C
Cat125
Junior Member
Themenstarter
- Reaktion erhalten
- 0
Gibt es fernstudien für thailänder in thailand für deutsch A1 ?
Diese Aussage kann man jetzt aber auch missverstehen.....Ich hatte das in der Vergangenheit bereits mehrmals getan, in Brasilien und TH
hätte nicht gedacht, dass da sogar noch Österreicher was lernenDazu gleichzeitig zu empfehlen wäre die "deutsche-Welle-TV"........mit sehr gutem gratis online Deutschkurs !
[…]Ich hatte das in der Vergangenheit bereits mehrmals getan, in Brasilien und TH
Finde derartige Möglichkeiten ja nicht schlecht. Habe aber bei der Erfolgsquote so meine Zweifel.
Gibt es , aber hat das einen Sinn ?Gibt es fernstudien für thailänder in thailand für deutsch A1 ?
Genau so ist es. Das "gipfelt" dann in der Übung, auf Papier zu schreiben wenn man etwas will und bekommt die Antwort auch auf Papier zurück. Der Lehrer in der Schule konnte es eben selbst nicht!In Thailand lernen viele Schüler Englisch in der Schule, oft können sie lesen und schreiben, aber das Gesprochene nicht verstehen und meist selbst nicht sprechen.
Bei allen Sprachkursen gibt es den Teil "hören und verstehen"! Dabei haben die meisten Probleme.
Auch die Aussprache muß geübt und korrigiert werden, ich glaube das ist bei einem online Kurs schlecht möglich. Grundkenntnisse zum Besuch eines Sprachkurses können sicherlich erreicht werden.