Deutsch-Thai für Android

Diskutiere Deutsch-Thai für Android im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Gibt es ein brauchbares Wörterbuch Deutsch-Thai als Android-App, könnt ihr was empfehlen? Ich suche was für meine Frau für die Schule, mit dem sie...
franki

franki

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
451
Gibt es ein brauchbares Wörterbuch Deutsch-Thai als Android-App, könnt ihr was empfehlen? Ich suche was für meine Frau für die Schule, mit dem sie ein deutsches Wort eintippen kann und sie bekommt dann das Wort in Thai.

Gruß von Franki

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.319
Clickthai ist gut, aber kostet etwas über 20 Euro.

Thema:

Deutsch-Thai für Android

Deutsch-Thai für Android - Ähnliche Themen

• Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang

Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Dolmetscher, der für mich thai / deutsch übersetzen kann und optimalerweise in der Region Udon...
  • deutscher Pass für >60 jährige Thai (und länger in DE lebend) ohne Sprach-Test

deutscher Pass für >60 jährige Thai (und länger in DE lebend) ohne Sprach-Test: eine Bekannte meiner Frau sagte, das sie jetzt einen deutschen Pass habe, Parallel zur thailänd.Staatsbürgerschaft, sie hat also jetzt beide...
  • App für Thailändisch

App für Thailändisch: Kennt jemand eine gute App für Android, um Thai zu lernen? Sie muss nicht unbedingt kostenlos sein. Die Qualität sollte stimmen.
  • Führerschein Fahrerlaubnis Thai Deutsch

Führerschein Fahrerlaubnis Thai Deutsch: wir haben es geschafft, bei ersten mal die Prüfung bestanden.;-) Zu Beginn des Theorieunterrichts habe ich eine CD mit den deutschen...
  • Deutsche Staatsbürgerschaft für Thai

Deutsche Staatsbürgerschaft für Thai: Meine Göttergattin hat heute ein Schreiben unseres Ersten Bürgermeisters bekommen, dass sie ja die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen könnte...
  • Deutsche Staatsbürgerschaft für Thai - Ähnliche Themen

• Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang

Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Dolmetscher, der für mich thai / deutsch übersetzen kann und optimalerweise in der Region Udon...
  • deutscher Pass für >60 jährige Thai (und länger in DE lebend) ohne Sprach-Test

deutscher Pass für >60 jährige Thai (und länger in DE lebend) ohne Sprach-Test: eine Bekannte meiner Frau sagte, das sie jetzt einen deutschen Pass habe, Parallel zur thailänd.Staatsbürgerschaft, sie hat also jetzt beide...
  • App für Thailändisch

App für Thailändisch: Kennt jemand eine gute App für Android, um Thai zu lernen? Sie muss nicht unbedingt kostenlos sein. Die Qualität sollte stimmen.
  • Führerschein Fahrerlaubnis Thai Deutsch

Führerschein Fahrerlaubnis Thai Deutsch: wir haben es geschafft, bei ersten mal die Prüfung bestanden.;-) Zu Beginn des Theorieunterrichts habe ich eine CD mit den deutschen...
  • Deutsche Staatsbürgerschaft für Thai

Deutsche Staatsbürgerschaft für Thai: Meine Göttergattin hat heute ein Schreiben unseres Ersten Bürgermeisters bekommen, dass sie ja die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen könnte...
  • Oben