Der Videokanal

Diskutiere Der Videokanal im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Was der Mann am Schluss sagt ist entscheidend: jeder hat das Recht zu sein und zu leben wie er es moechte. Mein Ding waere es nicht, aber ich bin...
strike

strike

Moderator
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
32.809
Reaktion erhalten
6.628
Ort
Superior
Was der Mann am Schluss sagt ist entscheidend: jeder hat das Recht zu sein und zu leben wie er es moechte.
Mein Ding waere es nicht, aber ich bin nicht alle. Ich wuensche der/dem Kim alles Gute und viel Glueck.
 
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
4.582
Reaktion erhalten
825
Sehr nett und gepflegt, leider mit einem Haken. Oder einem Hebel. :rolleyes:

Wen das nicht stört, der kann da durchaus langfristig Glück haben. Ich kenne eine in D. seit 30 Jahren, die war auch genauso lange mit ihrem Mann hier zusammen und hat ihn zum Schluss auch noch viele Jahre gepflegt - ist jetzt selbst ein altes Mütterchen, hab sie zufällig im Flieger von BKK getroffen und lange geschwätzt.

Ich möchte zwar ungern unter Baerbock wegen meiner Homophobie zur LGBT-Nachschulung ins Lager, aber für mich isses halt nix - wenn ich es denn weiss natürlich nur........:lol:



Die Tattoos seiner „Freundin“ sagen mir bereits mehr als 1000 Worte und das Video als solches ist auch fraglich, wenn es sich anmaßt für die Transgender insgesamt zu sprechen. Aber darauf gehe ich jetzt nicht weiter ein …

Wenn ein Ladyboy die grösstmögliche Akzeptanz sucht, sollte er in Thailand bleiben. In keinem Land kann man so toleriert und selbstverständlich in dieser Situation leben. Davon können andere Transgender auf dem Globus nur träumen. Auch Homosexuelle aus aller Welt lieben Thailand dafür.

Das ein Ladyboy nun die grosse Liebe findet, ist meist nur temporär und fast immer sexueller Art. Ihre Partner sind nun einmal Männer mit entsprechenden Vorlieben.

Mit zunehmenden Alter helfen auch die Schönheitsoperationen nicht mehr und man wird wieder optisch zum Mann. Die meisten haben sich die Operationen auch im Zeitverlauf als Bargirl finanziert, denn das nötig Kleingeld dürfen die Wenigsten dafür haben.

Für mich sind es meist sehr tragische Schicksale und das meine ich nicht herablassend. Mir ist die sexuelle Orientierung oder Definition eines Menschen vollkommen egal, solange mich niemand damit offensichtlich belästigt. Das gilt in alle Richtungen. In Thailand gibt es keine Aggro-Homos usw. aber das liegt natürlich auch an der Akzeptanz und dem wertfreien Desinteresse an der Situation.

Ich kenne auch Ladyboys in D. Die meisten „bedienen„ hier nur „Kunden“ oder haben eine sexuelle Beziehung. Alle haben den gleichen Traum, der sich nur solange halbwegs erfüllt, wie sie noch weiblich und attraktiv aussehen. Eine Familie und Kinder bleiben ihnen leider verwehrt und der Alltag ist davon geprägt, stets weiblich sein zu müssen. Die wenigsten trinken Alkohol, denn kein Ladyboy will die Kontrolle über sein Verhalten verlieren und männlich daherkommen.
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
6.044
Reaktion erhalten
928
find den Mann sympathisch.
Gut gedrehtes Video.
Ladyboy Interview, hatte ich mir heute anschaut..

Thailand - Musst Du probieren !!! Traditionelle Thai Massage


Thailand/Laos Menschenschmuggel - Kindheit - Schule - Meine Story 2

 
storasis

storasis

Senior Member
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.064
Reaktion erhalten
102
Ort
Austria
twitch find momentan cool
kkteamauswandernthailand
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
6.044
Reaktion erhalten
928
wen Lajos da genau meint,bleibt im Verborgenen.
ab ca. Min. 10:00

Hausbau in Thailand Teil V 🏡 Weitere Fortschritte & Fliesenkauf

 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
6.044
Reaktion erhalten
928
Building Our Home In Thailand - Are We Happy With the Progress Moving Forward? (Part #17)

" In this video we give you a brief update on our home build here in Prachuap Khiri Khan Thailand. Initially, we thought there might be a delay but now it is looking more promising that our home will be finished on time, as stated in our scheduled contract date of July 10th. One never knows, as things are unpredictable and there can still be delays. "

 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
6.044
Reaktion erhalten
928
hier gehts um ein Tattoo stechen und um etwas seltsames.
Einfach mal anschauen. 8-)

" Heute sind wir zu einen heiligen Buddhist gefahren und Lee ein weiterer Freund so wie Oye haben sich ein Traditionelles Bamboo Tattoo stechen lassen mit allen alten Ritualen es war sehr aufregend dabei zu sein auch wird es einen zweiten teil geben wo euch der Atem stehen bleiben wird, das ist das wirkliche echte Thailand mit allen Ritualen und Lebenseinstellungen wo normale Touristen kaum sehen werden habt ihr fragen ich bin live auch bei Twitsch zu erreichen oder schreibt mir eine E Mail . "

 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
6.044
Reaktion erhalten
928
ich mag ihn.

Lebenshaltungskosten in Thailand und warum jedes Video darüber gelogen ist!

 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
16.612
Reaktion erhalten
1.359
Ort
Irgendwo im Outback!
Der Kerl hat mich ca.37 Minuten verrückt gemacht mit seinen Händen ,

dann viel blablablabla ,Gerede und 0 Fakten !!!.
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
6.044
Reaktion erhalten
928
mach es besser.
 
T

TilakHH

Junior Member
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
25
Reaktion erhalten
2
Eine gescheiterte Existenz erklärt die Welt. Einfach nur lächerlich der Typ.
 
T

Tom60

Senior Member
Dabei seit
10.05.2021
Beiträge
315
Reaktion erhalten
76
Stimmt es was im Video gesagt wird von diesem deutschen Touristen police helper. Die deutsche Botschaft wäre deutschen Bürgern nicht behilflich, wenn z.B. kein Geld für ein Rückflugticket vorhanden ist. Dieser Fall hier ist speziell, ok. Aber verliert ein Tourist sein Geld oder bekommt es gestohlen, gibt es dann auch keine Hilfe von der deutschen Botschaft? Geld für ein Ticket leihen oder so?

 
alder

alder

Senior Member
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
10.840
Reaktion erhalten
5.527
Stimmt es was im Video gesagt wird von diesem deutschen Touristen police helper. Die deutsche Botschaft wäre deutschen Bürgern nicht behilflich, wenn z.B. kein Geld für ein Rückflugticket vorhanden ist. Dieser Fall hier ist speziell, ok. Aber verliert ein Tourist sein Geld oder bekommt es gestohlen, gibt es dann auch keine Hilfe von der deutschen Botschaft? Geld für ein Ticket leihen oder so?

Keinen Cent ohne Sicherheiten oder Bonität. Keinen. Die helfen dir höchstens nachzudenken, wer in Deutschland in Frage kommen könnte, dir Geld zu schicken.
 
alder

alder

Senior Member
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
10.840
Reaktion erhalten
5.527
Als ich in Guayaquil war, wurde mir damals Montanita als Kurztrip empfohlen, was nicht weit weg ist.
Ich habs aber nicht geschafft dorthin zu kommen - offenbar ein schwerer Fehler - bei den Hühnern, die da rum wackeln.:mstickle:


 
T

Tom60

Senior Member
Dabei seit
10.05.2021
Beiträge
315
Reaktion erhalten
76
Das ist jetzt ein schwaches Argument von dir. Man kann doch etwas nicht gut finden, auch wenn man es nicht besser kann. Ich mag ihn übrigens auch nicht, zumindest die meisten seiner "Psycho-Videos".
Wenn ein Video schon in etwa so anfängt: "Dies ist wahrscheinlich das beste und wichtigste Video zu diesem oder jenem Thema, das du jemals gesehen hast in deinem Leben", und dann kommt er mit seiner rein subjektiven, besserwisserischen Erklärung um die Ecke, ehrlich, dann bin ich meist schon bedient.
Vom unterdrücken oder löschen kritischer Kommentare ganz zu schweigen.
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
6.044
Reaktion erhalten
928
Tom60, Member Otto wird das weder mit den Händen, noch mit dem Kopf schaffen.

Nein, hab selbst keinen Youtube Kanal,somit könnte ich z.B. selbst nichts besser machen.
Hast du einen YT Kanal ? Falls ja, Link ?
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
6.044
Reaktion erhalten
928
Und die Hände sind am Arbeiten. Fürchterlich.

Es soll sogar Menschen geben, die haben ein Problem Portokosten selbst herrauszufinden. Das wird dann gerne anderen überlassen..555.

Ob Helmutus, das schafft ?

Ein Tutorial hat Helmutus herausgebracht. Nicht über Portokosten,sondern über das Anmelden einen Drohne.

 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
6.044
Reaktion erhalten
928
Da hat der blaue Klaus,ja mal so richtig ausgepackt.
Er ist wohl nicht abgeneigt, ne neue Bude in Pattaya aufzumachen.
Da lässt sich sicherlich was investieren.

Pattaya Highly Criminal Area....Aussteiger packt aus spricht über sein leben bei Twitch.TV 5/2021

 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
6.044
Reaktion erhalten
928
was zu Futtern in der Pfanne.

" Heute in Pornpanas Kochstudio die Ratte aus der Rattenfarm. Schmeckt echt lecker. "

Thailand Ausgewandert Pornpanas Kochstudio 🐀 Ratte 🐀 Frische Ratte in würziger Marinade Rattenfarm2

 
Thema:

Der Videokanal

Der Videokanal - Ähnliche Themen

  • Youtuber Aktuell in Thailand

    Youtuber Aktuell in Thailand: Hier wieder ein neues Video von Mario Zwick Wer auf Hunde Tiere steht hier geht es lang.
  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

    Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks

    Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks: es gibt offenbar zig Kanäle von denselben Urhebern? => Youtube Kacke .... https://www.youtube.com/channel/UCLIMGRSWbwmPsGrLJqCawlg/videos...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks - Ähnliche Themen

  • Youtuber Aktuell in Thailand

    Youtuber Aktuell in Thailand: Hier wieder ein neues Video von Mario Zwick Wer auf Hunde Tiere steht hier geht es lang.
  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

    Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks

    Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks: es gibt offenbar zig Kanäle von denselben Urhebern? => Youtube Kacke .... https://www.youtube.com/channel/UCLIMGRSWbwmPsGrLJqCawlg/videos...
  • Oben