www.thailaendisch.de

Der XX-BILLIG

Diskutiere Der XX-BILLIG im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; -Tarif, von 01051 hat den zufaellig jemand? Wenn ja taugt der was? :cool:
Jens

Jens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.385
-Tarif, von 01051 hat den zufaellig jemand?
Wenn ja taugt der was?

:cool:

T

Tilak1

Gast
Jens" schrieb:
-Tarif, von 01051 hat den zufaellig jemand?
Wenn ja taugt der was?

:cool:
Jens,
warum Tarif??? Ist doch nur ne Vorwahl,die man nutzen kann,wenn man möchte!!!Abrechnung erfolgt normal über die Telekom.

Andreas :wink:

Nimra

Nimra

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo

Der Preis zum Handy beträgt 11 Cent die Minute

Preis ins Festnetz 16 Cent

Die Verbindung ist recht ordentlich,habe noch keine Schwierigkeiten
gehabt.

:wink: NIMRA :wink:

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
1.719
Telefoniere auch immer unter 01051 für 11 cent die Minute. Bisher ohne Probleme und immer mit guter Verbindungsqualität.

Wollte jetzt am Wochenende mal die 01071 ausprobieren, da diese in einem anderen Thread als erheblich günstiger angepriesen wurde.

Gruß
phi mee

M

matthi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wie so viele andere Themen kommt auch dies immer wieder. Ist halt für jeden aktuell und wichtig. Hier kann man sehr einfach die günstigsten Anbieter abfragen.

Mit 01051 liege ich nun über ein halbes Jahr wegen unkorrekter Abrechungen im Streit. Manche Handyvorwahlen werden nicht als solche erkannt und dann mit dem Festnetztarif abgrechnet. Z.B. die Vorwahl 07.

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ihr habt es ainfach ZU GUT :lol:

wir muessen uns beschraenken auf calling cards,
alles andere ist zu teuer ;-D

Sorry, mehr kan ich nicht beisteuern, nur das die billige
telefontarife 2wochtenlich im computer-bild gelistet stehen
unter der grune rubrik "Die besten telefon tarife" ;-)

MFG :wink:

Jens

Jens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.385
Leute, Leute, ich wollte XX-Billig.

Kuckst Du (Ihr). Und dann :computer:

PS: (geloescht)01051 bieten Ihnen die Möglichkeit, gegen eine geringe Monatsgebühr, alle innerdeutschen Festnetzgespräche Mo-Fr in der Zeit von 19:00 bis 07:00 und am Wochenende ganztags für 0 Cent/Min zu führen*.

Mit XX-BILLIG kosten Ihre Telefonate in den angegebenen Zeiträumen zu allen deutschen Festnetzrufnummern keinen Cent mehr*. Vergleichen Sie das mal mit anderen Angeboten am Markt.

Um von dem super günstigen XX-BILLIG Angebot zu profitieren, brauchen Sie nur die Rufnummer, von der, Sie XX-BILLIG nutzen möchten, bei uns anzumelden. Und das geht ganz einfach: per Telefon.

Wählen Sie von der Rufnummer, für die Sie XX-BILLIG nutzen möchten, die 0211-5399 592 und melden Sie sich für XX-BILLIG an.

Nach Ihrer Anmeldung können Sie XX-BILLIG sofort nutzen und in den betreffenden Zeitfenstern, mit der Vorwahl 01051, soviel Sie möchten ins deutsche Festnetz telefonieren. Der XX-BILLIG Service gilt jeweils einen kompletten Kalendermonat und verlängert sich automatisch jeweils um einen weiteren Monat, falls wir nichts anderes von Ihnen hören. Somit sparen Sie Monat für Monat bei Ihren 01051 Festnetzgesprächen.

Entscheiden Sie Sich noch heute für XX-BILLIG und melden Sie sich jetzt unter 0211- 5399 592 an.

--------------------------------------------------------------------------------

*XX-BILLIG kostet monatlich 4,99 Euro und wird über Ihre Deutsche Telekom AG Anschlussrechnung unter der Position "01051 Special" abgerechnet. XX-BILLIG kann sowohl vom Kunden als auch von 01051 jederzeit gekündigt werden. Das Angebot richtet sich ausschließlich an Privatnutzer. Geschäftliche Nutzung und Onlinedatenverkehr sind ausgeschlossen. XX-BILLIG gilt nur Mo-Fr (auch bei Feiertagen) von 19:00-07:00 und am Wochenende ganztags für innerdeutsche Festnetzgespräche (ausgenommen Sonderrufnummern und Online-Datenverbindungen), die unter der Call-by-Call Vorwahl 01051 von der für XX-BILLIG angemeldeten Rufnummer geführt werden. Außerhalb der XX-Billig Zeitzone gelten die Standard Call-by-Call Tarife von 01051. XX-BILLIG gilt nicht automatisch für alle Teilnehmerrufnummern des angemeldeten Anschlusses.

M

matthi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Jens" schrieb:
Vielleicht gibst Du erst mal Info bevor Du eine Frage in den Raum stellst. Es kann doch sein, dass es Mitglieder gibt, die diesen Tarif nicht kennen. Also selber :computer: Ein Forum ist ein Geben und nehmen. Also fordere nicht, sondern gebe auch selbst.

Jens

Jens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.385
matthi" schrieb:
Jens" schrieb:
Vielleicht gibst Du erst mal Info bevor Du eine Frage in den Raum stellst. Es kann doch sein, dass es Mitglieder gibt, die diesen Tarif nicht kennen. Also selber :computer: Ein Forum ist ein Geben und nehmen. Also fordere nicht, sondern gebe auch selbst.

Die Info wollt ich mir doch hier holen. :-)

Ein Forum ist ein Geben und nehmen. Also fordere nicht, sondern gebe auch selbst.[/
Meinst halt, ich soll es mal probieren?

:wink:

C

Chak2

Gast
Ich höre jetzt auch zum ersten Mal von diesem Tarif.

Jens, du musst überlegen, ob du angesichts der ja ohnehin günstigen Preise innerhalb Deutschlands für mehr als 5 Euro im Monat telefonierst. Wenn ja, dann lohnt es sich.
Im übrigen besteht dein Risiko in gerade mal 5 Euro, hält sich also doch sehr in Grenzen. Das ist gerade mal der Gegenwert einer grünen Pappaya.

HaveFun

HaveFun

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hallo !

ich telefoniere jetzt schon einige zeit mit 01030 nach thailand aufs handy für 2,9 cent aber im 5 minutentakt, mit ansage. gute qualität
die 01071 soll auch für 3 cent ins handy funktionieren bei mir kommt da leider nur immer ein besetzzeichen.

gruß stefan für 2,9 cent gerne mal nach los telefoniert :bravo:
allgäu

Jens

Jens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.385
Festnetz: 01051-Teilzeitflatrate XX-Billig abgeschaltet
Auch Bestandskunden können jetzt den Tarif XX-Billig der 01051 Telecom nicht mehr nutzen. Der Anbieter hat die Teilzeit-Sprachflatrate abgeschaltet. Nach langer Unklarheit, was mit den bereits gezahlten monatlichen Grundgebühren geschieht, hat sich die Düsseldorfer Gesellschaft nun geäußert. Nach Angaben des Pressesprechers werde der letzte unvollständige Abrechnungszeitraum nicht mehr in Rechnung gestellt, so dass viele Kunden XX-Billig für einige Tage oder Wochen sogar kostenlos nutzen konnten. Mehr Details dazu lesen Sie bitte unter http://www.teltarif.de/s/s15837.html .

:???: Und ich wollte sparen. :heul: :heul:

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hier immer aktuell fuers Handy und hier Festnetz nach BKK.

Aber vor jedem Telefonat neu abchecken.

Gruss.

zipfel

zipfel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
servus :wink:

Meine Maus telefoniert nur noch mit "Supercard" da bekommt sie 500 Minuten für 4.-€!!!also läppische 1,25 Cent die Minute ins Festnetz Bangkok. :super:

tschüssel :round:

Thema:

Der XX-BILLIG

Der XX-BILLIG - Ähnliche Themen

• Gibt es "nur noch" billige Elektro-Schrott-Haushaltsgeräte in TH zu kaufen??

Gibt es "nur noch" billige Elektro-Schrott-Haushaltsgeräte in TH zu kaufen??: Wer hat das noch nicht erlebt, hier in TH, ein Elektrogerät gekauft im "Fachhandel" und zu hause dann der Augenblick als es abbrannte, Verkohlte...
  • Geld nach Thailand... billigste Lösung?

Geld nach Thailand... billigste Lösung?: Hallo liebes Forum, ich möchte einer Freundin in Thailand von Deutschland aus etwas unter die Arme greifen. Ich habe mit der Sparkasse 7000 Bath...
  • billig telefonieren von Thailand nach deutschland

billig telefonieren von Thailand nach deutschland: Hallo, was ist die billig Vorwahlnummer von Thailand nach Deutschland telefonieren, es ist sehr wichtig. gruß eber
  • angebliche Billigflieger - wie Norwegian Air Shuttle - doch nicht ganz billig !

angebliche Billigflieger - wie Norwegian Air Shuttle - doch nicht ganz billig !: Den Umweg über Oslo, bzw. Stockholm, Kopenhagen oder London-Gatwick, werde ich mir nicht antun - auch nicht im Boeing 787 Dreamliner-Jet ...
  • Lufthansa will Billig-Anbietern Konkurrenz machen

Lufthansa will Billig-Anbietern Konkurrenz machen: Angeblich will die Lufthansa den Billig-Anbietern Konkurrenz machen, u.a. auch auf der Strecke nach Bangkok. Diese Flüge sollen dann aber ab...
  • Lufthansa will Billig-Anbietern Konkurrenz machen - Ähnliche Themen

• Gibt es "nur noch" billige Elektro-Schrott-Haushaltsgeräte in TH zu kaufen??

Gibt es "nur noch" billige Elektro-Schrott-Haushaltsgeräte in TH zu kaufen??: Wer hat das noch nicht erlebt, hier in TH, ein Elektrogerät gekauft im "Fachhandel" und zu hause dann der Augenblick als es abbrannte, Verkohlte...
  • Geld nach Thailand... billigste Lösung?

Geld nach Thailand... billigste Lösung?: Hallo liebes Forum, ich möchte einer Freundin in Thailand von Deutschland aus etwas unter die Arme greifen. Ich habe mit der Sparkasse 7000 Bath...
  • billig telefonieren von Thailand nach deutschland

billig telefonieren von Thailand nach deutschland: Hallo, was ist die billig Vorwahlnummer von Thailand nach Deutschland telefonieren, es ist sehr wichtig. gruß eber
  • angebliche Billigflieger - wie Norwegian Air Shuttle - doch nicht ganz billig !

angebliche Billigflieger - wie Norwegian Air Shuttle - doch nicht ganz billig !: Den Umweg über Oslo, bzw. Stockholm, Kopenhagen oder London-Gatwick, werde ich mir nicht antun - auch nicht im Boeing 787 Dreamliner-Jet ...
  • Lufthansa will Billig-Anbietern Konkurrenz machen

Lufthansa will Billig-Anbietern Konkurrenz machen: Angeblich will die Lufthansa den Billig-Anbietern Konkurrenz machen, u.a. auch auf der Strecke nach Bangkok. Diese Flüge sollen dann aber ab...
  • Oben