Der Videokanal

Diskutiere Der Videokanal im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Eine chinesische Studentin, welche seit drei Jahren in Deutschland lebt. Die paar Videos, die ich von ihr gesehen habe, waren nicht uninteressant...
Totolino

Totolino

Senior Member
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
1.226
Reaktion erhalten
812
Ort
Köln
Eine chinesische Studentin, welche seit drei Jahren in Deutschland lebt.
Die paar Videos, die ich von ihr gesehen habe, waren nicht uninteressant, aber der Hammer, ist ihr Akzent.

Da könnt ich stundenlang zuhören...

 
seilerheinz

seilerheinz

Senior Member
Dabei seit
26.02.2021
Beiträge
312
Reaktion erhalten
129
Helmutus ist ja zwischenzeitlich von Pattaya nach Buriram gewechselt..
Was mich wundert, dass er bei seinem vorherigem Besuch in Buriram, nix
an Infos, über Miete - Mietdauer usw. dort eingeholt hatte.
Mein Tip,
Disko - Marktbesuche usw. Frauen anquatschen und kennenlernen,
sich versuchen günstig einzuquartieren.. :eek2:

Nicht so verkehrt, sich eine private Krankenschwester, bzw. Ärztin " warmzuhalten "..

Ansonsten Daumen hoch.
Er zieht sein Ding schon irgendwie durch..
Mit 2 Rucksäcken und Motorroller auf Achse.. :super:
Fangemeinde und ein paar Menschen,die ihm in TH. gutgesinnt sind. :super:


Wohnungssuche Buriram und Knie-Odyssee Krankenhaus

Bei dem stört mich nur, das obwohl er schon bald 10 Jahre oder so in Thailand ist, die Verhältnisse dort sehr gut kennen müßte, er noch immer nach jedem Krankenhausbesuch lautstark am rummeckern ist. Wenn ihm die Verhältnisse in den staatlichen Kliniken nicht gefallen, dann könnte er ja auch mal in eine Privatklinik gehen.
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.749
Reaktion erhalten
879
ja, das Meckern liegt uns west - Europäern evtl. im Blut..
Ist natürlich schon blöd,wenn Helmutus immer wieder Geld ausgibt
und das Problem mit dem Knie nicht gefunden wird.. :mad2:
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.749
Reaktion erhalten
879
Hab da mal quergeschaut.
Klar, der hat schon ne fette Macke.

Also ich schaue schon viel YT, aber Deine ganzen anderen Kandidaten, mag ich nicht.
Dieser Helmuth..?...der immer mit den Armen rumfuchtelt...Du weißt schon, der auf jeden ist wenigstens noch etwas unterhaltsam, aber läuft ansonsten ziemlich unrund.
Bei dem Assi, kann einem nur das Kind leid tun.

MyLandThailand Mario guckte ich früher gerne.
Obwohl mittlerweile alles ziemlich communitymässig zelebriert wird (gehört wohl dazu...), finde ich seinen Kanal am informativsten, wenn sich irgendwelche Dinge tun.

Aber keiner dieser Kanäle, hat die Qualität, manch englishsprachigen YouTubers.
Der Mann mit der " Macke " ist wohl der verhinderte U-Boot Kommandant ? Der hat sich zwztl. umbenannt..

Helmut ist Helmut.. Besser mit Arme dran,als Ohne.
Seine " Selbsterkenntniss Videos " schau ich i.d.R. nicht.
Ist mir zu anstregend..

Mit Assi, ist wohl der Mann aus Erfurt gemeint ?
Er ist alt genug,sollte wissen was ok ist..

Mylandthailand. schau ich schon lange nicht mehr.

Nicht deutsch sprechende Kanalbetreiber,
schau ich einige.
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.749
Reaktion erhalten
879
Bei " Hempels unterm Sofa " ..
Eine soziale Ader hat er ja,der Florenz Kittel und seine Community.

Patenschaft 3-2 wollen sie ein neues Zuhause

 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.183
Reaktion erhalten
1.934
Ort
Hannover
Mylandthailand. schau ich schon lange nicht mehr.
er macht zu oft Dampfplauderei,
Video ohne Informationsgehalt nur bla bla.

Wenn es was taugt, dann wurde er von seiner Frau geführt.

Sobald er aber überhaupt begreift, was er da ... auch ... gefilmt hat,
er würde vermutlich das ganze Video sofort löschen,
weil ihm seine geschaffene Mario Illusion über alles geht.
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.749
Reaktion erhalten
879
es gibt ja mittlerweile einige deutschsprachige Ytuber.

Mich erstaunt nur, das es so viele Zuschauer bei Mario ( mylandthailand )
auf Twitch gibt.. Wenns zeitlich passt, schau ich da 2 - 4 Minuten rein.
Ahaaa - achsoo.. usw.
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.749
Reaktion erhalten
879
Hausbau in Thailand 🏡 Erste Bauphase

" Mein Abonnent Lajos und seine thailändische Frau begannen mit dem Hausbau in Thailand, etwas außerhalb von Cha Am.

Ich hatte das Glück, einen Teil der ersten Bauphase aufnehmen zu können. Es gibt unterschiedliche Baustile und vollkommen andere Vorgehensweisen beim Bau eines Hauses in Thailand.

Zum Beispiel werden die Pfosten für das Haus manchmal in die Erde gerammt, manchmal eingegraben und einbetoniert. Das Projekt werde ich in Abständen weiterhin mit der Kamera im Auge behalten. "

sowas schau ich z.B. ganz gerne..

 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.749
Reaktion erhalten
879
ab Minute ca. 20:40 ein " Pilzhaus "

Besuch auf einer 100 Rai großen Farm in Thailand

" Ein Schweizer kam in jungen Jahren nach Thailand und realisierte mit seiner thailändischen Frau seinen Traum von einer großen Farm.

Bei einem Besuch der Farm bekamen wir eine ungefähre Vorstellung wie groß eine Fläche von 100 Rai tatsächlich ist. Bewirtschaftet wird das Gelände von ihm, seiner Frau und fünf weiteren Angestellten.

Im Laufe der Jahre eignete er sich ein unglaubliches botanisches Wissen an. Es war höchst interessant, sich seine Erläuterungen anzuhören. Wieder einmal bewahrheitet sich: Man lernt nie aus. "

 
Zuletzt bearbeitet:
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.183
Reaktion erhalten
1.934
Ort
Hannover
es gibt ja mittlerweile einige deutschsprachige Ytuber.

Mich erstaunt nur, das es so viele Zuschauer bei Mario ( mylandthailand )
auf Twitch gibt.. Wenns zeitlich passt, schau ich da 2 - 4 Minuten rein.
Ahaaa - achsoo.. usw.
wenn die dort aktiv werden,

sind sie schon Teil einer "Gemeinschaft"

sprachlich gibt es ein "Wir", schon bevor sich eine "eigene Community" ...""bildet ""

Selbst bei Kfz Schrauber, die bei Twitch aktiv sind,
kommt es sehr schnell durch, man hat den selben Musikgeschmack, Künstler XYZ supporten "Wir" nicht.

Dann kommen bei youtubern dann "Spenden" an,
ja klar, man ist Teil einer "Wir-Gemeinschaft".

Auch bei den deutschsprachigen Thailand youtubern hat sich ja keiner gewagt, ein sexy Thaigirl zu beschäftigen,
um den Content ansprechender zu machen,
das machen nur die englischen youtuber,
bei den Deutschen herrscht wohl vor, ... das machen "Wir" nicht.

Als Mario auf der Bkk Motorshow war, hat er sich kaum getraut, an die "Pretties" heranzutreten,
um sie zu filmen,

er stand da völlig verängstigt in 20 Meter Abstand,
der ist niemals 10 Jahre in Thailand,
der hat noch nie auf einer Motorshow gefilmt,
und weiss noch nicht, ob eine "Pretty" böse auf ihn wird, wenn er sie filmt,

die ganze Kameraführung zeigt das komplette Gegenteil von CB Media,
der geht auf die Frauen zu, der kann eine Stimmung schaffen und sie einfangen,
aber Mario ist nur King in seiner "Wir", Twitch-Welt oder was auch immer.
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.749
Reaktion erhalten
879
persönlich bin ich nicht " wir "..-

Bin lieber " ich "..
obwohl " wir " schon nicht so verkehrt ist, um etwas gemeinsam zu erreichen..

Wenn ein " sexy thaigirl " ausreicht, um etwas attraktiver zu machen..
einfach mal Geld in die Hand nehmen,ein Angebot machen,
nicht einen Spiegel verschenken, wobei der Hintermann noch loi -100 thb nach vorne reicht.. um das Drama zu beenden. :untersuch:

Wer" Pornoröckchen " seitens Zuschauer sehen will.. wird evtl. Geld - subs rausknallern..
Da fehlt das Konzept.

Der Bauch ist voll,es geht vorran oder auch nicht.
Rückwärtsrolle ist manchmal angesagt. TIT.
 
Zuletzt bearbeitet:
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.183
Reaktion erhalten
1.934
Ort
Hannover
besagter Hintermann kommt tod-unglücklich rüber,
Quarantäne durchgestanden, aber anstatt besser,
wurde es von Woche zu Woche schlechter.

Pattaya vor 1 Jahr, harter Lockdown, die Stadt war schon vor Covid geräumt,
"es kommt keiner, weil 33 THB pro EUR schlechter Wechselkurs ... von wegen,
die Kompletträumung war inszeniert.

Dann Juli, Pattaya zwar noch leer, aber lein harter Lockdown mehr, es kommen sehr viele Farang-Thai Paare am WE rein, um am Strand zu laufen. Die meisten wohl Covid Gestrandete, sollten 240.000 Ausländer in TH gewesen sein.

Dann, ab August, von den geöffneten Geschäften macht eins nach dem anderen zu,
der Exodus dauert bis heute an,
Pattaya wird sich in 2 Jahren noch nicht erholt haben.

Genau das, ist den Leuten jetzt klar,
Soi Bukao, der einzige Ort in der Stadt, wo die Bkk Ausländer am WE hingehen,
es ist alles dicht.

Ganz hinten, in Naklua, auf den Lebensmittelmärkten der Thais,
das ist die letzte Lebenszelle der Stadt.

wenn ein Land vor die Hunde geht,
ist die Zeit für sabai sabai vorbei.
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.749
Reaktion erhalten
879
Hintermann - hat immer einen Witz und coolness im Gepäck..
Das bringt er wohl von Hause aus mit. :super:

Der Vordermann,macht elektrisch das Fenster auf und wartet auf " Anerkenntnis ".. :untersuch: " gib mir mal dein Ohr " a la -> hoppla, jetzt komm ich.
" Mache youtube / twitch Videos.evtl. mit versteckter Kamera ".. :einergehtnochrein:
Ich brauche GÖLD,brauche Donations,gebe dir einen Spiegel als Geschenk..

Dann kommt so ein Kopf aus dem Fenster,aus dem Innenraum.

Dumme Sprüche mach ich später,die wirst du nicht verstehen..
bin ja schon ein paar Meter weiter gefahren.
Sabai - sabai :huh:
________________

sabai - sabai gibts auch nicht in Deutschland aktuell.
Wenn sie mal schauen möchten.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.183
Reaktion erhalten
1.934
Ort
Hannover
7,1 Billionen Euro - auf diesen Rekordwert ist das Geldvermögen der privaten Haushalte 2020 gestiegen. Insgesamt 393 Milliarden Euro haben die Deutschen im Corona-Jahr gespart. Das hat die DZ Bank berechnet. Der Grund dafür ist wahrscheinlich die Krise.
Deutsche sparen seit Corona so viel wie nie | Das Erste

eine Milliarde sind 1.000 Millionen, und fast 400 Millarden sind eine ganze Menge Steine,
5% der reichen Kinder können ihre 100.000 Euro Taschengeld im Monat nicht ausgeben,
was interessieren die 80% der deutschen Bevölkerung,
wenn nur ein kleiner Teil für die Weichenstellungen im Land verantwortlich ist.
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.749
Reaktion erhalten
879
@ DisainaM,
was hat dein Posting mit " Videokanal " zutun ?
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.749
Reaktion erhalten
879
was ist da los ?
Ein Reifen platt,
ein Rücklicht zerschlagen.

Das Auto ist ein " weiches Ziel "
Ein richtig böser Mensch,teilt doch keine Nadelstiche aus.

Da wird Pogo getanzt, für eine Minute ums Auto,mit z.B. einem Baseballschläger oder Vorschlaghammer, die Karre komplett tiefer gelegt wegen Luftmangel in den Reifen. Für die Kosmetik gibts Batteriesäure oder einen Eimer Farbe übers Auto.

Zeitinvestition max. 30 Sekunden.
Ganz böse, wenn die Bremsleitungen angeknipst werden.

In Berlin z.B. ist angesagt,einen Brand zu legen.
Dank Grillanzünder vollkommen geräuchlos.

Ansage an alle Hater

 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.749
Reaktion erhalten
879
wenn die bösen Jungs unterwegs sind..
Lang ist es her.

A Clockwork Orange -
I'm Singing In The Rain

 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.183
Reaktion erhalten
1.934
Ort
Hannover
hätte fast gesagt, es erinnert an phommel,

aber die cartoon vdos kamen ja von einem bkk member


ist nicht mein humor, man erkennt den horizont
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.183
Reaktion erhalten
1.934
Ort
Hannover
2 Uhren ist Mist


10.51 überall QR codes, mit denen man arbeiten kann
 
Totolino

Totolino

Senior Member
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
1.226
Reaktion erhalten
812
Ort
Köln
Mal was ganz anderes.
Für 12 kg, ne gute Wertanlage..

 
Thema:

Der Videokanal

Der Videokanal - Ähnliche Themen

  • Youtuber Aktuell in Thailand

    Youtuber Aktuell in Thailand: Hier wieder ein neues Video von Mario Zwick Wer auf Hunde Tiere steht hier geht es lang.
  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

    Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks

    Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks: es gibt offenbar zig Kanäle von denselben Urhebern? => Youtube Kacke .... https://www.youtube.com/channel/UCLIMGRSWbwmPsGrLJqCawlg/videos...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks - Ähnliche Themen

  • Youtuber Aktuell in Thailand

    Youtuber Aktuell in Thailand: Hier wieder ein neues Video von Mario Zwick Wer auf Hunde Tiere steht hier geht es lang.
  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

    Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks

    Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks: es gibt offenbar zig Kanäle von denselben Urhebern? => Youtube Kacke .... https://www.youtube.com/channel/UCLIMGRSWbwmPsGrLJqCawlg/videos...
  • Oben