Der Weg zum Flughafen.

Diskutiere Der Weg zum Flughafen. im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; @ Otto, :-) imponierender Bericht mit Fotos, die sich so gar nicht für die Touri-Klasse eignen ;-) Das habe ich auch schon gesehen, aber nicht...
U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
@ Otto, :-)

imponierender Bericht mit Fotos, die sich so gar nicht für die Touri-Klasse eignen ;-) Das habe ich auch schon gesehen, aber nicht so intensiv wie Du es geschildert hast, sondern nur vom Bus oder dem Taxi aus...

Mir tun immer die armen Kreaturen leid, die unter den Brücken schlafen und im Schlaf aus ihrem elendigen Dasein fliehen können.. :ohoh:

Zu Deinem Fussmarsch: größten Respekt und der weiblichen Begleiterin ein donnernder Applaus! :bravo: :bravo:

Hätte mal gern Fotos von euch beiden nach KM 5 etc. gesehen, sie war wohl frischer ;-)

Nächstes mal nimmst Du aber das Fahrrad und sie auf die Stange, äh den Gepäckträger...

Hau rein, Otto, ich warte auf "Betong" mmmh ist aber nicht Patong oder? :nixweiss:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Hau rein, Otto, ich warte auf "Betong" mmmh ist aber nicht Patong oder?
Ja ,UUAL ,ist Betong und weitere Umgebung!

Soll aber z.Z. ein sehr gefaehrliches Pflaster sein.

Mal sehen ob dort der Fisch schmeckt!

Gruss

otto :undweg:

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Otto :super: :lol:
Die arme Thai.

In der Gegend war ich bisher nur einmal. Was mich persoenlich verwunderte waren die Blicke der dort lebenden. Eine Mischung aus Misstrauen und vielleicht auch Missibilligung, sich dort als Farang rumzutreiben.

Und der Geruch, es war aber auch frueher und damit noch waermer, fuehrte zu Erscheinungen wie Kopfschmerzen und Brechreiz.

Hoffe ich muss nicht mal mit Dir maschieren! ;-)

Abstinent, Chok Chai ist in der Tat gut :super:
Hatte ich jetzt gerade richting Lust drauf.

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ach so, die Biker - die gehoeren eigentlich in Deinen anderen Thread. Aber gestern haette es mich was erwischt, an Nana, an dem kleinen Ausgang auf der Landmark Seite. Der fuhr zwar in Fahrtrichtung, kam damit aber von hinten genau in dem Moment als ich unten ankam. War echt knapp und der war auch richtig schnell der Junge :zorn:

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
@ Otto, :-)

Soll aber z.Z. ein sehr gefaehrliches Pflaster sein.
Warum? Klär mich auf :???: Ich habe "Betong" eigentlich immer gemieden, außer zum Shopping... :round: Hänge immer in Kata ab, das mag ich. :lecker:

Wenn Du nach Kata kommst, kannst Du ja meiner Kleinen einen Besuch und Gruß abstatten - mehr nicht ;-) nur, wenn es Dich dahin verschlägt...

Du kannst Dich ja schon mal einlesen...

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Den Sueden haben ich vorerst nochmal gemieden ,aber als Nachtrag zum Future Park.

Dort ist ein tolles Restaurant mit selbstgebrauten ,Deutschem Bier der Liter fuer 160 Bath.

Einfach gut ,mild und sueffig. :super: :super:

Wenn ich dann an die halb verfaulte Flasche Bier Chang in der Kao San Road fuer 80 Bath denke ,das nennt man dann Wucher und in der Kao San Road gilt wohl heute das Motte
"billig schlafen und teuer essen /trinken!!!

Gruss

Otto

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Eine Mischung aus Misstrauen und vielleicht auch Missbilligung, sich dort als Farang rumzutreiben.
Ja ,Serge ,ich würde etwas dafür geben ,hätte ich einen Thai-Körper!

Übrigends ist jeder von euch zu so einem Marsch eingelade unter dem Motto
[scroll=left:256c594d6b]-Überlebendstraining für Mannager-[/scroll:256c594d6b]

In den Wintermonaten geht es dann noch weiter zum 35 km entfernten Hauptbahnhof Hua Lumpong .
Diese Tour habe ich auch schon mal ,leider 2x alleine ,
gepackt und dauert nochmals 9-10 Stunden. :undweg:

Gruss :wink:

Otto

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Otto-Nongkhai" schrieb:
In den Wintermonaten geht es dann noch weiter zum 35 km entfernten Hauptbahnhof Hua Lumpong .
Diese Tour habe ich auch schon mal ,leider 2x alleine ,
gepackt und dauert nochmals 9-10 Stunden. :undweg:
Sag Bescheid, komm ich mit :wink:

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Otto

Sehr schöner Bericht :super:

Durch die Fotos fühlte ich mich, als wäre ich mit dabei gewesen.

Bilder sagen einfach mehr als Worte.

Gruß
Conny

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Na und dann gehen wir eben zweimal :undweg:
Hauptsache Otto stopt zwischendurch mal fuer ein Getraenk oder einen Kao Phad oder aber.... :rolleyes:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
C

Chak2

Gast
Otto, ich glaube kaum, dass du meine Frau dazu wirst bewegen können den Weg zu Fuß zu laufen. ;-D

Thema:

Der Weg zum Flughafen.

Oben