Der Witze und Comic Thread

Diskutiere Der Witze und Comic Thread im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Aber zurück zum Witze Thread Dieser Hampelmann hier - Ein Song für Donald Trump | extra 3 | NDR
Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
552
Nnuuun der Reiner soll aufpassen, dass nicht eines Tages oder Nacht's, ein paar Männer mit Melone, weisse Nelke im Knopfloch und Geigenkasten unter'm Arm draussen vor seiner Haustüre stehen...:mask::biggrin:

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
552
Der pöse Putin natürlich wer denn sonst. Achjaaa neuerdings ist's der Donald...8-)

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.001
Bezug zu, aber statt im "Corona in Deutschland" - thread wegen Beamten!

Beamter weckt Kollegen am Schreibtisch: Wach auf, es ist mIttags!
Der schreckt auf: Ach laß mich, ich arbeite heute durch!

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
704
Gott erschuf ein Reh.

Das Reh schaut ihn mit großen Augen an und sagt: Danke lieber Gott, dass du mich erschaffen hast. Du bist wirklich der Größte. Ich werde dich für immer verehren. Ich werde immer wieder an dich denken und dir dankbar sein.
-
Dann erschuf Gott Wölfe.

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
704
Lehrerin: Tut mir leid Peter aber mehr als eine 5 Minus kann ich dir im Fach Französisch nicht geben.

Peter: Gracias

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
704
Rotkäppchen geht alleine durch den dunklen Wald.

Auf einmal hört sie hinter einem dichten Busch ein Rascheln.

Sie schiebt die Äste und Sträucher beiseite und plötzlich sitzt vor ihr der böse Wolf.

"Oh, böser Wolf. Warum hast du so groooße rote Augen?"

"Hau ab. Ich bin am Kacken!"

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
704
Frau: "Herr Doktor, kann ich mit Durchfall baden gehen?"
-
Doktor: "Ja klar, wenn Sie die Wanne voll kriegen."

LosFan

LosFan

Senior Member
Reaktion erhalten
784
noch eine Zugabe, wirklich excellent analysiert von Georg Schramm - hörenswert !

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.100
Schließlich sind wir hier im Witze Thread:

Im Schlafabteil eines Zuges. Ein junges Paar, ist intensiv miteinander auf dem oberen Bett beschäftigt, ein älterer Herr liegt im unteren Bett. Minutenlang diskutierte das Paar hin und her, wie das Baby heißen soll. Schließlich gab es eine Übereinkunft: Engelbert.
Rumms, der Zug ist entgleist, im ganzen Zug kein Licht mehr. Alle Menschen sind aus den Betten gefallen.
Sie: „Schatz, wo bist Du?“
Er: „Hier unterm Fenster, und Du?“
Sie: „An der Tür.“
Alter Herr: „…und euer Engelbert hängt mir an der Backe!“

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
1.990
Ich hab tatsächlich paar Minuten überlegen müssen,wo das hingehört.
Computer? nee,wir wollen da nicht noch Politik rein bringen.Und Computer is ja auch ein Ernstes Thema.Ich glaub im Witzetrhead ist es ganz gut aufgehoben,denn ich musste grad ein wenig lachen.
Die Na.zifizierung der Computersprache wird grad eingeführt,zum Schiessen.

Twitter führt den „Führer” wieder ein

Oh Gott,mir kommt grad ein Gedanke.Wenn das das Kultusministerium mitbekommt,dann verbieten die die Wernerfilme.
Nix mehr mit: " Meistää..."
Oder alles neu sprechen.

Thema:

Der Witze und Comic Thread

Der Witze und Comic Thread - Ähnliche Themen

• Witze, nicht nur Österreich

Witze, nicht nur Österreich: Ich fange mal mit dem hier an. "Finden zwei deutsche Polizisten auf Grenzstreife zu Österreich einen Erhängten am Baum. „Oje, das darf nicht...
  • NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz

NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz: Gerade 'mal unter ferner liefen wurde das Papier No. 63/2014 verkündet. Es ist voller frommer Sprüche und auch Wünsche. Und keiner hat auch nur...
  • Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz

Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz: Hallo Forum, heute in The Nation gelesen: Firemen injured battling blaze in Asoke high-rise - The Nation Der Hammer ist das hier: "A group of...
  • Thailaendische Witze

Thailaendische Witze: kennt ihr auch ein paar thailändische witze bei denen sich die thailänder kringeln vor lachen, aber dem nichtthailänder der den witz von den...
  • Thai Internet - der komplette Witz

Thai Internet - der komplette Witz: Hallo, habe eine 2500 kbps- Leitung bei TRUE geleast. Tagsüber bekomme ich in der regel 500-800 kbps, am WE noch viel weniger, manchmal bricht die...
  • Thai Internet - der komplette Witz - Ähnliche Themen

• Witze, nicht nur Österreich

Witze, nicht nur Österreich: Ich fange mal mit dem hier an. "Finden zwei deutsche Polizisten auf Grenzstreife zu Österreich einen Erhängten am Baum. „Oje, das darf nicht...
  • NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz

NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz: Gerade 'mal unter ferner liefen wurde das Papier No. 63/2014 verkündet. Es ist voller frommer Sprüche und auch Wünsche. Und keiner hat auch nur...
  • Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz

Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz: Hallo Forum, heute in The Nation gelesen: Firemen injured battling blaze in Asoke high-rise - The Nation Der Hammer ist das hier: "A group of...
  • Thailaendische Witze

Thailaendische Witze: kennt ihr auch ein paar thailändische witze bei denen sich die thailänder kringeln vor lachen, aber dem nichtthailänder der den witz von den...
  • Thai Internet - der komplette Witz

Thai Internet - der komplette Witz: Hallo, habe eine 2500 kbps- Leitung bei TRUE geleast. Tagsüber bekomme ich in der regel 500-800 kbps, am WE noch viel weniger, manchmal bricht die...
  • Oben