Der Witze und Comic Thread

Diskutiere Der Witze und Comic Thread im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der...
P

printe

Senior Member
Dabei seit
13.07.2019
Beiträge
213
Reaktion erhalten
51
Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.

Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Argentinier!

Der Argentinier: Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht.

Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.

Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die beiden Kissen vorzeitig.

Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!!!

Der Deutsche: OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50! Der Argentinier und der Italiener schauen sich kopfschüttelnd und entgeistert an.

Der Scheich sagt: Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein Zweiter Wunsch?

Der Deutsche: Bindet mir den Italiener auf den Rücken! :smoke2:
 
M

Moses2000

Senior Member
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
204
Reaktion erhalten
51
Ort
Isaan
deleted
 
berti

berti

Senior Member
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
5.825
Reaktion erhalten
928
Ort
Joho (Khorat)
Auf meine Frage was denn wäre wenn seine Schwester einen deutschen Freund hätte war seine Antwort kurz und knapp daß er sie umbringen würde
Kultur u. Brauchtum sollten eben weltweit gepflegt werden, unabhängig von lokalen Gesetzgebungen. Ein offenes Land wie die BRD bietet sich für Parallelgesellschaften u. deren eigener Rechtsprechung geradezu an - unterstützt vom grün-roten Quirl
 
P

printe

Senior Member
Dabei seit
13.07.2019
Beiträge
213
Reaktion erhalten
51
Kultur u. Brauchtum sollten eben weltweit gepflegt werden, unabhängig von lokalen Gesetzgebungen. Ein offenes Land wie die BRD bietet sich für Parallelgesellschaften u. deren eigener Rechtsprechung geradezu an - unterstützt vom grün-roten Quirl
Agree, ich möchte nur noch hinzu fügen das D Land auserdem als "Rückzugsraum" von gewissen "Extremen" Leuten aus dem Morgenland missbraucht wird, denn wenn die hälfte unserer "Neubürger" ohne Ausweis ins Land gelassen wird, weis auch niemand WER da kommt, vieleicht Kriegsveteranen aus dem Afganistan Konflikt oder oder?

Sry , irgendwie schon falscher Threat
 
E

expatpeter

Senior Member
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
767
Reaktion erhalten
233
Ort
Pattaya
Das Kabinett sitzt zusammen, um die Ministerien zu verteilen.
Das Merkel fragt nach Fähigkeiten und Wünschen. Sie niest.
Spahn: "Gesundheit."
 
E

expatpeter

Senior Member
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
767
Reaktion erhalten
233
Ort
Pattaya
Ein junges Pärchen ist am Knutschen.
Er: "Sag mal, würdest Du's ablehnen, wenn ich vorschlagen würde, die Nacht zusammen zu verbringen?"
Sie: "So was hab ich noch nie getan."
Er: "Was, Du bist noch Jungfrau?"
Sie: "Nein, ich hab's noch nie abgelehnt.
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
15.397
Reaktion erhalten
1.155
Ort
Irgendwo im Outback!
Momentan kann man das Leben nur mit Witze ertragen!
Wichtig ist,dass man was zum Lachen hat!
20210405_203850.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
15.397
Reaktion erhalten
1.155
Ort
Irgendwo im Outback!
Ein Gast fragt in einem vornehmen Restaurant ,"Herr Ober ,was machen sie ,wenn ich eine Pfliege in der Suppe finde?"
Ober ,"da nehme ich hier diesen goldenen Löffel und fische sie raus."
Gast ,"was machen sie ,wenn sie mal müssen ?"
Ober ,"sehe sie hier an meinem Hosentürchen dieses Bändchen,auf der Toilette ziehe ich dran ,dann kommt das Ding raus und ich kann Wasser lassen."
Gast ,"und wie bekommen sie das Ding wieder rein?"
Ober ,"dazu nehme ich wieder den goldenen Löffel!!!!"

Guten Appetit !
 
Thema:

Der Witze und Comic Thread

Der Witze und Comic Thread - Ähnliche Themen

  • Witze, nicht nur Österreich

    Witze, nicht nur Österreich: Ich fange mal mit dem hier an. "Finden zwei deutsche Polizisten auf Grenzstreife zu Österreich einen Erhängten am Baum. „Oje, das darf nicht...
  • NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz

    NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz: Gerade 'mal unter ferner liefen wurde das Papier No. 63/2014 verkündet. Es ist voller frommer Sprüche und auch Wünsche. Und keiner hat auch nur...
  • Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz

    Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz: Hallo Forum, heute in The Nation gelesen: Firemen injured battling blaze in Asoke high-rise - The Nation Der Hammer ist das hier: "A group of...
  • Thailaendische Witze

    Thailaendische Witze: kennt ihr auch ein paar thailändische witze bei denen sich die thailänder kringeln vor lachen, aber dem nichtthailänder der den witz von den...
  • Thai Internet - der komplette Witz

    Thai Internet - der komplette Witz: Hallo, habe eine 2500 kbps- Leitung bei TRUE geleast. Tagsüber bekomme ich in der regel 500-800 kbps, am WE noch viel weniger, manchmal bricht die...
  • Thai Internet - der komplette Witz - Ähnliche Themen

  • Witze, nicht nur Österreich

    Witze, nicht nur Österreich: Ich fange mal mit dem hier an. "Finden zwei deutsche Polizisten auf Grenzstreife zu Österreich einen Erhängten am Baum. „Oje, das darf nicht...
  • NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz

    NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz: Gerade 'mal unter ferner liefen wurde das Papier No. 63/2014 verkündet. Es ist voller frommer Sprüche und auch Wünsche. Und keiner hat auch nur...
  • Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz

    Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz: Hallo Forum, heute in The Nation gelesen: Firemen injured battling blaze in Asoke high-rise - The Nation Der Hammer ist das hier: "A group of...
  • Thailaendische Witze

    Thailaendische Witze: kennt ihr auch ein paar thailändische witze bei denen sich die thailänder kringeln vor lachen, aber dem nichtthailänder der den witz von den...
  • Thai Internet - der komplette Witz

    Thai Internet - der komplette Witz: Hallo, habe eine 2500 kbps- Leitung bei TRUE geleast. Tagsüber bekomme ich in der regel 500-800 kbps, am WE noch viel weniger, manchmal bricht die...
  • Oben