Der Witze und Comic Thread

Diskutiere Der Witze und Comic Thread im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Showtime. Wenn Eltern das Eiweißpulver finden. " Heute im Sketch geht es um Eltern die das Proteinpulver des Kindes finden. Daraus entsteht ein...
allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
896
Showtime.

Wenn Eltern das Eiweißpulver finden.

" Heute im Sketch geht es um Eltern die das Proteinpulver des Kindes finden. Daraus entsteht ein riesiger Konflikt zwischen den Eltern und dem Sohn. Sowas gab es zu deren Zeit ja auch noch nicht! Wie das ganze endet seht ihr im Sketch. "

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
896
wird dann doch ein Pferd..

Wenn man keine Ahnung von Motorrädern hat.

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
896
wenn die Jungs einen Ticken langsamer reden würden..
..einen Ticken.. speziell im Übergang.

Wenn man seinen Schwiegervater kennenlernt.

chrima

chrima

Senior Member
Reaktion erhalten
374
ich hätte mich auch im Mittelalter schwer getan an eine Seuche zu glauben wo niemand jemanden kennt der durch diese Seuche umgekommen ist. Mich hätte auch damals kaum gekümmert was in fernen Ländern angeblich passiert und was man sich so erzählte mit dem Hinweis auf Gottes jüngstes Gericht.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.953
manche Witze sind politisch leider nicht korrekt da sie sich über Minderheiten
(kritische Bürger mit Verstand) lustig machen. Ich verzichte jedoch auf eine Anzeige beim Ministerium für Wahrheit.

E

expatpeter

Senior Member
Reaktion erhalten
244
"Wie geht es`?"
"Keine Ahnung. Habe heute noch keinen Test machen lassen."

DieterK

DieterK

Senior Member
Reaktion erhalten
424
c3be3f75d43b12c911660beb2451027b.jpg

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
896
:eek2: :giggle:

Kinski, Melchior, Balthasar - Sketch History | ZDF

" Die heiligen drei Könige sind auf der Suche nach dem Heiland. Oder Zwei zumindest, der Dritte hat Durst und schlechte Laune. "

Kinski - Billy the Kid - Sketch History | ZDF

Gaius Julius Kinski - Sketch History | ZDF

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
896
Der Papst im DROGENKLOSTER :rolleyes2:

Papst Benedikt XIV. ist auf Inspektion im Kloster Sankt Joseph.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.281
Beim Radeln entdeckt ... :lol:

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.281
Ich mußte auch überlegen. Aber nur kurz ..... :)

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.281
Der alte Blechschrank diente nur als Grundfläche für den Schriftzug "Dein Zeug klatscht nicht!"

Na, welches Zeug sollte denn gut klatschen?
Da ist offensichtlich jemand unbefriedigt. :grin:

KeLu

KeLu

Senior Member
Reaktion erhalten
261
Bei etlichen Tieren, auch z.B. Thai-Straßenhunde ist zu sehen, dass diese eine recht ausgeprägte Klatsche ständig mit sich herum schleppen müssen,
...in echt, da ist's möglich, dort einen Knoten einknüpfen zu können, ...dann klatscht's halt nimmer so dolle, ...könnte indes auf Dauer unangenehme Komplikationen verursachen,
...andererseits, real life stand by, 1zu1 Applaus, kann allseits ein willkommener Genuss sein und wird immer gerne mal mitgenommen, ...oder so?!
😅

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.095
Bei etlichen Tieren, auch z.B. Thai-Straßenhunde ist zu sehen, dass diese eine recht ausgeprägte Klatsche ständig mit sich herum schleppen müssen,
...in echt, da ist's möglich, dort einen Knoten einknüpfen zu können, ...dann klatscht's halt nimmer so dolle, ...könnte indes auf Dauer unangenehme Komplikationen verursachen,
...andererseits, real life stand by, 1zu1 Applaus, kann allseits ein willkommener Genuss sein und wird immer gerne mal mitgenommen, ...oder so?!
😅
Du meinst zu der obligatorischen Zigarette, auch noch ein Klatschen danach - oder ?

Von einem unangebrachten, störenden Klatschen schon vor der verdienten Ruhephase, wird doch meist nur bei älteren Herren berichtet, an welchen bereits stark fortgeschrittene Gravitationsschäden zu beobachten sind.

Thema:

Der Witze und Comic Thread

Der Witze und Comic Thread - Ähnliche Themen

• Witze, nicht nur Österreich

Witze, nicht nur Österreich: Ich fange mal mit dem hier an. "Finden zwei deutsche Polizisten auf Grenzstreife zu Österreich einen Erhängten am Baum. „Oje, das darf nicht...
  • NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz

NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz: Gerade 'mal unter ferner liefen wurde das Papier No. 63/2014 verkündet. Es ist voller frommer Sprüche und auch Wünsche. Und keiner hat auch nur...
  • Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz

Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz: Hallo Forum, heute in The Nation gelesen: Firemen injured battling blaze in Asoke high-rise - The Nation Der Hammer ist das hier: "A group of...
  • Thailaendische Witze

Thailaendische Witze: kennt ihr auch ein paar thailändische witze bei denen sich die thailänder kringeln vor lachen, aber dem nichtthailänder der den witz von den...
  • Thai Internet - der komplette Witz

Thai Internet - der komplette Witz: Hallo, habe eine 2500 kbps- Leitung bei TRUE geleast. Tagsüber bekomme ich in der regel 500-800 kbps, am WE noch viel weniger, manchmal bricht die...
  • Thai Internet - der komplette Witz - Ähnliche Themen

• Witze, nicht nur Österreich

Witze, nicht nur Österreich: Ich fange mal mit dem hier an. "Finden zwei deutsche Polizisten auf Grenzstreife zu Österreich einen Erhängten am Baum. „Oje, das darf nicht...
  • NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz

NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz: Gerade 'mal unter ferner liefen wurde das Papier No. 63/2014 verkündet. Es ist voller frommer Sprüche und auch Wünsche. Und keiner hat auch nur...
  • Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz

Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz: Hallo Forum, heute in The Nation gelesen: Firemen injured battling blaze in Asoke high-rise - The Nation Der Hammer ist das hier: "A group of...
  • Thailaendische Witze

Thailaendische Witze: kennt ihr auch ein paar thailändische witze bei denen sich die thailänder kringeln vor lachen, aber dem nichtthailänder der den witz von den...
  • Thai Internet - der komplette Witz

Thai Internet - der komplette Witz: Hallo, habe eine 2500 kbps- Leitung bei TRUE geleast. Tagsüber bekomme ich in der regel 500-800 kbps, am WE noch viel weniger, manchmal bricht die...
  • Oben