www.thailaendisch.de

Deutsch Sprachiger Steuerberater oder RA Raum Khon Kaen ?????? Danke

Diskutiere Deutsch Sprachiger Steuerberater oder RA Raum Khon Kaen ?????? Danke im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo !!! Suche dringend RA oder Steuerberater deutschsprachig im Raum KhonKaen !!!
M

Mike1943

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo !!!
Suche dringend RA oder Steuerberater deutschsprachig im Raum KhonKaen !!!

M

Mike1943

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Gerne auch sonstiger Gewerbetreibender im Raum KhonKaen, der deutsch oder englisch spricht, danke.

Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
474
Würde es mal hier versuchen......

Home

Gruß
Buddy

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
1.072
Gerne auch sonstiger Gewerbetreibender im Raum KhonKaen, der deutsch oder englisch spricht, danke.
Könnten verschiedene sein, theoretisch lernen viele englisch in der Schule. Hab schon Kassiererin in 7/11 getroffen, oder in orginal I-Phone Läden, oder oder die leidlich englisch konnten. Der Bezug zum dringend gesuchten, deutschsprachigen RA oder Steuerberater erschließt sich mir aber in diesem Zusammenhang nicht.

Thema:

Deutsch Sprachiger Steuerberater oder RA Raum Khon Kaen ?????? Danke

Deutsch Sprachiger Steuerberater oder RA Raum Khon Kaen ?????? Danke - Ähnliche Themen

• Deutscher Hilfe Punkt in Pattaya Jomtien

Deutscher Hilfe Punkt in Pattaya Jomtien: Hallo, ich bin der Matthias, viele kennen mich persönlich aus dem Forum. In der Soi Bunkanchana in Jomtien betreibt meine Frau ein kleines Café...
  • Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar

Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar: Hallo zusammen, schön hier zu sein. Freue mich auf guten Austausch. Das Thema Ehevertrag wurde hier schon behandelt, jedoch ist der letzte...
  • Demos in Bangkok vor deutscher Botschaft.

Demos in Bangkok vor deutscher Botschaft.: Was ist da los in Bangkok? Sehe gerade die Riesen Demo vor der Botschaft. Soll schon einen Toten geben. Vielleicht kann ja ein ortskundiger was...
  • Tochter meldet sich wegen deutschem Pass

Tochter meldet sich wegen deutschem Pass: Hi, meine Tochter (18) aus erster Ehe hat sich nach fast 10 Jahren bei mir gemeldet und angefragt, ob ich ihr einen dt. Pass organisieren könnte...
  • Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang

Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Dolmetscher, der für mich thai / deutsch übersetzen kann und optimalerweise in der Region Udon...
  • Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang - Ähnliche Themen

• Deutscher Hilfe Punkt in Pattaya Jomtien

Deutscher Hilfe Punkt in Pattaya Jomtien: Hallo, ich bin der Matthias, viele kennen mich persönlich aus dem Forum. In der Soi Bunkanchana in Jomtien betreibt meine Frau ein kleines Café...
  • Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar

Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar: Hallo zusammen, schön hier zu sein. Freue mich auf guten Austausch. Das Thema Ehevertrag wurde hier schon behandelt, jedoch ist der letzte...
  • Demos in Bangkok vor deutscher Botschaft.

Demos in Bangkok vor deutscher Botschaft.: Was ist da los in Bangkok? Sehe gerade die Riesen Demo vor der Botschaft. Soll schon einen Toten geben. Vielleicht kann ja ein ortskundiger was...
  • Tochter meldet sich wegen deutschem Pass

Tochter meldet sich wegen deutschem Pass: Hi, meine Tochter (18) aus erster Ehe hat sich nach fast 10 Jahren bei mir gemeldet und angefragt, ob ich ihr einen dt. Pass organisieren könnte...
  • Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang

Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Dolmetscher, der für mich thai / deutsch übersetzen kann und optimalerweise in der Region Udon...
  • Oben