Desktop sichern

Diskutiere Desktop sichern im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Ich moechte eine ganze website die ich auf meinem Bildschrm sehe abspeichern. Keine Ahnung mehr wie das ging ? LG Frank
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
20
Ich moechte eine ganze website die ich auf meinem Bildschrm sehe abspeichern.
Keine Ahnung mehr wie das ging ?

LG
Frank

Hippo

Hippo

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Hallo Frank

Die ganze Seite? Also auch die nicht sichtbaren Teile?
dann
Datei -> Seite speichern unter

nur Desktop

Taste "Druck" drücken. Dann hast du das Bild des Desktops im Zwischenspeicher.

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
20
Jau ganz simpel mit "speichern unter..", bin auch schon hintergekommen, ich dachte das war komplizierter wenn man den gesamten Bildschirminhalt haben will.
Danke!

Thema:

Desktop sichern

Desktop sichern - Ähnliche Themen

• Wie Win 8.1 Desktop auf LG Smart TV streamen, kabellos?

Wie Win 8.1 Desktop auf LG Smart TV streamen, kabellos?: Hallo, wie kann ich den Bildschirm meines PCs mit Win 8.1 auf meinem LG Smart TV anzeigen lassen? Brauche ich dafür ein Programm bzw. eine App für...
  • Günstige Desktop-PC's

Günstige Desktop-PC's: Wisst ihr wo man in BKK günstig PC's kriegt (unter 10k pro Stück wäre mir ganz recht)? Müssen nur eine Website öffnen können sonst nichts, muss...
  • Desktop-Problem bei WIN-XP SP3

Desktop-Problem bei WIN-XP SP3: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meinen alten Schlepp-Top starte, danach bei meinem Benutzerkonto einlogge, war es bisher so, dass mehr...
  • Desktop / Video Stream Recorder

Desktop / Video Stream Recorder: Hi, ich habe jetzt einige Programme zum Video Stream und Desktop Aktivitäten aufzeichen ausprobiert und komme mit dem einen mal weniger hin mit...
  • aldi desktop €599.- ab 07.02.2008

aldi desktop €599.- ab 07.02.2008: hallo nittys :computer: , genügt der rechner von aldi für CAD (autocad 2008) sowie adobe photoshop bzw. andere foto- und...
  • aldi desktop €599.- ab 07.02.2008 - Ähnliche Themen

• Wie Win 8.1 Desktop auf LG Smart TV streamen, kabellos?

Wie Win 8.1 Desktop auf LG Smart TV streamen, kabellos?: Hallo, wie kann ich den Bildschirm meines PCs mit Win 8.1 auf meinem LG Smart TV anzeigen lassen? Brauche ich dafür ein Programm bzw. eine App für...
  • Günstige Desktop-PC's

Günstige Desktop-PC's: Wisst ihr wo man in BKK günstig PC's kriegt (unter 10k pro Stück wäre mir ganz recht)? Müssen nur eine Website öffnen können sonst nichts, muss...
  • Desktop-Problem bei WIN-XP SP3

Desktop-Problem bei WIN-XP SP3: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meinen alten Schlepp-Top starte, danach bei meinem Benutzerkonto einlogge, war es bisher so, dass mehr...
  • Desktop / Video Stream Recorder

Desktop / Video Stream Recorder: Hi, ich habe jetzt einige Programme zum Video Stream und Desktop Aktivitäten aufzeichen ausprobiert und komme mit dem einen mal weniger hin mit...
  • aldi desktop €599.- ab 07.02.2008

aldi desktop €599.- ab 07.02.2008: hallo nittys :computer: , genügt der rechner von aldi für CAD (autocad 2008) sowie adobe photoshop bzw. andere foto- und...
  • Oben