www.thailaendisch.de

Der wunderbare Thailand Report

Diskutiere Der wunderbare Thailand Report im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, gerade eben beim "Googeln" gefunden: http://www.gdigest.com/product_info.php?products_id=227[/url] Man beachte die Seitenanzahl und den...
M

Marco

Gast
Ich möchte hier niemanden beleidigen, aber wenn einer dieses Buch kauft, ................ :O :O

Ich frage mich nur, wie viele Dep.. darauf reinfallen.

Ich muss mal mit meinem Verleger sprechen. Ich habe da einige Insidertipps betreffend ..................(leider kann ich Euch das nicht schreiben, nicht dass mir einer meine Idee klaut ;-D )

:wink: MArco

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
4.273
Naja, gute Informationen sind Gold wert! Die Frage ist nur: wie gut sind die Informationen dess Herrn Kurtz? Die Einleitung wirkt jedenfalls unseriös.

X-Pat

N

njubie

Gast
Richtig, ich denke auch, dass Informationen wenn sie gut sind, durchaus auch den Preis rechtfertigen könnten. Frage ist nur wie gut sind sie. interessieren würde es mich schon. aber 70 öhrchen?vielleicht fänden sich 70 member die je ein euro gäben....?
gruß
njubie

B

bmei

Gast
Hallo @all,

habe mal nachgefragt, ob sich vielleicht ein Druckfehler eingeschlichen hat :???: 26 Seiten für 70,00 EUR :O

Ansonsten halte ich die Zeilen schon für Interessant. Ich denke, dass dieses Forum schnell herausfinden wird, was es mit der "VIP Benandlung, die man sich erkaufen kann" auf sich hat. Werde mal forschen, ob diese ELITE-CLUBS im Internet vertreten sind.

Gruß khun Bernd

Thema:

Der wunderbare Thailand Report

Der wunderbare Thailand Report - Ähnliche Themen

• Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023

Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023: Bitte alle Kommentare zu meinem Reisebericht hier schreiben...
  • Wahlen 2023 in Thailand

Wahlen 2023 in Thailand: Seit langem sind sie nicht zu uebersehen: die Plakate der freundlichen Politiker die die Waehler umwerben. Wir Auslaender werden da nicht viel zu...
  • Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ......

Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ......: Ob sich die Member mehren, die sich mit Dir nicht mehr austauschen wollen, @strike? Wenn, woran wird es wohl liegen? Wegen OT aus dem Thailand -...
  • Wunderbare Welt, 20.4.05, 14.15, ZDF

Wunderbare Welt, 20.4.05, 14.15, ZDF: "Kambodscha - Im Land der Khmer" Auf dem Markt des kambodschanischen Dorfes werden seltene Tiere feil geboten. Auch diverse Körpeteile zur...
  • Wunderbar - immer noch Batterie

Wunderbar - immer noch Batterie: So schnell gehen einem die Nerven nicht durch, solange die Restenergie noch für den - Autopilot - reicht. Aber egal, solange die Schutzschilde...
  • Wunderbar - immer noch Batterie - Ähnliche Themen

• Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023

Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023: Bitte alle Kommentare zu meinem Reisebericht hier schreiben...
  • Wahlen 2023 in Thailand

Wahlen 2023 in Thailand: Seit langem sind sie nicht zu uebersehen: die Plakate der freundlichen Politiker die die Waehler umwerben. Wir Auslaender werden da nicht viel zu...
  • Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ......

Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ......: Ob sich die Member mehren, die sich mit Dir nicht mehr austauschen wollen, @strike? Wenn, woran wird es wohl liegen? Wegen OT aus dem Thailand -...
  • Wunderbare Welt, 20.4.05, 14.15, ZDF

Wunderbare Welt, 20.4.05, 14.15, ZDF: "Kambodscha - Im Land der Khmer" Auf dem Markt des kambodschanischen Dorfes werden seltene Tiere feil geboten. Auch diverse Körpeteile zur...
  • Wunderbar - immer noch Batterie

Wunderbar - immer noch Batterie: So schnell gehen einem die Nerven nicht durch, solange die Restenergie noch für den - Autopilot - reicht. Aber egal, solange die Schutzschilde...
  • Oben