www.thailaendisch.de

Der Videokanal

Diskutiere Der Videokanal im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Der Blaue Klaus auf Bettler Tour...bezahlt das Visum bezahlt mir alles...bezahlt mein Leben! BlaueKlaus - Nix für ungut aber man hört nur...
Totolino

Totolino

Senior Member
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
1.872
Reaktion erhalten
1.537
Ort
Köln
Coole Makro- & Detailaufnahmen... :super:


 
alder

alder

Senior Member
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
12.142
Reaktion erhalten
7.241
Mhhhhh....die ist aber süss.....mmmhhhhhhhhhhhh....

Überhaupt scheint man in Uganda recht umgänglich zu sein, aber vermutlich werde es nicht mehr erfahren....


 
DieterK

DieterK

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2019
Beiträge
4.430
Reaktion erhalten
601
Pattaya 2002
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
20.079
Reaktion erhalten
2.298
Ort
Irgendwo im Outback!
Ja ,ja,alte Männer,junge Frauen ,Fressen und Saufen,ist das alles wa das Leben hergibt?
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
20.079
Reaktion erhalten
2.298
Ort
Irgendwo im Outback!
Dann pass nur auf ,Dieter,dass deine junge Frau dir dann nicht KO-Tropfen in den Tee tut! :bye:
 
DieterK

DieterK

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2019
Beiträge
4.430
Reaktion erhalten
601
Darauf achte ich...:-)
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
30.952
Reaktion erhalten
9.634
Ort
Im Norden
Ist mir zu anstrengend, ich lebe lieber einfach so vor mich hin
 
Senner

Senner

Senior Member
Dabei seit
09.09.2018
Beiträge
134
Reaktion erhalten
55
Ort
Niemandsland/koh samui
Anscheinend hat Touristenpolizist Daniel auch Probleme mit Scheidung usw. nachdem er sein Haus fertig gebaut hatte...
Das wird spannend da er ankündigt öffentlich darüber zu berichten, ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute und sehe meine Devise bestätigt: "Wer die Menschen kennt der liebt die Hunde"...


 
Senner

Senner

Senior Member
Dabei seit
09.09.2018
Beiträge
134
Reaktion erhalten
55
Ort
Niemandsland/koh samui
We live in a world of change...
Ein vor 179 Jahren geborener Bauer in Amerika erinnert uns dass Veränderung im Leben
die Regel ist und nicht die Ausnahme.
Demographischer Wandel, Migration in immer enormeren Ausmaß , die leichte Manipulierbarkeit der Massen mittels neuer Technologien, Klimaveränderungen usw. sind nur einige Herausforderungen der jetztigen und kommenden Generationen.
Wie froh ist man diese Sorgen nicht mehr allzu lange schultern zu müssen, so gesehen hat das Alter auch Vorteile.
Das Video wurde 1929 aufgenommen und erlaubt einen "glimpse into the past"
 
Totolino

Totolino

Senior Member
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
1.872
Reaktion erhalten
1.537
Ort
Köln
Ich bin vor einiger Zeit auf den Kanal von Thomas Gast gestoßen.
Vor weg, der Mann polarisiert.
Aber ich denke, mit der manchmal skurrilen Kulisse & der etwas befehlsartigen Ansprache, nimmt er sich selber auf die Schippe.

Auch wenn die Videos teilweise reißerische Titel haben, manchmal sind sie auf ihre Art dennoch sehr beeindruckend. Aus seiner 17'jährigen Zeit bei der Fremdenlegion, aber auch von den darauffolgenden weltweiten Einsätzen für britische Security-Unternehmen, hat er viel zu erzählen und das kann er.
Schaut mal rein, muß man sich ja nicht alles auf einmal angucken.


Vor kurzem ist er mit seiner Familie aus Bayreuth nach Nordschweden ausgewandert...


Und das ist ganz aktuell.
Ein Clip ohne Worte, der trotzdem viel sagt.

 
Senner

Senner

Senior Member
Dabei seit
09.09.2018
Beiträge
134
Reaktion erhalten
55
Ort
Niemandsland/koh samui
Such is life ! , der gute Florenz musste scheinbar auch den "Kulturunterschied" erfahren , war aber so klug gleich die Konsequenzen zu ziehen und Ihr den Weisel zu geben. Gut gemacht !

 
T

Tom60

Senior Member
Dabei seit
10.05.2021
Beiträge
2.741
Reaktion erhalten
707
Naja, sonst hat er ja immer von seinen Abonnenten Geld erbettelt gesammelt, um medienwirksam Gutes zu tun auf Samui. Das war diesmal nicht möglich. Zudem war sie auch noch arbeitslos geworden, da ist es wirklich besser, sie gleich abzuschießen.
(Ironie)

So ganz der arme, von einer geldgierigen Thai ausgebeutete Rentner ist der Herr Kittel auch nicht - finde ich jedenfalls.
 
Totolino

Totolino

Senior Member
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
1.872
Reaktion erhalten
1.537
Ort
Köln
In den 1960‘ern wurde „Congo-Müller“ von einem ostdeutschen Filmteam interviewt.
Diese gaben sich jedoch als westdeutsch aus, füllten den Gesprächspartner tierisch mit Pernod ab & der Dokumentarfilm „Der lachende Mann“ entstand.
Absolut sehenswert, am besten, in dieser Reihenfolge.


 
alder

alder

Senior Member
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
12.142
Reaktion erhalten
7.241
Interessant!

Gruß
Angola-Alder :rolleyes:
 
Thema:

Der Videokanal

Der Videokanal - Ähnliche Themen

  • Youtuber Aktuell in Thailand

    Youtuber Aktuell in Thailand: Hier wieder ein neues Video von Mario Zwick Wer auf Hunde Tiere steht hier geht es lang.
  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

    Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks

    Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks: es gibt offenbar zig Kanäle von denselben Urhebern? => Youtube Kacke .... https://www.youtube.com/channel/UCLIMGRSWbwmPsGrLJqCawlg/videos...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks - Ähnliche Themen

  • Youtuber Aktuell in Thailand

    Youtuber Aktuell in Thailand: Hier wieder ein neues Video von Mario Zwick Wer auf Hunde Tiere steht hier geht es lang.
  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

    Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks

    Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks: es gibt offenbar zig Kanäle von denselben Urhebern? => Youtube Kacke .... https://www.youtube.com/channel/UCLIMGRSWbwmPsGrLJqCawlg/videos...
  • Oben