Der Witze und Comic Thread

Diskutiere Der Witze und Comic Thread im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Aha, alles klar! Mit demselben Zeug (Pratzen) womit man klatscht kann man auch sein unbefriedigt sein lösen!:frown: Bei uns sagt man zwar anders...
H

Hermann2

Senior Member
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
7.899
Reaktion erhalten
3.796
Der alte Blechschrank diente nur als Grundfläche für den Schriftzug "Dein Zeug klatscht nicht!"

Na, welches Zeug sollte denn gut klatschen?
Da ist offensichtlich jemand unbefriedigt. :grin:
Aha, alles klar!
Mit demselben Zeug (Pratzen) womit man klatscht kann man auch sein unbefriedigt sein lösen!:frown:

Bei uns sagt man zwar anders dazu aber anscheinend bin ich zuwenig aus meiner Wohlfühl-Oase im Oberland rausgekommen um eure Scherze (zefix, schon wieder!) zu verstehen.
Und im Osten war ich noch nie außer 2 Tage Pflicht-Berlin-Besuch!
 
Micha L

Micha L

Senior Member
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
15.047
Reaktion erhalten
5.488
Ort
Leipzig
Wie gesagt mußte ich auch erst überlegen und fand die indirekte Andeutung dann originell.
Weder der Spruch noch der alte Blechschrank sind regionaltypisch.

Mir war die Sache klar, als mir ein Spruch der Jugend einfiel:
"Ach wie freut sich meine Braut, wenn der S. ans A.-loch haut."
:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
7.056
Reaktion erhalten
1.017
Ort
Hausen
Jens' Eigentor des Tages:

1620228189681.png
 
NAN

NAN

Senior Member
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
645
Reaktion erhalten
13
Ort
Gifhorn
Möge mir mein Restalkohol erhalten bleiben!
 
P

printe

Senior Member
Dabei seit
13.07.2019
Beiträge
293
Reaktion erhalten
65
Es wird nicht der letzte sein, bestimmte Worte oder Wortkonstellationen sind nicht mehr in Mode, Neusprech ist angesagt, oder einfach mal Linkit, Facebook, Whatsup und co auslassen...

Wo vorher im Freundeskreis oder in der Stammkneipe das eine und das andere Wort gewechselt wurde und bis zum Morgen vergessen war, ist heute eine Onlinemedienlandschaft getreten, die nichts vergisst und nichts verzeiht, Herr Lehman ist in diese Falle getappt.

Linke Kreise geben vor was gesagt werden darf und was nicht und Wer sich nicht daran hält wird vorgeführt...
Also Schaumwaffel mit Schokoüberzug heist das süsse Zeugs und nicht das böse N..... Wort.

Auffällig ist, das praktisch nur weisse Männer das Ziel dieser Kampanien sind, Eve Hermann mal ausgenommen, sind die Zielpersonen der "correktness" Kampangien weisse, meist ältere Männer, same same "Metoo" wo einige Damen, noch einmal Kasse machen und ihnen nach 20 oder 30 Jahren einfällt , da war noch was... unbenommen das sich der Ein oder Andere als Schwein betätigt hat, das hat die Damen am Anfang ihrer Karieren nicht so sehr gestört.
 
K

King

Senior Member
Dabei seit
22.09.2018
Beiträge
412
Reaktion erhalten
115
witzig?
 
KKC

KKC

Senior Member
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
13.571
Reaktion erhalten
2.550
Ort
Fürstenfeldbruck/Khon Kaen
strike

strike

Moderator
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
32.809
Reaktion erhalten
6.628
Ort
Superior
Jens' Eigentor des Tages:
Warum ein privater Austausch nach aussen getragen werden muss, erschliesst sich mir nicht.

Keine Frage: eine alles andere als glueckliche Aussage. Und die Zeiten, wo man einfach mal darauf vertrauen kann, dass privates privat bleibt ist vorbei - aber klar, sehen wir das positive: das BesserMenschen Volk hat wieder ein Empoerungsobjekt mehr.
 
H

Hermann2

Senior Member
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
7.899
Reaktion erhalten
3.796
Wundert mich nur daß bei dieser Aussage von Aogo (dunkelhäutig, darf man das sagen?:frown:)
trotzdem die gleiche Empörungsmaschinerie der "Beleidigtengeneration" anläuft:

Er sagt: „Es ist einfach unglaublich schwer, sie zu verteidigen.
Weil, davon gehe ich aus, sie das trainieren bis zum Vergasen.“


„Trainieren bis zum Vergasen“: Aogo-Entgleisung live im TV
 
Micha L

Micha L

Senior Member
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
15.047
Reaktion erhalten
5.488
Ort
Leipzig
Quotenschwarze beim Fußball?

Da sind wir ganz offensichtlich schon viel weiter.
 
Helli

Helli

Senior Member
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
13.387
Reaktion erhalten
3.875
Ort
RLP/Isaan
Jetzt ist das Fass auch beim Dennis übergelaufen. Er hat ein weiteres Unwort verwendet. Seine Frau hat sich noch nicht gemeldet.
„Trainieren bis zum Vergasen“: Aogo entschuldigt sich für verbalen Fehltritt - und lässt Arbeit als Sky-Experte ruhen
Wenn ich das richtig lese, wird also die BLÖD herbei geholt um zu beurteilen, was in der Sprache einiger Menschen richtig und was falsch ist? Das ist ja unfassbar! Wie saublöd und abgehoben sind eigentlich die heutigen Mainstream-Medien?
 
Thema:

Der Witze und Comic Thread

Der Witze und Comic Thread - Ähnliche Themen

  • Witze, nicht nur Österreich

    Witze, nicht nur Österreich: Ich fange mal mit dem hier an. "Finden zwei deutsche Polizisten auf Grenzstreife zu Österreich einen Erhängten am Baum. „Oje, das darf nicht...
  • NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz

    NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz: Gerade 'mal unter ferner liefen wurde das Papier No. 63/2014 verkündet. Es ist voller frommer Sprüche und auch Wünsche. Und keiner hat auch nur...
  • Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz

    Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz: Hallo Forum, heute in The Nation gelesen: Firemen injured battling blaze in Asoke high-rise - The Nation Der Hammer ist das hier: "A group of...
  • Thailaendische Witze

    Thailaendische Witze: kennt ihr auch ein paar thailändische witze bei denen sich die thailänder kringeln vor lachen, aber dem nichtthailänder der den witz von den...
  • Thai Internet - der komplette Witz

    Thai Internet - der komplette Witz: Hallo, habe eine 2500 kbps- Leitung bei TRUE geleast. Tagsüber bekomme ich in der regel 500-800 kbps, am WE noch viel weniger, manchmal bricht die...
  • Thai Internet - der komplette Witz - Ähnliche Themen

  • Witze, nicht nur Österreich

    Witze, nicht nur Österreich: Ich fange mal mit dem hier an. "Finden zwei deutsche Polizisten auf Grenzstreife zu Österreich einen Erhängten am Baum. „Oje, das darf nicht...
  • NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz

    NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz: Gerade 'mal unter ferner liefen wurde das Papier No. 63/2014 verkündet. Es ist voller frommer Sprüche und auch Wünsche. Und keiner hat auch nur...
  • Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz

    Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz: Hallo Forum, heute in The Nation gelesen: Firemen injured battling blaze in Asoke high-rise - The Nation Der Hammer ist das hier: "A group of...
  • Thailaendische Witze

    Thailaendische Witze: kennt ihr auch ein paar thailändische witze bei denen sich die thailänder kringeln vor lachen, aber dem nichtthailänder der den witz von den...
  • Thai Internet - der komplette Witz

    Thai Internet - der komplette Witz: Hallo, habe eine 2500 kbps- Leitung bei TRUE geleast. Tagsüber bekomme ich in der regel 500-800 kbps, am WE noch viel weniger, manchmal bricht die...
  • Oben