www.thailaendisch.de

DEUTSCH KURS

Diskutiere DEUTSCH KURS im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Freunde! Meine Stieftochter hat am 12.08. ihren 4ten Deutschkurs angefangen und siehe da, es war auch eine Thai dabei. Angeblich 2 Jahre in...
K

Kurt

Gast
Hallo Freunde!
Meine Stieftochter hat am 12.08. ihren 4ten Deutschkurs angefangen und siehe da, es war auch eine Thai dabei.
Angeblich 2 Jahre in Bonn lebend.
1.45 Meter klein, Schnoderschnautze und am Angeben , das sich die Balken biegen.
Natuerlich hatte sie Geld in Huelle un Fuelle, zocken war ihr liebstes anliegen.
Beim Beginn des Kurses setzte sich neben meine Stieftochter und war nur am labern, was sie alles hat.
Der Unterricht war Uninterresant fur sie, sie wollte nur abschreiben bei meiner Stieftochter.
Die hat darauf die Lehrerin informiert und bekam einen anderen Platz.
Die # THAI# hat bei der ersten Aufgabe in der Schule alles aus dem Lehrbuch abgeschrieben( Frage und Antworten stehen da drin)
Auf die Frage der Lehrerin, wieso alle Antworten genau mit dem Buch uebereinanderstimmen, konnte sie keine Antwort geben.
In der Pause wollte sie alle zum Zocken ueberreden, ist aber durch das Einschreiten meiner Stieftochter abgeblitzt.
Ihr Deutsch ist extrem schlecht und ich frage mich, was hat die fuer einen Mann??
Doofkopp oder keine Interesse .
Das ist wieder mal ein Beispiel fuer Thais, die nach Deutschland kommen und nur eine grosse Fresse haben.
Gruss
Kurt
 
P

Pong

Gast
Hat halt nicht jeder so ne perfekte Familie wie du Kurt ;-D

Ansonsten ziemlich primitive Schreibe-wen interessiert das Thema ? Gibt immer solche und solche....
 
H

Hanseat

Gast
Kurt" schrieb:
In der Pause wollte sie alle zum Zocken ueberreden, ist aber durch das Einschreiten meiner Stieftochter abgeblitzt.
Ihr Deutsch ist extrem schlecht und ich frage mich, was hat die fuer einen Mann??
Doofkopp oder keine Interesse .
Das ist wieder mal ein Beispiel fuer Thais, die nach Deutschland kommen und nur eine grosse Fresse haben.
Gruss
Kurt
Schlechte Laune heute? :lol:
 
E

ernte

Senior Member
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
2.302
Reaktion erhalten
22
@ Kurt am besten gehst du mal mit deiner Stieftochter in die Schule und fragst die Frau selber.

Dann schreibst du hier die Antwort - bin schon sehr darauf gespannt. ;-)
 
wingman

wingman

Senior Member
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
14.110
Reaktion erhalten
269
Ort
Natakwan
Komisch meine Frau macht sich bereits jetzt Gedanken darüber wo sie arbeiten könnte um etwas dazu zu verdienen.
Ihr ist ebenso klar das sie weiter deutsch lernen muss, denn das jetzt gelernte genügt noch nicht.
Die Thai in dem Kurs denkt sehr kurzsichtig und naiv.
 
B

Bang444

Senior Member
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
390
Reaktion erhalten
23
Ort
Celle
Wingmann wie du schon geschrieben hast bekommst du leider Hartz 4 schick deine Frau lieber erst zur Schule da der Kurs dann bezahlt wird also die 1€ pro Stunde. Das mit dem arbeiten deiner Frau ist schon gut aber erzähle ihr auch zuvor unser Steuersystem wegen der vielen abzüge sonst ist der erste Stress da und denke daran das sie ja mit dier in einer Bedarfsgemeinschaft lebt und nur 100€ behalten darf und dann 20% bis zu einer festgelegten Summe oder ihr auch ganz auf Hartz verzichten müßt wenn sie zuviel verdient, und dieses erkläre mal deiner Frau. Wie meine Frau nach Deutschland gekommen ist hat sie auch erst Deutsch gelernt und nebenbei gearbeitet hättest mal das Gesicht sehen sollen und die Tränen wegen der ersten Lohnabrechnung Steuerklasse 5 da kammen mir sogar die Tränen was da überbleibt.Darum erst Schule dann versteht sie das Deutsche System schon etwas.
 
P

Pong

Gast
mir kommen eher die tränen bei Leuten, die sich permanent über andere stellen :fertig: Kurt, das kannste in der Dorfkneipe erzählen. Aber da glaubt dir ja auch keiner mehr deine Geschichten :lol:
 
alhash

alhash

Senior Member
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.994
Reaktion erhalten
124
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
@Herrmann,

jetzt hast Du ihn schon 2mal angemacht, lass' es gut sein :wink:

Gruß
AlHash
 
K

Kurt

Gast
LEUTE!
HERRMAENCHEN IST JA AUCH AUS BONN.
Vielleicht ist es seine Frau :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Herrmaenchen, ich bin in den naechsten Tagen auf dem Bonner Weinmarkt, vielleicht kannst Du dich ja mal outen.
Brauchst nur zu schreiben, : SEHE AUS WIE DER TUBORG MANN AUF DER BIERDOSE!
Dann erkenne ich dich sofort.
Kurt
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
 
L

Lungkau

Gast
Hallo Kurt, gerade du solltest wissen was so im Kreis abgeht und von daher kann ich deinen Ärger nicht verstehen! Bleibe doch einfach etwas locker und siehe dem Spiel mit gelassener Miene zu. Micha
 
S

spartakus1

Gast
Kurt" schrieb:
... und ich frage mich, was hat die fuer einen Mann??
[highlight=yellow:3e8e0fd7f8]Doofkopp [/highlight:3e8e0fd7f8]oder keine Interesse .
Das ist wieder mal ein Beispiel fuer Thais, die nach Deutschland kommen und nur eine grosse Fresse haben.
Gruss
Kurt
Ich würde mal sagen, dass es die Ausnahme ist.
Solche gibt es überall.

Weisst du denn, was deine Holde den ganzen Tag so treibt? Glaube ich nicht. Woher willst du wissen, dass sich deine Frau nicht so aufführt?

Ich rege mich auch schon mal über den einen oder anderen auf. A*Löcher gibt es überall. Was solls? Da muss jeder mit leben.

Und warum sollte es so etwas nicht bei Thaifrauen geben? :nixweiss:
 
L

Lungkau

Gast
Rolf, das ist ganz bestimmt keine Ausnahme, sondern betrifft die große Masse, auch wenn das immer gerne bewusst oder auch unbewusst unter den Tisch gekehrt wird. Selbst so genannte „Insider“ werden so geschickt hinters Licht geführt, dass ein Verdacht im Vorneherein im Keim erstickt wird.
Ich kann immer nur sagen oder behaupten, dass sich solche Personen erst mal selbst behaupten müssen um Andere beurteilen zu können. Nur diese Sache wird durch gutgläubige Ehegatten im Keim erstickt :nixweiss:
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.187
Reaktion erhalten
13
Ort
vor'm Monitor
Lungkau" schrieb:
...sondern betrifft die große Masse
Viele schon, aber die große Masse?
Quelle oder Link?

Wenn die Quelle eigene Erfahrung heißt:
Anzahl deiner Grundgesamtheit bitte.
 
K

Kali

Gast
spartakus1" schrieb:
[...]Ich würde mal sagen, dass es die Ausnahme ist.[...]
Kurts Ausdrucksweise in diesem Thread ist für´n A.r...., unbestritten.

Aber Ausnahme ? Gut, in meinem Dunstkreis geht es herbe ab - aber das hatte ich auch schon an anderer Stelle beschrieben - ist sicher die Ausnahme.

Also doch die Ausnahme ? ;-D

Im Ernst: Bei den 20 Thais, welche ich mittlerweile in meinem Dunstkreis mehr oder weniger kennen gelernt habe, gehen einem bei 16 die Schuhe auf - was allerdings zumindest einen hygienischen Effekt hat. :rolleyes:
 
bigchang

bigchang

Senior Member
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
2.821
Reaktion erhalten
5
Ort
guernsey
also es hoert sich an als wenn die ganzen "boesen"thaimaedels nach dtschl.kommen und hier in guernsey die anderen sind,gibt hier zwar auch die zockerinnen,angeberinnen,alkoholikerinnen,vereint sich meist in der selben person,aber die sind hier deutlich in der unterzahl,zumindest in unserem umfeld
eine hat sogar aus eigenem willen geschafft den alk einzuschraenken und das zocken ganz zu lassen

gruesse matt :wink:
 
P

Pong

Gast
Moin Leute !

Soll auch Ehefrauen geben, die ihren Gatten mit Bauerschläue so ausnehmen-quasi mit System-das sie es gar nicht mehr nötig haben zu zocken :super:

Daher sind alle anderen Frauen plus deren Ehemänner dumm,arm,Zocker etc... :cool:
 
E

ernte

Senior Member
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
2.302
Reaktion erhalten
22
Ich weis ja nicht in welchen Kreisen ihr euch rumtreibt, aber meine Erfahrungen sind da ganz anderer Art.
Ich kenne mittlerweile über 30 Thaifrauen. Von diesen fallen vielleicht 3-4 unter diese Zockerkategorie.
Meine Frau und auch ihre Freundinnen meiden zu diesen jeglichen Kontakt.
Nur mal drei Beispiele.
Da - hat einen selbständigen Bäcker geheiratet. Arbeitet im Betrieb jeden Tag mehr als 12 Std.
San - hat einen selbständigen Schuster geheiratet. Repariert den halbtags Schuhe.
Pit - ist mit einem selbständigen Techniker verheiratet. Arbeitet voll im Betrieb mit.

so könnte ich weitermachen.....

einen muss ich noch loswerden - mal in die andere Richtung - vielleicht erkennt sich der eine oder andere :gruebel:

Wannida - sie hat einen Asialaden, arbeitet von morgens bis abends. Ihr Mann (der Name interessiert mich nicht) ist das erste mal früh um 10 besoffen. Der kommt nur in den Laden wenn ihm das Bier ausgegangen ist. :fertig:
 
Thema:

DEUTSCH KURS

DEUTSCH KURS - Ähnliche Themen

  • Rente Deutsche und Schweizer aufs Wise konto

    Rente Deutsche und Schweizer aufs Wise konto: Hallo bin seit ende 2021von deutschland wieder in die schweiz gezogen .Nun die frage bisher Wise aus deutschland bedient nun aber aus der schweiz...
  • Deutschkurs in Khon Kaen oder evtl. sogar in Kalasin?

    Deutschkurs in Khon Kaen oder evtl. sogar in Kalasin?: Hallo, weiß jemand, wo man in Khon Kaen, oder vielleicht sogar in Kalasin, einigermaßen gut Deutsch lernen kann? Sie schrieb mir von einer...
  • Deutsch Sprachkurse in Thailand

    Deutsch Sprachkurse in Thailand: Kleine Marktforschung für mich: Was haben eure Frauen für einen Deutschkurs in Thailand bezahlt? Danke für Infos (Anzahl Studen + Preis, ohne...
  • Deutsch-Kurs für A1-Prüfung Phuket

    Deutsch-Kurs für A1-Prüfung Phuket: Guten Morgen. Das Honorarkonsulat auf Phuket bietet im April einen Deutsch-Kurs zur A1 - Prüfung des GI an. Habe ich heute als Newsletter...
  • Deutsch-Kurs Euro Schulen DO

    Deutsch-Kurs Euro Schulen DO: @Unbekannter Wenn Du gestern mit Deiner Freundin, die mit Schengen-Visum un D ist, im Sekratariat der ESO in DO warst, melde Dich doch mal bei mir...
  • Deutsch-Kurs Euro Schulen DO - Ähnliche Themen

  • Rente Deutsche und Schweizer aufs Wise konto

    Rente Deutsche und Schweizer aufs Wise konto: Hallo bin seit ende 2021von deutschland wieder in die schweiz gezogen .Nun die frage bisher Wise aus deutschland bedient nun aber aus der schweiz...
  • Deutschkurs in Khon Kaen oder evtl. sogar in Kalasin?

    Deutschkurs in Khon Kaen oder evtl. sogar in Kalasin?: Hallo, weiß jemand, wo man in Khon Kaen, oder vielleicht sogar in Kalasin, einigermaßen gut Deutsch lernen kann? Sie schrieb mir von einer...
  • Deutsch Sprachkurse in Thailand

    Deutsch Sprachkurse in Thailand: Kleine Marktforschung für mich: Was haben eure Frauen für einen Deutschkurs in Thailand bezahlt? Danke für Infos (Anzahl Studen + Preis, ohne...
  • Deutsch-Kurs für A1-Prüfung Phuket

    Deutsch-Kurs für A1-Prüfung Phuket: Guten Morgen. Das Honorarkonsulat auf Phuket bietet im April einen Deutsch-Kurs zur A1 - Prüfung des GI an. Habe ich heute als Newsletter...
  • Deutsch-Kurs Euro Schulen DO

    Deutsch-Kurs Euro Schulen DO: @Unbekannter Wenn Du gestern mit Deiner Freundin, die mit Schengen-Visum un D ist, im Sekratariat der ESO in DO warst, melde Dich doch mal bei mir...
  • Oben