S
stefan
Gast
Da ich in diesem Forum nichts über Deutsch-Thaibücher finden konnte, und ich glaube, das ein allgemeines Interesse, zum Erlernen von Thai,besteht, möchte ich hier nun meine Bücher, die mir sehr geholfen haben (natürlich bin ich immer noch am lernen...) "anpreisen".
Dr. Sandro Giovanoli Grundkurs Thailändisch ISBN 974-7457-12-1
Meiner Meinung nach das beste Buch auf dem Markt.
Die Grammatik und das Erlernen von Schrift wird einfach erklärt,und ich denke wenn, mann diese knapp 250 Seiten durch hat, kann man sich mit jedem Thai einigermaßen unterhalten.(soweit ich das erkennen kann ist die Grammatik vollständig erklärt, wenn das jemand anders sieht, würde ich mich über ein feedback freuen...)
Michael Veuskens Das Deutsch Thai Wörterbuch ISBN (hab`ich leider nicht,weil das Buch schon so zerflettert ist)
Das einzige Buch, wo man Wörter in beiden Sprachen + und in Thailautschrift finden kann.
leider findet man dort Wörter diein der Umgangssprache nicht üblich sind und zu hochgestochen sind
Cockatoo Bibliothek Deutsch Thai ISBN (konnte ich nicht finden)
3-bändiges Lexikon dort findet man sogut wie jedes Wort
ok das waren jetzt meine Tipps vielleicht kennt ja noch jemand, gute Lernbücher
Servus
Stefan
Dr. Sandro Giovanoli Grundkurs Thailändisch ISBN 974-7457-12-1
Meiner Meinung nach das beste Buch auf dem Markt.
Die Grammatik und das Erlernen von Schrift wird einfach erklärt,und ich denke wenn, mann diese knapp 250 Seiten durch hat, kann man sich mit jedem Thai einigermaßen unterhalten.(soweit ich das erkennen kann ist die Grammatik vollständig erklärt, wenn das jemand anders sieht, würde ich mich über ein feedback freuen...)
Michael Veuskens Das Deutsch Thai Wörterbuch ISBN (hab`ich leider nicht,weil das Buch schon so zerflettert ist)
Das einzige Buch, wo man Wörter in beiden Sprachen + und in Thailautschrift finden kann.
leider findet man dort Wörter diein der Umgangssprache nicht üblich sind und zu hochgestochen sind
Cockatoo Bibliothek Deutsch Thai ISBN (konnte ich nicht finden)
3-bändiges Lexikon dort findet man sogut wie jedes Wort
ok das waren jetzt meine Tipps vielleicht kennt ja noch jemand, gute Lernbücher
Servus
Stefan