www.thailaendisch.de

Derzeitige Situation am Fraport?

Diskutiere Derzeitige Situation am Fraport? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Was denkst du wieviele fast nie Zugfahrer diese App haben?
Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
3.789
rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
10.230
Geht mir ähnlich und ich bin zu doof oder ungeduldig in Deutschland ein Zugticket zu ordern oder die Tarife der Berliner Verkehrsbetriebe verstehen zu können bzw. zu wollen.

Bts in Thailand verstehe ich sofort.

nika

nika

Senior Member
Reaktion erhalten
479
Wer den Bericht der NYT als Fälschung entlarven kann, der sollte auch eine Bahnapp installiert bekommen, wenn ihn die LH Tage vorher auf ein Zug umbucht :unbeteiligt:
Bts in Thailand verstehe ich sofort.
… und kannst dir schon vorab auf dem Handy ein Ticket für das BTS kaufen.

Spaß beiseite. Ist ärgerlich, wenn ein Teil der Verbindung umgebucht wird. Aber wenn es wie bei der LH angekündigt wird, dann ist es doch verschmerzbar. Für das Personal an den Sicherheitskontrollen und Gepäcktransport kann die LH nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Derzeitige Situation am Fraport?

Derzeitige Situation am Fraport? - Ähnliche Themen

• Welche Nachweise können Hotels derzeit verlangen?

Welche Nachweise können Hotels derzeit verlangen?: Hallo, mal eine Frage. Welche Nachweise bzg. Corona können/müssen/dürfen Hotrls derzeit in Thailand verlangen? Wir sind ja nun seit fast 5...
  • Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Anlagetipp: BASF hat am 18.06. HV, derzeit ca. 6,5% Dividende auf Aktienkurs

Anlagetipp: BASF hat am 18.06. HV, derzeit ca. 6,5% Dividende auf Aktienkurs: Derzeit stehen BASF Aktien bei knapp über 50 Euro und am 18.06. ist Hauptversammlung. Sollte der Dividendenvorschlag von 3,30 € je Aktie dort...
  • Eidesstattliche Versicherung bzgl. des derzeitigen Familienstandes

Eidesstattliche Versicherung bzgl. des derzeitigen Familienstandes: Hallo Forum, zunächst einmal möchte ich mich bei allen Mitgliedern bedanken, die sich hier beteiligen und so Leuten wie mir, die das Abenteuer...
  • Flugroute der Oman Air und derzeitige Unruhen?

Flugroute der Oman Air und derzeitige Unruhen?: Hallo, mein erster thailand urlaub naht in 2 wochen gehts los :) wollte fragen, ob irgendjmand von euch zufällig die genaue flugroute der oman...
  • Flugroute der Oman Air und derzeitige Unruhen? - Ähnliche Themen

• Welche Nachweise können Hotels derzeit verlangen?

Welche Nachweise können Hotels derzeit verlangen?: Hallo, mal eine Frage. Welche Nachweise bzg. Corona können/müssen/dürfen Hotrls derzeit in Thailand verlangen? Wir sind ja nun seit fast 5...
  • Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Anlagetipp: BASF hat am 18.06. HV, derzeit ca. 6,5% Dividende auf Aktienkurs

Anlagetipp: BASF hat am 18.06. HV, derzeit ca. 6,5% Dividende auf Aktienkurs: Derzeit stehen BASF Aktien bei knapp über 50 Euro und am 18.06. ist Hauptversammlung. Sollte der Dividendenvorschlag von 3,30 € je Aktie dort...
  • Eidesstattliche Versicherung bzgl. des derzeitigen Familienstandes

Eidesstattliche Versicherung bzgl. des derzeitigen Familienstandes: Hallo Forum, zunächst einmal möchte ich mich bei allen Mitgliedern bedanken, die sich hier beteiligen und so Leuten wie mir, die das Abenteuer...
  • Flugroute der Oman Air und derzeitige Unruhen?

Flugroute der Oman Air und derzeitige Unruhen?: Hallo, mein erster thailand urlaub naht in 2 wochen gehts los :) wollte fragen, ob irgendjmand von euch zufällig die genaue flugroute der oman...
  • Oben