Deutsch lernen in Udon Thani?!

Diskutiere Deutsch lernen in Udon Thani?! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hallo zusammen! bin seit drei wochen in thailand. zuerst eine woche pattaya, danach samui, ko phi phi und nun wieder zurueck in ko samui. meine...
C

Christoph

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hallo zusammen!

bin seit drei wochen in thailand. zuerst eine woche pattaya, danach samui, ko phi phi und nun wieder zurueck in ko samui. meine freundin moechte nun in udon thani einen deutschkurs besuchen......wer hat mir infos ob dies dort angeboten wird?
muss nicht an einer schule sein, kann auch im kleinen rahmen sein!

vielen dank!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Hallo Christoph 1

Ich habe frueher auch immer in Nongkhai Deutsch unterrichtet und das war immer eine nette Abwechslung ,besonders wenn die Schuelerin huebsch war. :-)
Am Besten lernt man es eben von einem Landsmann.

Wo in meiner Gegend dafuer eine Schule ist ,ist mir nicht bekannt .

Ich kenne nur das Goethe Institut in Bangkok und die haben gepfefferte Preise.

Gruss

Otto

C

Christoph

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
besten dank!

meine freundin wird dort anrufen und fragen betr. einzelheiten.

jaja meine freundin ist huebsch, aber ich gebe sie nicht in fremde haende *g*

gruesse

christoph

T

thippawan

Junior Member
Reaktion erhalten
0
hallo christoph,
hallo gemeinde,

das thema ist zwar schon eine weile her aber mich würde interessieren, ob einer diese schule kennt und etwas über die qualität sagen kann.

gruss
thippawan

A

Amras

Gast
Offensichtlich ist das Goethe-Institut in Bangkok gemeint.

Die Qualität hängt, wie wohl in jeder Schule, vom Lehrer ab.
Bisher habe ich aber überwiegend positive Meinungen von den Schülerinnen gehört, kenne aber nur drei. ;-)

Also zwei von drei sind zufrieden.

Johann

Johann

Senior Member
Reaktion erhalten
15
Wenn es sich um das Goethe-Institut in BKK handeln sollte, da kann man nur Positives berichten, auch wenn der Preis für thail. Verhältnisse hoch ist. Doch dafür wird auch eine sehr gute Sprachausbildung geboten. Persönlich habe ich noch nichts Negatives gehört.

Gruß Johann

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
3.700
Das Goethe Institut ist deswegen zu empfehlen, weil sie hervorragendes Lehrpersonal und Lernmaterial haben und die beste Erfahrung. Die Kosten -etwas über 5,000 THB für einen Monat Intensivkurs- sind nicht zu hoch für die Leistung die man bekommt. Alle Lehrer sind in Deutschland ausgebildet und unterrichten auf dem höchsten Niveau. Ich kann es nur empfehlen.

Cheers, X-Pat

T

thippawan

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Re: Deutsch lernen in Udon Thani?! Datum: 02.Dez 03, 23:57 - #2/9

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo gemeinde,

sorry leider meinte ich nicht das goethe institut in BKK,
das wäre viel lieber, aber das geht leider nicht; ich meinte diese schule in udon Thani !

http://www.pwtranslations.com/ dann auf "Service" klicken.

gruss
thippawan

MikeFFM2001

MikeFFM2001

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Also meine Frau hat in BKK bei Goethe angefangen und es hat ganz gut geklappt,- und war im Vergleich zu dem was es in Deutschland kostet spottbillig,- 5000 thb für vier Wochen Mo- Fr. von 14:00 bis 17:00 Uhr. :bravo:

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.383
Thippawan,
frage mal den Sompob per pn. Seine Frau hat genau da Erfahrung, wo du sie suchst.

Thema:

Deutsch lernen in Udon Thani?!

Deutsch lernen in Udon Thani?! - Ähnliche Themen

• Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch

Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch: Hallo zusammen Ich hatte schon vor einiger Zeit die tolle Gelegenheit, für Dr. Matthias Klein ein Thai Wörterbuch zu entwickeln. Nun haben wir es...
  • App für Thailändisch

App für Thailändisch: Kennt jemand eine gute App für Android, um Thai zu lernen? Sie muss nicht unbedingt kostenlos sein. Die Qualität sollte stimmen.
  • Deutschkurs in Khon Kaen oder evtl. sogar in Kalasin?

Deutschkurs in Khon Kaen oder evtl. sogar in Kalasin?: Hallo, weiß jemand, wo man in Khon Kaen, oder vielleicht sogar in Kalasin, einigermaßen gut Deutsch lernen kann? Sie schrieb mir von einer...
  • Deutsch lernen, für Kind in Udon

Deutsch lernen, für Kind in Udon: Hallo, meine Verlobte kommt im November-Dezember nach Deutschland und wir werden dann heiraten. Ihre (dann) 6 jährige Tochter bleibt danach noch...
  • Deutsch und Thai lernen in Udon Thani

Deutsch und Thai lernen in Udon Thani: wer hat Interesse in Udon Thani die thailaländische Sprache zu lernen?? oder wessen Freundin möchte die deutsche Sprache erlernen für das...
  • Deutsch und Thai lernen in Udon Thani - Ähnliche Themen

• Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch

Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch: Hallo zusammen Ich hatte schon vor einiger Zeit die tolle Gelegenheit, für Dr. Matthias Klein ein Thai Wörterbuch zu entwickeln. Nun haben wir es...
  • App für Thailändisch

App für Thailändisch: Kennt jemand eine gute App für Android, um Thai zu lernen? Sie muss nicht unbedingt kostenlos sein. Die Qualität sollte stimmen.
  • Deutschkurs in Khon Kaen oder evtl. sogar in Kalasin?

Deutschkurs in Khon Kaen oder evtl. sogar in Kalasin?: Hallo, weiß jemand, wo man in Khon Kaen, oder vielleicht sogar in Kalasin, einigermaßen gut Deutsch lernen kann? Sie schrieb mir von einer...
  • Deutsch lernen, für Kind in Udon

Deutsch lernen, für Kind in Udon: Hallo, meine Verlobte kommt im November-Dezember nach Deutschland und wir werden dann heiraten. Ihre (dann) 6 jährige Tochter bleibt danach noch...
  • Deutsch und Thai lernen in Udon Thani

Deutsch und Thai lernen in Udon Thani: wer hat Interesse in Udon Thani die thailaländische Sprache zu lernen?? oder wessen Freundin möchte die deutsche Sprache erlernen für das...
  • Oben