Der Videokanal

Diskutiere Der Videokanal im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; böse..böse. selbst schon erlebt. Thailand Ausgewandert. Roter Palmrüssler zerstört unsere Palmen. HILFE rhynchophorus ferrugineus " Wir haben...
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.749
Reaktion erhalten
879
böse..böse.
selbst schon erlebt.

Thailand Ausgewandert.
Roter Palmrüssler zerstört unsere Palmen. HILFE rhynchophorus ferrugineus


" Wir haben den Schädling gefunden der unsere Palmen zerstört. Es ist der Roter Palmrüssler, rhynchophorus ferrugineus,. Hilfe Hilfe was können wir in Thailand dagegen tun?


" Heute der erste tag im Kampf gegen den Roten Palmrüssler .
Bei so starken befall gibt es keine Rettung mehr für die Palme. Am besten ist mit Feuer die Brut zu vernichten. "

 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.749
Reaktion erhalten
879
ein nett gemachtes Video.

Spending $100 on Thailand's Tropical Island Paradise

" Koh Muk in Trang Province is a lesser known island but by far one of the most beautiful, but how far does $100 go on this island? "

 
Zuletzt bearbeitet:
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.183
Reaktion erhalten
1.934
Ort
Hannover
welcone to baaen cock ... na toll


bin ja schwer kritisiert worden, im Bangkok Pattaya Thread,
was denn da Schleiereulen in den Videos zur Bkk Motorshow seien,

offenbar besteht grosser Bedarf an jungen Frauen, man hält die Pretties auf der Motorshow zu alt.
 
DieterK

DieterK

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2019
Beiträge
3.680
Reaktion erhalten
416
 
DieterK

DieterK

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2019
Beiträge
3.680
Reaktion erhalten
416
 
DieterK

DieterK

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2019
Beiträge
3.680
Reaktion erhalten
416
 
DieterK

DieterK

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2019
Beiträge
3.680
Reaktion erhalten
416
 
DieterK

DieterK

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2019
Beiträge
3.680
Reaktion erhalten
416
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.749
Reaktion erhalten
879
gegen den Florenze Kittel seinen Kanal..
..und seiner abgelaufenen Hilfsaktion " wird aktuell " geschossen "..

Da frag ich mich, was sind das für Menschen.. ? ( Ludwig Bollinger mit seinem Youtubekanal ) scheint ein Östereicher zu sein..
..und warum missbrauchen sie den Mario Zwick Kanal ?

Sendet der Mann aus der " Klappse ".. ?
So kommt mir das vor.


https://www.youtube.com/channel/UCfu5lEw5yTHmp0L6340lKZg/videos
Vorstehendes schrieb ich hier am 1.4.

Endlich bekommt dieser L.B. mal " FETT ".
Es freut mich, das F.Kittel seine Zuschauer hinter ihm stehen. :applaus:

Florenz Kittel, hat meiner Meinung jedoch den falschen Mario im Blick.
( mylandthailand Kanal )

-> Mario Zwick.. siehe # 3307, wäre wohl besser der gewesen, dem er eine Mail hätte schicken sollen.
____________________________


Ich brauche deine Hilfe!
Melde den YT Kanal von Ludwig Bollinger

 
Zuletzt bearbeitet:
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.749
Reaktion erhalten
879
was die Frau da erzählt,versteh ich nicht.
Soweit reicht mein THAI nicht..
Als playlist, lassen sich die Videoschnipsel abspielen..

 
seilerheinz

seilerheinz

Senior Member
Dabei seit
26.02.2021
Beiträge
312
Reaktion erhalten
129
Ich brauche deine Hilfe!
Melde den YT Kanal von Ludwig Bollinger

Der Ehrlichkeit halber muß ich gestehen, ich hatte die Videos von Florenz Kittel zur Rückreise dieser Mo mit ihrem Sohn auch gesehen, ohne seinen nachträglichen Kommentar zum Thema Name des Sohnes auf Paß der Mutter zu lesen. Da hatte er sich schon mehr als unglücklich ausgedrückt in den Videos davor. Da war die Rede, die Mutter würde den Grenzbeamten Geld geben, damit sie ihren Sohn auch ohne Paß über die Grenze lassen. Diese Aussage traf Florenz sogar in mehreren Videos.

Ändert aber nichts an der Niederträchtigkeit des Herrn Bollinger.
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.749
Reaktion erhalten
879
hatte mir die Videoschnipsel von diesem L. Bollinger angesehen..
Das geht einigermassen flüssig über die Playliste,
da wird das hintereinanderweg abgespielt..

Der Mann scheint eine innerliche Freunde zu haben,
anderen,in dem Fall F. Kittel, eins auswischen zu wollen,
hinterhältig a la " Dick Heimtücke " Botschaften rüberzubringen,
mit dem Hinweis, das seine Thaifrau,Übersetzerin für das königlich thailändische Konsulat / Botschaft war / ist..

Was mir dann noch auffiel, das er auf M. Zwick ( Tattomann ) seinem Kanal ebendso tätig ist..

Der L.B. scheint mir sowas wie ein Missionar zu sein..
Auffällig, das er das Wort Familie oft benutzt.
Was ich ok finde, dass nun einige Member von dem M.Zwick Kanal,
anscheinend mal ein wenig aufgewacht sind. ( Hoffentlich )
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.749
Reaktion erhalten
879
M. Zwick sein Kanal, wird ebendso für Diffamierungen gegen Helmuts YT Kanal benutzt. ( meinneuesleben24 )

Da sind einige Kommentatoren geduldet, die ihre Gülle verbreiten.
Der Kanalbetreiber vergibt locker rote Herzchen für solche Kommentare.

Ob das auf Dauer dem M. Zwick seinem Kanal gut tut ? Abwarten.
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.749
Reaktion erhalten
879
Helmutus ist ja zwischenzeitlich von Pattaya nach Buriram gewechselt..
Was mich wundert, dass er bei seinem vorherigem Besuch in Buriram, nix
an Infos, über Miete - Mietdauer usw. dort eingeholt hatte.
Mein Tip,
Disko - Marktbesuche usw. Frauen anquatschen und kennenlernen,
sich versuchen günstig einzuquartieren.. :eek2:

Nicht so verkehrt, sich eine private Krankenschwester, bzw. Ärztin " warmzuhalten "..

Ansonsten Daumen hoch.
Er zieht sein Ding schon irgendwie durch..
Mit 2 Rucksäcken und Motorroller auf Achse.. :super:
Fangemeinde und ein paar Menschen,die ihm in TH. gutgesinnt sind. :super:


Wohnungssuche Buriram und Knie-Odyssee Krankenhaus

 
Zuletzt bearbeitet:
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.749
Reaktion erhalten
879
so wie das ausschaut ist TOM in - nahe Buriram ansässig ??

Evtl. mal bei ihm Hören, wie das mit Unterbringungsmöglichkeiten dort ausschaut.. so von YT zu ytuber..

Evtl. sollte Helmutus mal auf Twitch umschwenken..und IRL Videos machen ( Live videos )

Evtl. gibts ja einen " Beifang " z.B. auf dem Markt..

The real Thailand..

Massage and Meal in Buriram - For The Culture

 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.749
Reaktion erhalten
879
schaut für mich wie jemand aus,
der eine Sekte formieren möchte..

 
Totolino

Totolino

Senior Member
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
1.226
Reaktion erhalten
812
Ort
Köln
Dieser Bollinger legt ja jetzt erst mal richtig los.
Er bedankt sich sicher, für die Aufmerksamkeit, die ihm Kittel verschafft hat.

Dem wiederrum scheint das richtig an die Nerven zu gehen.
Ich schrei mich weg, was fürn Firlefanz...

Dem Kittel steigt das alles bisschen zu Kopf.
Auf der m.M.n. kindischen Jagd, nach immer mehr Abonnenten, hat er offensichtlich vergessen, dass alles zwei Seiten hat. Vor allem Popularität.

Dabei sollte er bedenken, dass nicht jeder deshalb Abonnent ist, weil er den Kittel so toll findet, sondern vielleicht einfach nur, weil er Infos erwartet. Also ich schaue mir bestimmt nicht mehr alles von ihm an, das ist ja teilweise nur noch zum fremdschämen.
 
Zuletzt bearbeitet:
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.749
Reaktion erhalten
879
hab den L.B. mal versucht etwas zu analysieren..
Seinen letzten Ytube Mist hab ich mir angeschaut..

Er ist ein interessantes Anschauungsobjekt. :untersuch:
Ein Mensch,dem Mitleid zukommen sollte,
um ihn aus seiner Qual, über Recht und Unrecht zu erlösen.

Mit seinem Thailandhintergrund, stellt sich mir die Frage,ob er hier auch schon aufgeschlagen ist.

Österreicher..mit Mia Luang und Mia Neu, sagt er.
Er prahlt mit seinen guten Thaikenntnissen..

Vermute, so wie der Mann am Ball ist, ist der auch auf dem Kanal vom Helmut unterwegs..

Beim Mario Z. legt er zumindest seine " Köder " aus..

ER kommt mir doch recht krank vor, der L.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Totolino

Totolino

Senior Member
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
1.226
Reaktion erhalten
812
Ort
Köln
Hab da mal quergeschaut.
Klar, der hat schon ne fette Macke.

Also ich schaue schon viel YT, aber Deine ganzen anderen Kandidaten, mag ich nicht.
Dieser Helmuth..?...der immer mit den Armen rumfuchtelt...Du weißt schon, der auf jeden ist wenigstens noch etwas unterhaltsam, aber läuft ansonsten ziemlich unrund.
Bei dem Assi, kann einem nur das Kind leid tun.

MyLandThailand Mario guckte ich früher gerne.
Obwohl mittlerweile alles ziemlich communitymässig zelebriert wird (gehört wohl dazu...), finde ich seinen Kanal am informativsten, wenn sich irgendwelche Dinge tun.

Aber keiner dieser Kanäle, hat die Qualität, manch englishsprachigen YouTubers.
 
Thema:

Der Videokanal

Der Videokanal - Ähnliche Themen

  • Youtuber Aktuell in Thailand

    Youtuber Aktuell in Thailand: Hier wieder ein neues Video von Mario Zwick Wer auf Hunde Tiere steht hier geht es lang.
  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

    Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks

    Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks: es gibt offenbar zig Kanäle von denselben Urhebern? => Youtube Kacke .... https://www.youtube.com/channel/UCLIMGRSWbwmPsGrLJqCawlg/videos...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks - Ähnliche Themen

  • Youtuber Aktuell in Thailand

    Youtuber Aktuell in Thailand: Hier wieder ein neues Video von Mario Zwick Wer auf Hunde Tiere steht hier geht es lang.
  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

    Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks

    Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks: es gibt offenbar zig Kanäle von denselben Urhebern? => Youtube Kacke .... https://www.youtube.com/channel/UCLIMGRSWbwmPsGrLJqCawlg/videos...
  • Oben