Der Witze und Comic Thread

Diskutiere Der Witze und Comic Thread im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum;
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
15.048
Reaktion erhalten
1.078
Ort
Irgendwo im Outback!
Sagen sie Herr Lehmann ,haben sie eigentlich Kinder ?

Ja zehn!

Donnerwetter ,wird es daher in ihrem Haus nicht manchmel nicht ein bischen eng?

Nein ,sie leben alle bei ihren Müttern!
 
chrima

chrima

Senior Member
Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
1.622
Reaktion erhalten
323
Ort
Kanton Ese
Jens Spahn und Karl Lauterbach sitzen laut lachend beim Abendessen im Restaurant.
Einer der Gäste geht zu den beiden hinüber und fragt über was sie so herzhaft lachen.
"Wir machen Pläne für die dritte Welle!", sagt Spahn.
"Oooh" sagt der Gast. "Und wie sehen diese Pläne genau aus?"
"Wir werden 80 Millionen Bürger und ein Zebra einsperren!", antwortet Spahn.
Der Gast schaut etwas verwirrt. "Ein Zebra?", fragt er, "Warum wollen Sie ein Zebra einsperren?"
Da klopft Spahn dem Lauterbach auf die Schulter und sagt: "Was habe ich dir gesagt, kein Mensch fragt nach den 80 Millionen Bürgern!"
 
NAN

NAN

Senior Member
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
636
Reaktion erhalten
13
Ort
Gifhorn
Kommt ein Mann zum Arzt, der fragt ihn wo's den fehle.
Der Mann antwortet: Meine Frau schickt mich ich soll mich
kastrieren lassen.
Sind sie sich da ganz sicher?
Ja, meine Frau sagte geh zum Arzt und lass dich kastrieren.
Dem Wunsch des Mannes wird entsprochen und er wird
nach dem kurzen Eingriff nach Hause entlassen.
Dort angekommen fragt ihn seine Frau: Hast du dich nun
impfen lassen..... darauf erwidert er mit einem erstaunten
Gesicht: Ach impfen hieß das.
 
NAN

NAN

Senior Member
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
636
Reaktion erhalten
13
Ort
Gifhorn
Ja, die Deutschen werden immer dicker, was in bestimmten Situationen nicht verkehrt ist. Z.B. wenn so wie vorausgesagt wird der Meeresspiegel unaufhaltsam steigt.
Im Jahre 2050 gibt es nur noch wenige Kirchen, deutschlandweit eine Mosche nach der anderen, nur weil der Meeresspiegel so enorm gestiegen ist liegt alles unter Wasser. Kein Problem, für die wenigen Deutschen die es noch gibt, sie sind fett und das schwimmt bekanntlich oben.
So mancher Vater bereut dann sicher das er seine Tochter nicht am Schwimmunterricht teilhaben ließ.
 
NAN

NAN

Senior Member
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
636
Reaktion erhalten
13
Ort
Gifhorn
Awa, dafür gibt es doch dann die innovative südländische Erfindung, den Burkini mit Luftkammern. :unbeteiligt:
Eine junge Deutschtürkin im Bikini......wir machen fortschritte.
Bleibt am Ende die Frage wer die Luftkammern aufblasen darf.
 
AlexaWeissAlles

AlexaWeissAlles

Senior Member
Dabei seit
15.01.2021
Beiträge
1.275
Reaktion erhalten
201
nicht so einfach vorstellbar - die würde von ihren Brüdern verprügelt werden
nee nee so aufgeklärt und modern sind die Brüder inzwischen auch

ich denke eher, dass jeder, der sie zu lange anschaut

von ihren Brüdern vermöbelt wird
 
NAN

NAN

Senior Member
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
636
Reaktion erhalten
13
Ort
Gifhorn
Ein schöner Traum. Hatte vor einiger Zeit mit so einem Bruder ein Gespräch. Er erzählte mir stolz von seiner deutschen Freundin. Auf meine Frage was denn währe wenn sein Schwester einen deutschen Freund hätte war seine Antwort kurz und knapp das es sie umbringen würde.
 
Thema:

Der Witze und Comic Thread

Der Witze und Comic Thread - Ähnliche Themen

  • Witze, nicht nur Österreich

    Witze, nicht nur Österreich: Ich fange mal mit dem hier an. "Finden zwei deutsche Polizisten auf Grenzstreife zu Österreich einen Erhängten am Baum. „Oje, das darf nicht...
  • NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz

    NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz: Gerade 'mal unter ferner liefen wurde das Papier No. 63/2014 verkündet. Es ist voller frommer Sprüche und auch Wünsche. Und keiner hat auch nur...
  • Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz

    Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz: Hallo Forum, heute in The Nation gelesen: Firemen injured battling blaze in Asoke high-rise - The Nation Der Hammer ist das hier: "A group of...
  • Thailaendische Witze

    Thailaendische Witze: kennt ihr auch ein paar thailändische witze bei denen sich die thailänder kringeln vor lachen, aber dem nichtthailänder der den witz von den...
  • Thai Internet - der komplette Witz

    Thai Internet - der komplette Witz: Hallo, habe eine 2500 kbps- Leitung bei TRUE geleast. Tagsüber bekomme ich in der regel 500-800 kbps, am WE noch viel weniger, manchmal bricht die...
  • Thai Internet - der komplette Witz - Ähnliche Themen

  • Witze, nicht nur Österreich

    Witze, nicht nur Österreich: Ich fange mal mit dem hier an. "Finden zwei deutsche Polizisten auf Grenzstreife zu Österreich einen Erhängten am Baum. „Oje, das darf nicht...
  • NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz

    NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz: Gerade 'mal unter ferner liefen wurde das Papier No. 63/2014 verkündet. Es ist voller frommer Sprüche und auch Wünsche. Und keiner hat auch nur...
  • Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz

    Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz: Hallo Forum, heute in The Nation gelesen: Firemen injured battling blaze in Asoke high-rise - The Nation Der Hammer ist das hier: "A group of...
  • Thailaendische Witze

    Thailaendische Witze: kennt ihr auch ein paar thailändische witze bei denen sich die thailänder kringeln vor lachen, aber dem nichtthailänder der den witz von den...
  • Thai Internet - der komplette Witz

    Thai Internet - der komplette Witz: Hallo, habe eine 2500 kbps- Leitung bei TRUE geleast. Tagsüber bekomme ich in der regel 500-800 kbps, am WE noch viel weniger, manchmal bricht die...
  • Oben