www.thailaendisch.de

Der Wahl Krimi.

Diskutiere Der Wahl Krimi. im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Servus Gelesen bei Bild am Sonntag. So spannend war noch keine Bundestagswahl. Heute entscheiden 61,2 Millionen wahlberechtigte Deutsche, wer die...
O

odysseus

Gast
Servus
Gelesen bei Bild am Sonntag. So spannend war noch keine Bundestagswahl. Heute entscheiden 61,2 Millionen wahlberechtigte Deutsche, wer die neue Regierung führen wird. Alle Umfragen sagen ein ganz knappes Finale zwischen Kanzler Gerhard Schröder SPD und Kanzlerkandidat Edmund Stoiber CSU voraus. Letzte geheime Umfragen, gelesen bei Bild am Sonntag. SPD 37% CDU/CSU 37% FDP 8% Grüne 8% PDS raus.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Erst führt die SPD/Grünen Koalition,

dann kommt die CDU mit FDP nach vorne

Am Ende bekommt die PDS das 3 Direktmandat, und sie ziehen mit 20 Sitzen ein.

Nettes Drehbuch.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Naja,

dann ist es überstanden.

Im Rückblick bedauerlich der Abgang von Özdemir.

Bei 7 Mio. Türken im Land (ob eingebürgert, oder nicht),

war er eine bedeutende Integrationsfigur.

Schade um das zerschlagende Porzellan.

Thema:

Der Wahl Krimi.

Der Wahl Krimi. - Ähnliche Themen

• Wahlen 2023 in Thailand

Wahlen 2023 in Thailand: Seit langem sind sie nicht zu uebersehen: die Plakate der freundlichen Politiker die die Waehler umwerben. Wir Auslaender werden da nicht viel zu...
  • Wahlen in Sachsen-Anhalt ........

Wahlen in Sachsen-Anhalt ........: Scheinbar speziell für die Wahlen in Sachsen-Anhalt, wurde ein neuer Begriff kreiert : Die "Deutschland-Koalition" ( Koalition aus CDU, SPD und...
  • Die Wahlen im September.

Die Wahlen im September.: Sie rüsten auf und positionieren sich. Nur von meinem Gefühl her wird die SPD der große Verlierer und sie Grünen, der riesige Gewinner sein. Die...
  • Wahlen in Polen ......................

Wahlen in Polen ......................: Ich halte den Ausgang der Wahlen in Polen für außerordentlich wichtig und u.U. richtungsweisend für die weitere Entwicklung der EU. Kopf an...
  • Wer gewinnt die Wahl?

Wer gewinnt die Wahl?: Am Wochenende gibt es tatsächlich "Wahlen" in TH. Mich geht das nichts an, mache aber eine kurze Meinungsumfrage.
  • Wer gewinnt die Wahl? - Ähnliche Themen

• Wahlen 2023 in Thailand

Wahlen 2023 in Thailand: Seit langem sind sie nicht zu uebersehen: die Plakate der freundlichen Politiker die die Waehler umwerben. Wir Auslaender werden da nicht viel zu...
  • Wahlen in Sachsen-Anhalt ........

Wahlen in Sachsen-Anhalt ........: Scheinbar speziell für die Wahlen in Sachsen-Anhalt, wurde ein neuer Begriff kreiert : Die "Deutschland-Koalition" ( Koalition aus CDU, SPD und...
  • Die Wahlen im September.

Die Wahlen im September.: Sie rüsten auf und positionieren sich. Nur von meinem Gefühl her wird die SPD der große Verlierer und sie Grünen, der riesige Gewinner sein. Die...
  • Wahlen in Polen ......................

Wahlen in Polen ......................: Ich halte den Ausgang der Wahlen in Polen für außerordentlich wichtig und u.U. richtungsweisend für die weitere Entwicklung der EU. Kopf an...
  • Wer gewinnt die Wahl?

Wer gewinnt die Wahl?: Am Wochenende gibt es tatsächlich "Wahlen" in TH. Mich geht das nichts an, mache aber eine kurze Meinungsumfrage.
  • Oben