Deutsch-Kurs Euro Schulen DO
Diskutiere Deutsch-Kurs Euro Schulen DO im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; @Unbekannter
Wenn Du gestern mit Deiner Freundin, die mit Schengen-Visum un D ist, im Sekratariat der ESO in DO warst, melde Dich doch mal bei mir...
Jinjok
Senior Member
Themenstarter
@Unbekannter
Wenn Du gestern mit Deiner Freundin, die mit Schengen-Visum un D ist, im Sekratariat der ESO in DO warst, melde Dich doch mal bei mir zwecks Erfahrungsaustausch. jinjok@thaimail.org
mfg jinjok
Thema:
Deutsch-Kurs Euro Schulen DO
Thailänderin mit deutschem Pass in Deutschland heiraten?: hallo thailand-freunde,
meine zukünftige frau (geboren in thailand) und ich (geboren in deutschland) möchten dieses jahr heiraten. sie lebt schon...
Deutschkurs in Khon Kaen oder evtl. sogar in Kalasin?: Hallo,
weiß jemand, wo man in Khon Kaen, oder vielleicht sogar in Kalasin, einigermaßen gut Deutsch lernen kann?
Sie schrieb mir von einer...
Deutsch Sprachkurse in Thailand: Kleine Marktforschung für mich:
Was haben eure Frauen für einen Deutschkurs in Thailand bezahlt?
Danke für Infos (Anzahl Studen + Preis, ohne...
DEUTSCH KURS: Hallo Freunde!
Meine Stieftochter hat am 12.08. ihren 4ten Deutschkurs angefangen und siehe da, es war auch eine Thai dabei.
Angeblich 2 Jahre in...
Deutsch-Kurs für A1-Prüfung Phuket: Guten Morgen.
Das Honorarkonsulat auf Phuket bietet im April einen Deutsch-Kurs zur A1 - Prüfung des GI an.
Habe ich heute als Newsletter...
Thailänderin mit deutschem Pass in Deutschland heiraten?: hallo thailand-freunde,
meine zukünftige frau (geboren in thailand) und ich (geboren in deutschland) möchten dieses jahr heiraten. sie lebt schon...
Deutschkurs in Khon Kaen oder evtl. sogar in Kalasin?: Hallo,
weiß jemand, wo man in Khon Kaen, oder vielleicht sogar in Kalasin, einigermaßen gut Deutsch lernen kann?
Sie schrieb mir von einer...
Deutsch Sprachkurse in Thailand: Kleine Marktforschung für mich:
Was haben eure Frauen für einen Deutschkurs in Thailand bezahlt?
Danke für Infos (Anzahl Studen + Preis, ohne...
DEUTSCH KURS: Hallo Freunde!
Meine Stieftochter hat am 12.08. ihren 4ten Deutschkurs angefangen und siehe da, es war auch eine Thai dabei.
Angeblich 2 Jahre in...
Deutsch-Kurs für A1-Prüfung Phuket: Guten Morgen.
Das Honorarkonsulat auf Phuket bietet im April einen Deutsch-Kurs zur A1 - Prüfung des GI an.
Habe ich heute als Newsletter...