www.thailaendisch.de

Deutsch-Kurs Euro Schulen DO

Diskutiere Deutsch-Kurs Euro Schulen DO im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; @Unbekannter Wenn Du gestern mit Deiner Freundin, die mit Schengen-Visum un D ist, im Sekratariat der ESO in DO warst, melde Dich doch mal bei mir...
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@Unbekannter
Wenn Du gestern mit Deiner Freundin, die mit Schengen-Visum un D ist, im Sekratariat der ESO in DO warst, melde Dich doch mal bei mir zwecks Erfahrungsaustausch. jinjok@thaimail.org
mfg jinjok

Thema:

Deutsch-Kurs Euro Schulen DO

Deutsch-Kurs Euro Schulen DO - Ähnliche Themen

• Deutsche Handwerker Region Saraburi

Deutsche Handwerker Region Saraburi: Guten Tag, ich suche Kontakt zu deutschen oder deutschsprachigen Leuten in der Region Saraburi. Da ich selbst Handwerker bin, würde ich mich über...
  • Deutschkurs in Khon Kaen oder evtl. sogar in Kalasin?

Deutschkurs in Khon Kaen oder evtl. sogar in Kalasin?: Hallo, weiß jemand, wo man in Khon Kaen, oder vielleicht sogar in Kalasin, einigermaßen gut Deutsch lernen kann? Sie schrieb mir von einer...
  • Deutsch Sprachkurse in Thailand

Deutsch Sprachkurse in Thailand: Kleine Marktforschung für mich: Was haben eure Frauen für einen Deutschkurs in Thailand bezahlt? Danke für Infos (Anzahl Studen + Preis, ohne...
  • DEUTSCH KURS

DEUTSCH KURS: Hallo Freunde! Meine Stieftochter hat am 12.08. ihren 4ten Deutschkurs angefangen und siehe da, es war auch eine Thai dabei. Angeblich 2 Jahre in...
  • Deutsch-Kurs für A1-Prüfung Phuket

Deutsch-Kurs für A1-Prüfung Phuket: Guten Morgen. Das Honorarkonsulat auf Phuket bietet im April einen Deutsch-Kurs zur A1 - Prüfung des GI an. Habe ich heute als Newsletter...
  • Deutsch-Kurs für A1-Prüfung Phuket - Ähnliche Themen

• Deutsche Handwerker Region Saraburi

Deutsche Handwerker Region Saraburi: Guten Tag, ich suche Kontakt zu deutschen oder deutschsprachigen Leuten in der Region Saraburi. Da ich selbst Handwerker bin, würde ich mich über...
  • Deutschkurs in Khon Kaen oder evtl. sogar in Kalasin?

Deutschkurs in Khon Kaen oder evtl. sogar in Kalasin?: Hallo, weiß jemand, wo man in Khon Kaen, oder vielleicht sogar in Kalasin, einigermaßen gut Deutsch lernen kann? Sie schrieb mir von einer...
  • Deutsch Sprachkurse in Thailand

Deutsch Sprachkurse in Thailand: Kleine Marktforschung für mich: Was haben eure Frauen für einen Deutschkurs in Thailand bezahlt? Danke für Infos (Anzahl Studen + Preis, ohne...
  • DEUTSCH KURS

DEUTSCH KURS: Hallo Freunde! Meine Stieftochter hat am 12.08. ihren 4ten Deutschkurs angefangen und siehe da, es war auch eine Thai dabei. Angeblich 2 Jahre in...
  • Deutsch-Kurs für A1-Prüfung Phuket

Deutsch-Kurs für A1-Prüfung Phuket: Guten Morgen. Das Honorarkonsulat auf Phuket bietet im April einen Deutsch-Kurs zur A1 - Prüfung des GI an. Habe ich heute als Newsletter...
  • Oben