Deutsch-Kurs Euro Schulen DO
Diskutiere Deutsch-Kurs Euro Schulen DO im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; @Unbekannter
Wenn Du gestern mit Deiner Freundin, die mit Schengen-Visum un D ist, im Sekratariat der ESO in DO warst, melde Dich doch mal bei mir...
Jinjok
Senior Member
Themenstarter
@Unbekannter
Wenn Du gestern mit Deiner Freundin, die mit Schengen-Visum un D ist, im Sekratariat der ESO in DO warst, melde Dich doch mal bei mir zwecks Erfahrungsaustausch. jinjok@thaimail.org
mfg jinjok
Thema:
Deutsch-Kurs Euro Schulen DO
Deutsche Handwerker Region Saraburi: Guten Tag, ich suche Kontakt zu deutschen oder deutschsprachigen Leuten in der Region Saraburi. Da ich selbst Handwerker bin, würde ich mich über...
Deutschkurs in Khon Kaen oder evtl. sogar in Kalasin?: Hallo,
weiß jemand, wo man in Khon Kaen, oder vielleicht sogar in Kalasin, einigermaßen gut Deutsch lernen kann?
Sie schrieb mir von einer...
Deutsch Sprachkurse in Thailand: Kleine Marktforschung für mich:
Was haben eure Frauen für einen Deutschkurs in Thailand bezahlt?
Danke für Infos (Anzahl Studen + Preis, ohne...
DEUTSCH KURS: Hallo Freunde!
Meine Stieftochter hat am 12.08. ihren 4ten Deutschkurs angefangen und siehe da, es war auch eine Thai dabei.
Angeblich 2 Jahre in...
Deutsch-Kurs für A1-Prüfung Phuket: Guten Morgen.
Das Honorarkonsulat auf Phuket bietet im April einen Deutsch-Kurs zur A1 - Prüfung des GI an.
Habe ich heute als Newsletter...
Deutsche Handwerker Region Saraburi: Guten Tag, ich suche Kontakt zu deutschen oder deutschsprachigen Leuten in der Region Saraburi. Da ich selbst Handwerker bin, würde ich mich über...
Deutschkurs in Khon Kaen oder evtl. sogar in Kalasin?: Hallo,
weiß jemand, wo man in Khon Kaen, oder vielleicht sogar in Kalasin, einigermaßen gut Deutsch lernen kann?
Sie schrieb mir von einer...
Deutsch Sprachkurse in Thailand: Kleine Marktforschung für mich:
Was haben eure Frauen für einen Deutschkurs in Thailand bezahlt?
Danke für Infos (Anzahl Studen + Preis, ohne...
DEUTSCH KURS: Hallo Freunde!
Meine Stieftochter hat am 12.08. ihren 4ten Deutschkurs angefangen und siehe da, es war auch eine Thai dabei.
Angeblich 2 Jahre in...
Deutsch-Kurs für A1-Prüfung Phuket: Guten Morgen.
Das Honorarkonsulat auf Phuket bietet im April einen Deutsch-Kurs zur A1 - Prüfung des GI an.
Habe ich heute als Newsletter...