Derweil laeuft die Probe fuer den Geburtstagsaufmarsch

Diskutiere Derweil laeuft die Probe fuer den Geburtstagsaufmarsch im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; des Koenigs von Thailand. So ganz nebenbei....im TV...
Samuianer

Samuianer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
des Koenigs von Thailand.

So ganz nebenbei....im TV...

P

petpet

Gast
Ich krieg hier nur Reiterspiele und Marschmusik auf den Bildschirm.

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
257
spricht er immer noch oder was ist los - oder war es eine ente ?

Expat

Expat

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Das Nittaya verliert leider zusehends an Niveau. All die Leute, die konstruktive Kommentare lieferten, werden immer weniger, während...

P

petpet

Gast
Expat" schrieb:
Das Nittaya verliert leider zusehends an Niveau. All die Leute, die konstruktive Kommentare lieferten, werden immer weniger, während...
Na Buddha sei Dank, dass Du hier bist. [schild=37,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:3a593ba29b]Wir kämpfen für die Aufrechterhaltung des Niveaus![/schild:3a593ba29b]

kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Reaktion erhalten
67
Es kann nicht viel gewesen sein. Ich hatte die ganze Zeit den Fernseher laufen, habe aber von seiner Ansprache gar nichts mitbekommen (hatte aber wegen eines kurzen Telefonats zeitweise den Ton aus). Habe ihn nur mit seiner Familie vor den Soldaten stehen und im Auto fahren gesehen.
Wer weiß, ob er überhaupt etwas gesagt hat....

Seine große Rede findet am Donnerstagabend statt. Dann wird es erst interessant.

Expat

Expat

Senior Member
Reaktion erhalten
0
petpet" schrieb:
Expat" schrieb:
Na Buddha sei Dank, dass Du hier bist. [schild=37,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:f3a6f6012d]Wir kämpfen für die Aufrechterhaltung des Niveaus![/schild:f3a6f6012d]
...kämpfe für gar nichts, lieber petpet.

Just FYI

Ohne Luk, Armin und den Samuianer, wanjay und manchen anderen wäre das Nittaya zu einer leeren Thai Internet Blase verkümmert, die für den ernstzunehmenden Thaifan eventuell noch bizarren Unterhaltungswert hätte, aber sonst rein gar nichts bringt.

Harte Kritik an nicht passender Stelle, aber leider seit langem überfällig

peace, brother

P

petpet

Gast
Dann erwarte ich jetzt mit Spannung Deinen ersten wichtigen und dem Niveau des Forums dienenden Beitrag.

In freudiger Erwartung

:wai: Jochen

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
257
Expat" schrieb:
Harte Kritik an nicht passender Stelle, aber leider seit langem überfällig

peace, brother
Die Kritik ist nicht hart - vielleicht hast ja recht aus deiner Sicht,
aber ein Forum ist ja kein Buch zum lesen sondern was zum mitmachen,
und da sehe ich bei Dir 13-14 Beitraege - ich finde da sollte man sich dann zurückhalten,

oder sich thailaendische Zeitungen kaufen - da hast genug zum lesen und
brauchst auch nichts schreiben.

Gruss
Joerg

Hippo

Hippo

Senior Member
Reaktion erhalten
1
kcwknarf" schrieb:
Wer weiß, ob er überhaupt etwas gesagt hat....

Seine große Rede findet am Donnerstagabend statt. Dann wird es erst interessant.
Er hat. Sogar ein paar Minuten lang. Haben sie im TGN gezeigt. Meine Frau ist nicht da und deshalb.... :nixweiss:
Irgendjemand mit ausreichenden Thai kenntnissen muss es doch gesehen haben.

Thema:

Derweil laeuft die Probe fuer den Geburtstagsaufmarsch

Derweil laeuft die Probe fuer den Geburtstagsaufmarsch - Ähnliche Themen

• Termin Ausländerbehörde in 1 Jahr / Aufenthaltstitel läuft ab

Termin Ausländerbehörde in 1 Jahr / Aufenthaltstitel läuft ab: Hallo und einen schönen Samstagabend! Der befristete Aufenthaltstitel meiner Chefin läuft Ende November 2020 ab. Anfang August habe ich dann...
  • Unbefristeter Aufenthaltstitel läuft bald ab

Unbefristeter Aufenthaltstitel läuft bald ab: Hallo, ich habe folgendes Problem, meine Frau ist seit ca. 5 Monaten in Thailand. Eigentlich sollten's nur 6 Wochen werden, aber durch Corona und...
  • 90 tage visa wenn visaantrag familienzusammenführung läuft

90 tage visa wenn visaantrag familienzusammenführung läuft: hallo liebe forumsmitglieder, zur zeit läuft der antrag auf familienzusammenführung. unser amt ist passau, dort herrscht hochbetrieb mit anderen...
  • Ventilator der Klimanalage läuft ständig

Ventilator der Klimanalage läuft ständig: Hi, gibt es einen Grund (und wenn welchen), warum sich bei allen kleinen Klimanlagen, die ich hier in Thailand kenne, niemals der Fan komplett...
  • Ohne Selfie-Stick läuft gar nichts mehr

Ohne Selfie-Stick läuft gar nichts mehr: In Good Old Europe sieht man sie noch eher selten, aber als wir heuer im Januar/Februar Urlaub im LOS machten, da waren sie allgegenwärtig: Diese...
  • Ohne Selfie-Stick läuft gar nichts mehr - Ähnliche Themen

• Termin Ausländerbehörde in 1 Jahr / Aufenthaltstitel läuft ab

Termin Ausländerbehörde in 1 Jahr / Aufenthaltstitel läuft ab: Hallo und einen schönen Samstagabend! Der befristete Aufenthaltstitel meiner Chefin läuft Ende November 2020 ab. Anfang August habe ich dann...
  • Unbefristeter Aufenthaltstitel läuft bald ab

Unbefristeter Aufenthaltstitel läuft bald ab: Hallo, ich habe folgendes Problem, meine Frau ist seit ca. 5 Monaten in Thailand. Eigentlich sollten's nur 6 Wochen werden, aber durch Corona und...
  • 90 tage visa wenn visaantrag familienzusammenführung läuft

90 tage visa wenn visaantrag familienzusammenführung läuft: hallo liebe forumsmitglieder, zur zeit läuft der antrag auf familienzusammenführung. unser amt ist passau, dort herrscht hochbetrieb mit anderen...
  • Ventilator der Klimanalage läuft ständig

Ventilator der Klimanalage läuft ständig: Hi, gibt es einen Grund (und wenn welchen), warum sich bei allen kleinen Klimanlagen, die ich hier in Thailand kenne, niemals der Fan komplett...
  • Ohne Selfie-Stick läuft gar nichts mehr

Ohne Selfie-Stick läuft gar nichts mehr: In Good Old Europe sieht man sie noch eher selten, aber als wir heuer im Januar/Februar Urlaub im LOS machten, da waren sie allgegenwärtig: Diese...
  • Oben