Desktop / Video Stream Recorder

Diskutiere Desktop / Video Stream Recorder im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hi, ich habe jetzt einige Programme zum Video Stream und Desktop Aktivitäten aufzeichen ausprobiert und komme mit dem einen mal weniger hin mit...
dear

dear

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi,

ich habe jetzt einige Programme zum Video Stream und Desktop Aktivitäten aufzeichen ausprobiert und komme mit dem einen mal weniger hin mit dem anderen gar nicht.

Das mit dem ich super zurecht kam und was auch ne super Bildqualität liegerte war: Bulent Screen Recorder - leider in der Testversion mit jede Menge Wasserzeichen versehen :heul:

Camtasia habe ich durch, Videolab und wie sie sonst so alle heißen und google als Gratis und Testversionen ausspuckt. (Ich halte mich immer nur an die Programme, die auch in diversen Foren empfohlen werden - nur leider funktionieren sie bei mir nie wie sie sollen).

Habt Ihr noch Tipps zu Programmen? Vielleicht wisst Ihr ja in welchen Programmen sich evtl. so ne Recorder Funktion versteckt?

Am tollsten wäre natürlich ein Programm was Video Streans aufzeichnet (nicht Youtube).

:wai:

dear

dear

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Sorry für die späte Antwort...

Habs mal gegoogelt - das Plugin scheint ganz schön Fehlerhaft zu sein, bei meinem Glück zerschieß ich mir etwas... da halte ich lieber erstmal Abstand davon. Trotzdem Danke für die Antwort.

P

phiben1

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo,

BB Flash Back Express / Screen Recorder / Blueberry Software /
www.bbsoftware.co.uk /

progi ist ähnlich wie Bülent Sreen Recorder und läuft bei mir einwandfrei.

mfg

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.931
liebe dear,

mit Deinem neuen Pc solltest Du Dir jetzt,
zum Zeitpunkt, wo noch alles schnell und problemlos funktioniert,

eine komplette Spiegelung der Programme mit dem Betriebssystem machen,

denn das Problem,
wenn Du viele neue Testprogramme und Betaversionen installierst,
irgendwann kommt es zwischen Betaversionen zu Systemkonflikten,
und dann wäre es schön,

wenn Du mit wenigen klicks zu Deiner jetzigen,
funktionierenden Zusammenstellung zurückkehren könntest.

Erspart Dir dann später ne Menge Nerven.

:wink:

Conrad

Conrad

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
676
DisainaM" schrieb:
wenn Du mit wenigen klicks zu Deiner jetzigen, funktionierenden Zusammenstellung zurückkehren könntest.

Erspart Dir dann später ne Menge Nerven.

:wink:
Das geht noch einfacher mit der Systemwiederherstellung. Findet man unter Zubehör. Da kann man anhand eines Kalenders den PC auf einen Zeitpunkt zurücksetzen, an dem noch alles funktioniert hat.

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
21
:rofl: :lachen: zum zeitpunkt an dem noch alles funktioniert hat ;-D du meinst also bevor man eines von billies betriebssystemen insatlliert hat oder wie :aetsch:

axo und ist bei der nero brennsoftware nicht auch ein progie dabei fuer videostreams? videoschnitt geht.

:cool: mfg lille :cool:

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Lamai" schrieb:
Das geht noch einfacher mit der Systemwiederherstellung.
Einfacher schon - aber auch in der gleichen Qualität, wie ein HD-Image?

Und was nützt dir die Systemwiederherstellung, wenn bspw. das System nicht mehr bootet? Na?

Meine Empfehlung für Tests:
Das kostenlose Virtual PC.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
dear" schrieb:
ich habe jetzt einige Programme zum Video Stream und Desktop Aktivitäten aufzeichen...
Ähm (ein wenig verspätet, ich weiß), mir erschließt sich gerade nicht, was das Programm machen soll, d.h. was möchtest du mit dem Programm machen?

Beim ersten Lesen dachte ich, das du bspw. eine visuelle ´Bedienungsanleitung´ erstellen möchtest. Das scheint aber nicht dein Zeil zu sein, oder?

dear

dear

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallöchen,

hab den Thread völlig vergessen, weil mein Vorhaben nicht mehr so akut war ;-D

Wg. Software Tests: Wenns mir nicht gefällt lösche ich es immer sofort wieder über die Systemsteuerung. Sollte doch in Ordnung sein oder? Oder doch lieber die Systemwiederherstellung benutzen?

@phimax

Ich würde gern Videos aufzeichnen von Youtube ähnlichen Portalen aus China (die haben mehr Auswahlt ;-) ). Die Programme mit denen man speziell Youtube Videos aufzeichnen kann funktioneren bei den anderen nicht.

Und zu warum ich das will: Tagsüber oder Morgens laufen laufen die Videos meist Fehlerfrei und Abends fangen sie dann an zu ruckeln. Es gibt Filmchen, die ich mir gern mit meinem Schatz angucken mag und er hat halt nur Abends zeit. Ich hoffe dass das so funktioniert wie ich es mir vorstelle.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
dear" schrieb:
Ich würde gern Videos aufzeichnen [...]die ich mir gern mit meinem Schatz angucken mag und er hat halt nur Abends zeit.
Offline schauen wäre doch besser, oder?
Warum lädst du sie dir nicht einfach runter?
Wie, steht bspw. hier.
Geht natürlich nur, wenn es bei den Portalen keine Beschränkungen gibt, wie im verlinkten Thread.

Du kannst sogar noch einen Schritt weiter gehen und die runtergeladenen Einzelteile
zu einem kompletten Film zusammenfügen, konvertieren und dann brennen.
Du weißt ja, wie das geht; *.flv funktioniert genauso.

Da müßt ihr dann nicht zwangsläufig vorm PC sitzen und schauen ;-)

dear

dear

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke phimax diese Version werde ich auch mal ausprobieren.

Thema:

Desktop / Video Stream Recorder

Desktop / Video Stream Recorder - Ähnliche Themen

• Wie Win 8.1 Desktop auf LG Smart TV streamen, kabellos?

Wie Win 8.1 Desktop auf LG Smart TV streamen, kabellos?: Hallo, wie kann ich den Bildschirm meines PCs mit Win 8.1 auf meinem LG Smart TV anzeigen lassen? Brauche ich dafür ein Programm bzw. eine App für...
  • Günstige Desktop-PC's

Günstige Desktop-PC's: Wisst ihr wo man in BKK günstig PC's kriegt (unter 10k pro Stück wäre mir ganz recht)? Müssen nur eine Website öffnen können sonst nichts, muss...
  • Desktop-Problem bei WIN-XP SP3

Desktop-Problem bei WIN-XP SP3: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meinen alten Schlepp-Top starte, danach bei meinem Benutzerkonto einlogge, war es bisher so, dass mehr...
  • Desktop sichern

Desktop sichern: Ich moechte eine ganze website die ich auf meinem Bildschrm sehe abspeichern. Keine Ahnung mehr wie das ging ? LG Frank
  • aldi desktop €599.- ab 07.02.2008

aldi desktop €599.- ab 07.02.2008: hallo nittys :computer: , genügt der rechner von aldi für CAD (autocad 2008) sowie adobe photoshop bzw. andere foto- und...
  • aldi desktop €599.- ab 07.02.2008 - Ähnliche Themen

• Wie Win 8.1 Desktop auf LG Smart TV streamen, kabellos?

Wie Win 8.1 Desktop auf LG Smart TV streamen, kabellos?: Hallo, wie kann ich den Bildschirm meines PCs mit Win 8.1 auf meinem LG Smart TV anzeigen lassen? Brauche ich dafür ein Programm bzw. eine App für...
  • Günstige Desktop-PC's

Günstige Desktop-PC's: Wisst ihr wo man in BKK günstig PC's kriegt (unter 10k pro Stück wäre mir ganz recht)? Müssen nur eine Website öffnen können sonst nichts, muss...
  • Desktop-Problem bei WIN-XP SP3

Desktop-Problem bei WIN-XP SP3: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meinen alten Schlepp-Top starte, danach bei meinem Benutzerkonto einlogge, war es bisher so, dass mehr...
  • Desktop sichern

Desktop sichern: Ich moechte eine ganze website die ich auf meinem Bildschrm sehe abspeichern. Keine Ahnung mehr wie das ging ? LG Frank
  • aldi desktop €599.- ab 07.02.2008

aldi desktop €599.- ab 07.02.2008: hallo nittys :computer: , genügt der rechner von aldi für CAD (autocad 2008) sowie adobe photoshop bzw. andere foto- und...
  • Oben