Der Witze und Comic Thread

Diskutiere Der Witze und Comic Thread im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; ..mal eine Überlegung: Angenommen, ein Mann legt sich einen Hund zu. Er wird dann das Herrchen des Hundes. Tut das eine Frau, dann wird sie sein...
C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
268
..mal eine Überlegung:
Angenommen, ein Mann legt sich einen Hund zu. Er wird dann das Herrchen des Hundes.
Tut das eine Frau, dann wird sie sein Frauchen. Soweit also alles klar...
ABER WAS IST DANN BITTESCHÖN, WENN sich eine Divers*In einen Hund zulegt?? Wird das dann ein "Diverschen", oder muß man dann immer den Wortschlauch "eine hundehaltende Person" mit sich führen??

Ich für meinen Teil würde diese "hundehaltende Person" ja entweder als Herrchen oder Frauchen bezeichnen, je nach dem, wem die Person noch am ehesten ähnlich sehen würde, aber dafür wird man im "Deutschland der Meinungsfreiheit" inzwischen ja gevierteilt.

Und um das Ganze noch weiter ins Groteske zu treiben: Wie adressiert man dann den Hundesteuer-Bescheid? "Herr", "Frau" , "Fräulein", "Zwitter" ??? Und gibt's dann beim Hund auch verschiedene Geschlechter (mehr als zwei) ??? Gibt's dann auch diverse Köter

... eigentlich kann man über diesen ganzen Scheiss nur noch Witze reissen. Deshalb passt da der Witze-Thread irgendwie.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.020
..mal eine Überlegung:
Angenommen, ein Mann legt sich einen Hund zu. Er wird dann das Herrchen des Hundes.
Tut das eine Frau, dann wird sie sein Frauchen. Soweit also alles klar...
ABER WAS IST DANN BITTESCHÖN, WENN sich eine Divers*In einen Hund zulegt?? Wird das dann ein "Diverschen", oder muß man dann immer den Wortschlauch "eine hundehaltende Person" mit sich führen??

Ich für meinen Teil würde diese "hundehaltende Person" ja entweder als Herrchen oder Frauchen bezeichnen, je nach dem, wem die Person noch am ehesten ähnlich sehen würde, aber dafür wird man im "Deutschland der Meinungsfreiheit" inzwischen ja gevierteilt.

Und um das Ganze noch weiter ins Groteske zu treiben: Wie adressiert man dann den Hundesteuer-Bescheid? "Herr", "Frau" , "Fräulein", "Zwitter" ??? Und gibt's dann beim Hund auch verschiedene Geschlechter (mehr als zwei) ??? Gibt's dann auch diverse Köter

... eigentlich kann man über diesen ganzen Scheiss nur noch Witze reissen. Deshalb passt da der Witze-Thread irgendwie.
Hat der Hund zwei Bälle und ist die Grundausstattung der "hundehaltenden Person" nicht eindeutig feststellbar, gibt in solch einem Fall der Hund den Ausschlag für die korrekte Anrede.

Die bloße Behauptung : "Auf alle Fälle, hat der Hund zwei Bälle !" reicht jedoch alleine nicht aus ! Hier ist diese Aussage durch persönliche Inaugenscheinnahme abzusichern.

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
790
Full Matel Jacket - Jungfrau Maria (HD)
Der Sergeant klärt eine Glaubensfrage...

Private Paula's Krapfen

Zuletzt bearbeitet:
allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
790
Full metall Jacket 4

Telefonverarsche -
Matt Damon als Jason Bourne ruft im Reisebüro an..

Zuletzt bearbeitet:
allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
790
Habt ihr Maden das verstanden ?!

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
790
Deutliche Ansage an Mimon Baraka & dessen obskure BandeSekte

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
790
Leatherface Michi im akuten Tötungsmodus

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
790
Hoffmann ermittelt: Mimon Baraka an Mordkomplott beteiligt?

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
790
oih - oih -oih...
Hypnose im Spiel..

Zechbruder Hoffmann hält feuchtfröhliche Schnapspredigt

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.838
nach der durchgeführten Heirat, muss die Ehenacht vollstreckt werden.

viele Schwarz-Afrikaner, die gerade in Süd Korea gelandet sind,
beginnt nach der Heirat mit einer unbekannten Koreanerin, ein neuer lebensabschnitt.

In Deutschland wären die Voraussetzungen für eine Scheinehe erfüllt,
die Praxis der Ehenacht erfüllt die Me-too Dimension.

HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
1.170
nach der durchgeführten Heirat, muss die Ehenacht vollstreckt werden.

viele Schwarz-Afrikaner, die gerade in Süd Korea gelandet sind,
beginnt nach der Heirat mit einer unbekannten Koreanerin, ein neuer lebensabschnitt.

In Deutschland wären die Voraussetzungen für eine Scheinehe erfüllt,
die Praxis der Ehenacht erfüllt die Me-too Dimension.
Wo ist jetzt die punchline? - oder ist das OT?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.838
da, eine nach deutschem Recht Massen-Schein-ehe

Das ist aber eine gewisse Art des schwarzen Humors,

oder wie will man darüber lachen, wenn jemand aus Dummheit einem Kleinkind Tabletten für die Gesundheit verabreicht,
und darunter befindet sich eine Batterie-Knopfzelle,
die man aus dem Kind später extra rausschneiden muss.

Battery lodged in baby's throat for four months

thats black british humor

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.838
das Alter des Bildes ist irrelevant,
weil der gezeigte Umstand der Massenhochzeit zwischen Unbekannten, fortbesteht.

Der Witz liegt eben daran, dass die Art dieser Ehe im deutschen Recht eine Scheinehe ist,
so, wie deutsche Gerichte und Gesetze, den Begriff Ehe definiert haben.

Dennoch ist die Moonsekte in Süd Korea so einflussreich,
dass man den Leuten in Deutschland nicht wagt, Schwierigkeiten zu machen.

Der Witz besteht in den doppelten Standards,

und es ist nicht das einzigste Beispiel,
wie sich das Recht winden muss, um "andere Realitäten" zu akzeptieren.
Presse : Pressemitteilungen aus dem Jahr 2020 - Bundesgerichtshof entscheidet zur Frage der Aufhebbarkeit einer Auslandsehe mit einer bei Eheschließung 16-jährigen Ehefrau

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.838
Ich verstehe den schwarzen britischen Humor nicht. Kind verschluckt Knopfzelle. Das passiert. Was ist daran lustig und wo ist da der Humor?

Und von einer "Verabreichung" von Knopfzellen anstatt Tabletten steht da auch nichts. Komische Phantasien.
Als schwarzer Humor wird Humor bezeichnet, der Verbrechen, Krankheit, Tod und ähnliche Themen, für die gewöhnlich eine Abhandlung in ernster Form erwartet wird, in satirischer oder bewusst verharmlosender Weise verwendet.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.838
Kind verschluckt Knopfzelle - das passiert ?

ja, bitte, wo passiert das ???

Doch nur in verwahrlosten Elternhäuser, wo die Haushaltsgefahren nicht weggeräumt sind,

dann kann man solche asoziale Müllstellen auch als Futterstellen für Kinder bezeichnen,
die man dem Kind "durch Überlassung" anbietet,

genau diese Formulierung ist der schwarze Humor.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.838
Da spassiert öfter, dass Kinder etwas verschlucken.

Aber ich möchte jetzt auch nicht mit einem kinderlosen Menschen eine längere Dission beginnen und in dein Paralleluniversum gezogen werden. Du kannst das in deiner Welt witzig finden, ich verstand den Witz nicht. Keine Grund, dass Du mir nun ein Gespräch aufbürden musst. Ich wollte keine Komminikation mit dir beginnen, das ist mir zu schräg und wirklichkeitsfremd, danke.
es spassiert sehr viel, das ist mir klar ...

tief durchatmen ... und mit den Passwörtern nicht durcheinander kommen,

denn auch das spassiert

M

Moses2000

Senior Member
Reaktion erhalten
51
lachen über die letzten Beiträge ist zum Glück kein muss und verschluckt ein Kind eine Knopfzelle finde ich es auch nicht unbedingt lustig

Thema:

Der Witze und Comic Thread

Der Witze und Comic Thread - Ähnliche Themen

• Witze, nicht nur Österreich

Witze, nicht nur Österreich: Ich fange mal mit dem hier an. "Finden zwei deutsche Polizisten auf Grenzstreife zu Österreich einen Erhängten am Baum. „Oje, das darf nicht...
  • NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz

NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz: Gerade 'mal unter ferner liefen wurde das Papier No. 63/2014 verkündet. Es ist voller frommer Sprüche und auch Wünsche. Und keiner hat auch nur...
  • Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz

Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz: Hallo Forum, heute in The Nation gelesen: Firemen injured battling blaze in Asoke high-rise - The Nation Der Hammer ist das hier: "A group of...
  • Thailaendische Witze

Thailaendische Witze: kennt ihr auch ein paar thailändische witze bei denen sich die thailänder kringeln vor lachen, aber dem nichtthailänder der den witz von den...
  • Thai Internet - der komplette Witz

Thai Internet - der komplette Witz: Hallo, habe eine 2500 kbps- Leitung bei TRUE geleast. Tagsüber bekomme ich in der regel 500-800 kbps, am WE noch viel weniger, manchmal bricht die...
  • Thai Internet - der komplette Witz - Ähnliche Themen

• Witze, nicht nur Österreich

Witze, nicht nur Österreich: Ich fange mal mit dem hier an. "Finden zwei deutsche Polizisten auf Grenzstreife zu Österreich einen Erhängten am Baum. „Oje, das darf nicht...
  • NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz

NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz: Gerade 'mal unter ferner liefen wurde das Papier No. 63/2014 verkündet. Es ist voller frommer Sprüche und auch Wünsche. Und keiner hat auch nur...
  • Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz

Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz: Hallo Forum, heute in The Nation gelesen: Firemen injured battling blaze in Asoke high-rise - The Nation Der Hammer ist das hier: "A group of...
  • Thailaendische Witze

Thailaendische Witze: kennt ihr auch ein paar thailändische witze bei denen sich die thailänder kringeln vor lachen, aber dem nichtthailänder der den witz von den...
  • Thai Internet - der komplette Witz

Thai Internet - der komplette Witz: Hallo, habe eine 2500 kbps- Leitung bei TRUE geleast. Tagsüber bekomme ich in der regel 500-800 kbps, am WE noch viel weniger, manchmal bricht die...
  • Oben