Deutsch lernen in LOS

Diskutiere Deutsch lernen in LOS im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo :-) Wer kann mir Tipps geben, wo Thais in Bangkok oder anderswo Deutsch lernen können? :hilfe: Gut und günstig natürlich. :ohoh...
U

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
22
Hallo :-)

Wer kann mir Tipps geben, wo Thais in Bangkok oder anderswo Deutsch lernen können? :hilfe: Gut und günstig natürlich. :ohoh:

Danke!

PengoX

PengoX

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Kann mich der Meinung von Phimax nur anschliessen. Das einzig wahre ist das Goethe Institut dort.

O

Ou

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Andere Moglichkeiten

1.Srinakarinwirot University ,Sukumvit 23 (;-D Mein Uni)
Es gibt auch Deutschkurse dort, der naeschter fang im Marz an.
02-260-1661 ต่อ 6220-1 Attn.Dr. Nittaya),6250,6249,6407.
Es war frueher 2000 THB/ 20 Studen ( 18:00-19:40).

2.QUANTUM: โรงเรียนกวดวิชาธรรมวิศว์ (Wie heisst das denn,Nachhilfe Schule?)
439/2 Fl. 5 MISSION Building .
Narathiwatrachhanakarin, Silom,
Bangrak 10500 Tel. 636-6566, 6366319

3.(วิทย์ /Sciene )- (ศิลย์ /Language) Pinacle
Tel. 02-2520110

Mehr ,muss man dort selber erkundigen :computer:

Ampudjini

Ampudjini

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hab zufaellig diesen Thread gefunden und wollte ihn mal wieder hochholen, weil er vielleicht einige interessiert.

:wink:

Thema:

Deutsch lernen in LOS

Deutsch lernen in LOS - Ähnliche Themen

• Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch

Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch: Hallo zusammen Ich hatte schon vor einiger Zeit die tolle Gelegenheit, für Dr. Matthias Klein ein Thai Wörterbuch zu entwickeln. Nun haben wir es...
  • App für Thailändisch

App für Thailändisch: Kennt jemand eine gute App für Android, um Thai zu lernen? Sie muss nicht unbedingt kostenlos sein. Die Qualität sollte stimmen.
  • Deutschkurs in Khon Kaen oder evtl. sogar in Kalasin?

Deutschkurs in Khon Kaen oder evtl. sogar in Kalasin?: Hallo, weiß jemand, wo man in Khon Kaen, oder vielleicht sogar in Kalasin, einigermaßen gut Deutsch lernen kann? Sie schrieb mir von einer...
  • Deutsch lernen in Phetchabun, Dokumente uebersetzen, Behoerde etc..

Deutsch lernen in Phetchabun, Dokumente uebersetzen, Behoerde etc..: Deutsch lernen in Phetchabun ist moeglich. :) Fuer weitere Fagen stehe ich Ihnen gern zur Verfuegung. Hier ist meine E-mail...
  • Thais beim Deutsch lernen - war's bei Euch auch so (oder so ähnlich) ?

Thais beim Deutsch lernen - war's bei Euch auch so (oder so ähnlich) ?: Rinchen ist seit gestern wieder Schülerin und lernt fleissig für A2. Nach Unterrichtsschluss sind Hausaufgaben angesagt - und der Hubby darf dabei...
  • Thais beim Deutsch lernen - war's bei Euch auch so (oder so ähnlich) ? - Ähnliche Themen

• Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch

Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch: Hallo zusammen Ich hatte schon vor einiger Zeit die tolle Gelegenheit, für Dr. Matthias Klein ein Thai Wörterbuch zu entwickeln. Nun haben wir es...
  • App für Thailändisch

App für Thailändisch: Kennt jemand eine gute App für Android, um Thai zu lernen? Sie muss nicht unbedingt kostenlos sein. Die Qualität sollte stimmen.
  • Deutschkurs in Khon Kaen oder evtl. sogar in Kalasin?

Deutschkurs in Khon Kaen oder evtl. sogar in Kalasin?: Hallo, weiß jemand, wo man in Khon Kaen, oder vielleicht sogar in Kalasin, einigermaßen gut Deutsch lernen kann? Sie schrieb mir von einer...
  • Deutsch lernen in Phetchabun, Dokumente uebersetzen, Behoerde etc..

Deutsch lernen in Phetchabun, Dokumente uebersetzen, Behoerde etc..: Deutsch lernen in Phetchabun ist moeglich. :) Fuer weitere Fagen stehe ich Ihnen gern zur Verfuegung. Hier ist meine E-mail...
  • Thais beim Deutsch lernen - war's bei Euch auch so (oder so ähnlich) ?

Thais beim Deutsch lernen - war's bei Euch auch so (oder so ähnlich) ?: Rinchen ist seit gestern wieder Schülerin und lernt fleissig für A2. Nach Unterrichtsschluss sind Hausaufgaben angesagt - und der Hubby darf dabei...
  • Oben