Der Witze und Comic Thread

Diskutiere Der Witze und Comic Thread im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Bedeutung: anlocken (runter-) reizen fesseln...
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
908
Über Geschmack läßt sich streiten, ok

Aber löschen ist keine Lösung hoffe ich, trotz dem Rechtsextremer Förster: Min 7:16 bis 7:19

Ist doch nur Comedy

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
368
Geil! 🤪 🤪🤪

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.215
bbs72 schrieb:
Wisst ihr Laberbeutel, die nur die Gehirnwäschepropaganda nachplappern, überhaupt was ein Nazi ist?

Wörtlich nach dem allseits bekannten und hier schon des öfteren eingestellten Video:

Michael Wolffsohn, Jude, Universitätsprofessor, Historiker (spez. jüngere deutsche Geschichte)
zum Thema "AfD-Nazi"

Wolffsohn: „Da hat er völlig recht … Mit dem Etikett Nazi sollte man vorsichtig sein, denn man hat es seit den späten 60er Jahren so inflationiert, dass der Hammer gar nicht mehr wirkt. Wenn selbst Herr Gauland, der 87 Prozent (der Deutschen) – und auch mir – nicht zusagt, schon als Nazi bezeichnet wird, dann kann ich als Historiker nur sagen: ,Liebe Leute, ihr habt keine Ahnung, was der Nationalsozialismus war. Also redet nicht über etwas, das ihr nicht versteht.‘
Der Nationalsozialismus war eine mörderische, eine verbrecherische Organisation, die 57 Millionen Menschen auf dem Gewissen hat. Gucken Sie sich die Entstehung und Machtergreifung der Nationalsozialisten an und vergleichen Sie es mit der AfD – das ist schlicht und ergreifend inakzeptabel. Also: Schluss mit dem Unsinn!“

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.302
Kpl. OT ......... und daher nach "Nur mal so" verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
K

King

Senior Member
Reaktion erhalten
57
wisst ihr, warum verbrauchte Uranstäbe nicht auf den Mars geschossen wird?
Laut einem Werbeslogan wird behauptet: *Mars bringt verbrauchte Energie sofort zurück “

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.302
wisst ihr, warum verbrauchte Uranstäbe nicht auf den Mars geschossen wird?
Laut einem Werbeslogan wird behauptet: *Mars bringt verbrauchte Energie sofort zurück “
Leider kpl. OT ................................. Du bist hier im "Witze-Thread" ! :D

K

King

Senior Member
Reaktion erhalten
57
es scheint so als hätten wir unterschiedliche Ansichten betreffend witzig

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
1.906
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten :) Frei nach dem Motto, witzig ists erst, wenns wehtut :)

Ein Mann läuft über den Friedhof als er plötzlich jemanden sieht der eine Blondine auf einen Grabstein legt und von hinten nimmt. Schnell rennt er hin und sagt:
“He! Lass mich auch mal!”

“Nee, grab dir selbst eine aus!!”

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
1.906
Einen mit etwas mehr Niveau :)

Ein Mann bestellt in der Kneipe jeden Abend drei Bier. Die Bedienung fragt ihn, was das bedeutet.
„Ein Bier ist fuer mich, eins fuer meinen Bruder in Amerika und eins fuer meinen Bruder in Australien.“
Eines Abends bestellt er nur noch zwei Bier.
Die Bedienung fragt besorgt, ob was mit einem seiner Brueder passiert sei.
„Nein, aber ich habe das Trinken aufgegeben.“

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.215
3 Kinder streiten wessen Papa der Schnellere ist:

1. Mein Papa, der ist Rennfahrer!

2. Meiner ist viel schneller, der ist Pilot!

3. Meiner ist der allerallerschnellste, der ist nämlich Beamter!
Obwohl er erst um 16 Uhr Dienstschluß hat ist er immer schon um 15 Uhr zuhause!

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.215
3 Männer protzen: Wer hat seiner Frau das schnellste Geschenk gemacht?

1. Mein Geschenk schafft es in 5 Sek. von 0 auf 100, das ist nämlich ein Porsche!

2. Na und? Meiner in 4 Sekunden, ein roter Ferrarri!

3. Alles Pippifax, meine Geschenk schafft es von 0 auf 100 in etwa 1/2 Sekunde!
??Quatsch, Angeber, gibt´s nicht!
Doch, eine neue Digital-Personenwaage!

T

techcop

Junior Member
Reaktion erhalten
0
:D

Thema:

Der Witze und Comic Thread

Der Witze und Comic Thread - Ähnliche Themen

• Witze, nicht nur Österreich

Witze, nicht nur Österreich: Ich fange mal mit dem hier an. "Finden zwei deutsche Polizisten auf Grenzstreife zu Österreich einen Erhängten am Baum. „Oje, das darf nicht...
  • NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz

NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz: Gerade 'mal unter ferner liefen wurde das Papier No. 63/2014 verkündet. Es ist voller frommer Sprüche und auch Wünsche. Und keiner hat auch nur...
  • Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz

Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz: Hallo Forum, heute in The Nation gelesen: Firemen injured battling blaze in Asoke high-rise - The Nation Der Hammer ist das hier: "A group of...
  • Thailaendische Witze

Thailaendische Witze: kennt ihr auch ein paar thailändische witze bei denen sich die thailänder kringeln vor lachen, aber dem nichtthailänder der den witz von den...
  • Thai Internet - der komplette Witz

Thai Internet - der komplette Witz: Hallo, habe eine 2500 kbps- Leitung bei TRUE geleast. Tagsüber bekomme ich in der regel 500-800 kbps, am WE noch viel weniger, manchmal bricht die...
  • Thai Internet - der komplette Witz - Ähnliche Themen

• Witze, nicht nur Österreich

Witze, nicht nur Österreich: Ich fange mal mit dem hier an. "Finden zwei deutsche Polizisten auf Grenzstreife zu Österreich einen Erhängten am Baum. „Oje, das darf nicht...
  • NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz

NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz: Gerade 'mal unter ferner liefen wurde das Papier No. 63/2014 verkündet. Es ist voller frommer Sprüche und auch Wünsche. Und keiner hat auch nur...
  • Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz

Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz: Hallo Forum, heute in The Nation gelesen: Firemen injured battling blaze in Asoke high-rise - The Nation Der Hammer ist das hier: "A group of...
  • Thailaendische Witze

Thailaendische Witze: kennt ihr auch ein paar thailändische witze bei denen sich die thailänder kringeln vor lachen, aber dem nichtthailänder der den witz von den...
  • Thai Internet - der komplette Witz

Thai Internet - der komplette Witz: Hallo, habe eine 2500 kbps- Leitung bei TRUE geleast. Tagsüber bekomme ich in der regel 500-800 kbps, am WE noch viel weniger, manchmal bricht die...
  • Oben