Deutschland lebende Deutsch - Thai Paare die Interesse an Sauna und FKK baden haben.
G

Gerhard-Mee

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Suchen in Deutschland lebende Deutsch - Thai Paare die Interesse an Sauna und FKK baden haben.

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
5.240
Ich kann mal Bekannte fragen.
Er (76) und sie (63) scheinen mir für alle kulturellen Eigenheiten der Europäer offen.

W

Willi

Gast
Nicht nur wir 2... wir sollten alle das Portmonai für eine anständige Anzeige öffnen... was niveauvolles hat seinen Preis. :)
Ja natürlich ALLE. Die niveauvollste Anzeige gewinnt einen Schnupperkurs. Wo geschnuppert werden darf handeln beide Parteien kurzfristig untereinander aus :p :o)

Ban Bagau

Ban Bagau

Moderator
Reaktion erhalten
1.698
:smoke2: Langsam habe ich den Eindruck, ihr nehmt den TS und sein Anliegen nicht ernst. :giggle:

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Könnte es sein, dass hier bei manchen die Fantasie etwas durchgeht - fehlt jetzt nur noch das Word "Club" ... :think:

Ansonsten bin ich mal gespannt, wer sich hier traut sich zu outen - lol - es gibt ja noch entsprechende Fachforen wie z.B. FKK Forum :: Index

joachimroehl

joachimroehl

Gesperrt
Reaktion erhalten
407
Ob der Eingangsbeitrag ernst gemeint war können wir nicht wissen. Ich gehe seit Jahrzehnten in die Sauna und liebe den Ostseestrand von Markgrafenheide mit dem schönsten FKK.. aber meine Mia ist von beidem nur bedingt zu begeistern. Sauna gelegentlich ja, wegen der guten Haut, aber auch nur in gepflegten Hotelanlagen. Das "Rumlaufen in aller Öffentlichkeit ohne Bekleidung" wird dagegen abgetan als Gebaren Wilder Tiere.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.341
Sauna hat ja nix mit outen zu tun. Wir (meine Frau und ich) gehen auch in die Sauna. Macht doch Spass.
Übrigens hat meine Frau damit angefangen. Seit dem gehe ich mit.
In der Sauna kommt ja auch so richtig Thailand-Feeling auf. Ich frage mich nur, warum es in Thailand Saunen gibt.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.788
Thema:

Deutsch-Thai Paare die Spaß an FKK / Sauna haben

Deutsch-Thai Paare die Spaß an FKK / Sauna haben - Ähnliche Themen

• Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch

Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch: Hallo zusammen Ich hatte schon vor einiger Zeit die tolle Gelegenheit, für Dr. Matthias Klein ein Thai Wörterbuch zu entwickeln. Nun haben wir es...
  • Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang

Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Dolmetscher, der für mich thai / deutsch übersetzen kann und optimalerweise in der Region Udon...
  • Thai-deutsche Scheidung Amphoe

Thai-deutsche Scheidung Amphoe: Moin, hat jemand persönliche Erfahrung mit einer thai/deutschen privatrechtlichen Scheidung bei der Amphoe? Welche Unterlagen werden gefordert...
  • Suche deutsch/thai-Paare in Rhl. Pfalz

Suche deutsch/thai-Paare in Rhl. Pfalz: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch ersmals mit einer Thai liiert, die letzte woche nun zu mir nach Deutschland kam. Ich bin noch nicht so...
  • Suche Kontakt zu  thai/deutschen Paaren in Nbg

Suche Kontakt zu  thai/deutschen Paaren in Nbg: Suche Kontakt zu Thailändern, thai/deutschen Paaren in Nbg und Umgebung Ab Juni kommt meine thailändische Freundin  3Monate zu besuch. Da ich in...
  • Suche Kontakt zu  thai/deutschen Paaren in Nbg - Ähnliche Themen

• Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch

Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch: Hallo zusammen Ich hatte schon vor einiger Zeit die tolle Gelegenheit, für Dr. Matthias Klein ein Thai Wörterbuch zu entwickeln. Nun haben wir es...
  • Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang

Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Dolmetscher, der für mich thai / deutsch übersetzen kann und optimalerweise in der Region Udon...
  • Thai-deutsche Scheidung Amphoe

Thai-deutsche Scheidung Amphoe: Moin, hat jemand persönliche Erfahrung mit einer thai/deutschen privatrechtlichen Scheidung bei der Amphoe? Welche Unterlagen werden gefordert...
  • Suche deutsch/thai-Paare in Rhl. Pfalz

Suche deutsch/thai-Paare in Rhl. Pfalz: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch ersmals mit einer Thai liiert, die letzte woche nun zu mir nach Deutschland kam. Ich bin noch nicht so...
  • Suche Kontakt zu  thai/deutschen Paaren in Nbg

Suche Kontakt zu  thai/deutschen Paaren in Nbg: Suche Kontakt zu Thailändern, thai/deutschen Paaren in Nbg und Umgebung Ab Juni kommt meine thailändische Freundin  3Monate zu besuch. Da ich in...
  • Oben