www.thailaendisch.de

Deshalb wird BRASILIEN WM-Sieger..:-)

Diskutiere Deshalb wird BRASILIEN WM-Sieger..:-) im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; @Farang, warum denn verrückt erklären? Alles ist möglich, gerade wenn man überlegt, was für ein Umsatz dahinter steckt (während die Stadien in...
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
158
@Farang, warum denn verrückt erklären?
Alles ist möglich, gerade wenn man überlegt, was für ein Umsatz dahinter steckt (während die Stadien in Südkorea auch ohne Weiterkommen gefüllt?).
Bin gespannt wie nächste Woche die Unparteiischen reagieren, spätestens dann wird es sich zeigen, wer verrückt ist.
Gruß Sunnyboy
 
K

KLAUS

Gast
Hi Jinjok,
Dir als nichtfan des Fussballs zu erklaeren, dass D durch das Auslosungsglueck und die vor beginn der WM festgelegten Spieltage , also ohne direkten Einfluss, festgelegt wurden, ist es fuer einen Fussballkenner klar, dass da alles ok ist, nur, Du schreibst zwar eine Fussballkritik, aber gleichzeitig, dass Du kein besonderer Fan bist, so empfehle ich Dir, befasse Dich doch mehr mit diesem Thema , bevor Du es zerreisst...:-)
es ist naemlich NICHTS fragwuerdiges an der Einteilung der Spieltage und Auslosungsglueck festzustellen und auch sonst, lief alles ok, wenn man mal von einigen Schiedsrichtetentscheidungen zu Gunsten Koreas absieht, aber die betrafen BISHER ja nicht Deutschland, also ich bin dafuer das mal alles positiv zu sehen und schliesse mich auch gerne nchmal dem IFFI an in seinen Ausfuehrungen oben..
Vielleicht kannst Du Jinjok, ja doch noch freude fuer das deutsche Kampfteam entwickeln??
Das bringt , denke ich mal auch freude fuer Dich, statt Frust...:-)
Wuenschen wir uns und freuen uns auf ein gutes Spiel der Deutschen manschaft am Dienstag,

meint Klaus
der die Daumen fuer "sein" Team drueckt...:-)
...und als "Experten" moechte ich mich auch nicht bezeichnen, eher als Freund des Fussballs in D...:-)
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Hallo Klaus
Vielleicht sieht der Fan alles etwas zu rosig? ;-) Ich wundere mich immer wieder wenn jemand sagt, wenn Du kein Fan davon bist, beschäftige Dich doch mit etwas anderem. :nixweiss: Wie schon erwähnt, einem solchen (Medien-)Ereignis kann sich kaum einer entziehen. Und eine Meinung kann jeder haben, ob Fan oder Nichtfan. ;-D Mit dem Erwähnen des deutschen Losglücks (vor jeden Spiel 24 Stunden mehr Erholung als seine Gegner ist bei einem anstrengenden Turnier wie der WM ein Riesenbonus!) wollte ich nur eine Erklärung geben, warum gegen alle Erwartungen das deutsche Team bis in Halbfinale kommen konnte. :O Die Qualifikation zur WM an sich war auch eine Zitterpartie bis zum letzten Spiel. Vermeintlich schwächere Gegener scheinen mir ein Problem für diese Mannschaft (Saudi Arabia mal ausgenommen). Ich mißgönne der deutschen Mannschaft aber nicht ein weiteres Fortkommen, würde mich sogar darüber freuen, wenn das durch ein gutes und unterhaltsammes Spiel verdient wäre. Das wäre aber das gleiche wie bei jeder Mannschaft die ein Spiel nach gutem Spiel verdient gewinnt. Deutschland hat da bei mir keinen nationalen Extrabonus. :schuettel:
Viele Grüße
Jinjok

PS: Mein Favorit ist übrigens noch immer Dänemark - nicht wiel sie erfolgreich oder gut wären, nein einfach weil ich Sympatie für das Land habe. :-) :-) :-)


Letzte Änderung: Jinjok am 23.06.02, 09:14
 
K

Kheldour

Gast
das die deutsche Mannschaft besser spielt als viele erwartet haben, bezweifelt keiner. Viele waren doch am Anfang eher skeptisch, doch ich denke, dafür daß wir so eine junge Mannschaft haben, die auch noch wenig im Team spielen konnten, sind wir wirklich weit gekommen. Und ich muß zugestehen, weiter als ich es erwartet habe ;-)

Mittlerweile bin ich, obwohl ich alles andere als ein Fussballfan bin, auch infiziert und sitze bei jedem Spiel der Deutschen vor der Glotze und hoffe, daß Kahn alles hält, was der Abwehr durchgeht....

Aber das der Profi-Fussball mittlerweile weltweit zu "teuer" geworden ist, bestreiten, glaube ich, keiner. Die Frage, die ich einfach kritisch stelle, und das schließt sich an den Kommentar von Farang an, opfern wir, bzw. die FIFA gerade den Sport-Gedanken einer Weltmeisterschaft zu Gunsten des Gewinns und Konsums?

Vielleicht haben die ja auch sowas wie eine Stall-Order, wie im F1-GP von Österreich bei Ferrari.......
 
K

KLAUS

Gast
Hi Fussball und Thaifreunde...:-)
Nun ist es passiert, das nicht fuer moeglich Gehaltene...LOL
Und ich sage, es war ein faires Spiel und es wurde gut und gerecht gepfiffen!!
Und ich sage,
Deutschlands bestes Spiel in der WM, was sie gezeigt haben, wenngleich, es noch da und dort Defizite gab, aber das wollen wir mal im Endspiel abstellen und die Tuerkei souveraen schlagen, da das obige Zahlenspiel hoffentlich nicht eintrifft, denn,
wenn Brasilien im Endspiel ist, koennte das auch den Sieg bedeuten , was wir nicht hoffen wollen..:-)
Also wuenschen wir der deutschen Manschaft alles Gute und dem Rudi den Titel und dem Kahn und der Manschaft, allen...:-)
Gruss Klaus


Letzte Änderung: KLAUS am 25.06.02, 15:39
 
I

Iffi

Gast
Yoooh, Klaus,
nehmen wir's in rosiger Freude hin. Lernt man ja in Thailand, sich einfach mal hinzugeben, ohne wenn und aber, oder einerseits und andererseits. :lol:
 
Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@KLAUS
Na, wer außer der Türkei sollte denn wohl unser Gegner werden? Brasilien etwa???
Die Türken schaffen wir auch noch, aber dann... keine Gegner mehr.

Gruß

Mang-gon Jai
 
K

KLAUS

Gast
Hi Lung Tom,
spaetestens morgen koennte es sein dass Deine Frage beantwortet ist...LOL...:-)
Gruss Klaus
 
I

Iffi

Gast
Brasilien ist, wenn man gegen ein politisch unkorrektes EU-Antragsland verliert.

Wenn's stimmt, Gnade uns Gott und den Mullahs Allah. Westdeutschland unter dem Halbmond und türkische Hooligans mit roten und Halbmond-Flaggen in den Moscheen.

Das wird eine Begegnung der 3.Art und alle Fliessbänder stehen still, aber garantiert nicht wegen aussergalaktischer Strahlung.
 
Wittayu

Wittayu

Senior Member
Dabei seit
28.05.2002
Beiträge
717
Reaktion erhalten
1
Ort
Glashütten im Taunus
Wo ist eigentlich Thailand ??? In Asiengruppe 0815 gescheitert ??? Hat TH in der Qualifikation teilgenommen ??? Nie etwas in den Zeitungen gesehen. Wer weiss mehr ???

Gruß,
Wittayu

PS: Schade, dass Ballack die zweite Gelbe hat, ihm hätten wir es am meisten gegönnt...
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Mojn Wittayu
Natürlich wurde die Quali von TH bei Nittaya ausführlich behandelt. War übrigens mit Saudi Arabia in einer Gruppe, so daß Deutschlands erstes Spiel auch gegen Thailand hätte sein können. Hätte, würde, wenn. Haben es aber irgendwie nicht bis dahin geschafft. Wenn Du das Drama nochmal revuepassieren lassen möchtest, hier ist der Thread von Mario. War übrigens der erste Nittaya-Thread, der mehr als 100 Antworten gebracht hatte.
Jinjok
 
heini

heini

Senior Member
Dabei seit
22.05.2001
Beiträge
1.255
Reaktion erhalten
15
Ort
Kummerland
tja klaus.......
die wahrscheinlichkeit steigt;)
wir werden sehen:)
gruss heini
 
K

KLAUS

Gast
...ja sag ich doch,
allerdings,
ich hoffe das die deutsche Stahlplatte haelt und Gott mit Kahn ist...:-)
Druecken wir die Daumen fuer UNSERE Jungs...:-)!!
Sonntag ist die Stunde der Wahrheit, wenn D Weltmeister sein sollte,
nun dann sollte es so sein...
Und bitte denkt daran, es geht um den TITEL, nicht um einen Schoenheitswettbewerb...LOL:-)
meint
Klaus


Letzte Änderung: KLAUS am 26.06.02, 17:58
 
K

KLAUS

Gast
///siehste Lung TOM und
sonntag weeste wer oder was Deutschland ist...:_)
LOL
Gruss Klaus
 
M

MichaelNoi

Gast
Na guuut,
wenn Deutschland nun schon Weltmeister werden muß, dann laßt den Kahn wenigstens allein aufs Podest steigen, OK ;-)
 
L

LungTom

Gast
[move:c1141880d8]Olé, olé,olé,olé....... :wink:[/move:c1141880d8]
 
M

MichaelNoi

Gast
Bumm - bumm -
bumm - bumm - bumm -
bumm - bumm - bumm - bumm -

DEUTSCHLAND
 
Thema:

Deshalb wird BRASILIEN WM-Sieger..:-)

Deshalb wird BRASILIEN WM-Sieger..:-) - Ähnliche Themen

  • Habe vor nach Brasilien diesen Winter

    Habe vor nach Brasilien diesen Winter: Hallo Habe vor diesen Winter nach Brasilien für 6 Wochen zu fliegen.Man muss keinen Corona test vorweisen.Bei einreise gibt es sofort 90 Tage...
  • Jodmangel - "deshalb sind wir blöd"

    Jodmangel - "deshalb sind wir blöd": der Gesundheitsminister hat jetzt den einzig wahren Grund für den immer weiter fallenden IQ der Schulkinder (u. Studenten) herausgekitzelt, es ist...
  • deshalb heißt es auch Po-litik

    deshalb heißt es auch Po-litik: ja, ja, worauf die Politiker beim G8-Gipfel besonders achten: Bei der Aufstellung zum Familienfoto mit den Junior-Delegierten des G-8-Gipfels...
  • DESHALB ALSO

    DESHALB ALSO: Ich werde ab heute nur noch Essen und Essen. Diesen Artikel habe ich heute gelesen und er hat mir die Augen geöffnet, weshalb so viele Dicke...
  • Eine kleiner Liebeskasper stellt sich vor und deshalb Korat

    Eine kleiner Liebeskasper stellt sich vor und deshalb Korat: Ich habe sie letztes Jahr auf Samui im September kennengelernt natürlich an einer Bar!Sie war neu hier gerade einmal 2 Monate vor Ort und noch...
  • Eine kleiner Liebeskasper stellt sich vor und deshalb Korat - Ähnliche Themen

  • Habe vor nach Brasilien diesen Winter

    Habe vor nach Brasilien diesen Winter: Hallo Habe vor diesen Winter nach Brasilien für 6 Wochen zu fliegen.Man muss keinen Corona test vorweisen.Bei einreise gibt es sofort 90 Tage...
  • Jodmangel - "deshalb sind wir blöd"

    Jodmangel - "deshalb sind wir blöd": der Gesundheitsminister hat jetzt den einzig wahren Grund für den immer weiter fallenden IQ der Schulkinder (u. Studenten) herausgekitzelt, es ist...
  • deshalb heißt es auch Po-litik

    deshalb heißt es auch Po-litik: ja, ja, worauf die Politiker beim G8-Gipfel besonders achten: Bei der Aufstellung zum Familienfoto mit den Junior-Delegierten des G-8-Gipfels...
  • DESHALB ALSO

    DESHALB ALSO: Ich werde ab heute nur noch Essen und Essen. Diesen Artikel habe ich heute gelesen und er hat mir die Augen geöffnet, weshalb so viele Dicke...
  • Eine kleiner Liebeskasper stellt sich vor und deshalb Korat

    Eine kleiner Liebeskasper stellt sich vor und deshalb Korat: Ich habe sie letztes Jahr auf Samui im September kennengelernt natürlich an einer Bar!Sie war neu hier gerade einmal 2 Monate vor Ort und noch...
  • Oben