Der Videokanal

Diskutiere Der Videokanal im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; OMG.. ab Minute ca. 17:30 der " Jung " kann ca. 3 X mehr wie ich thai sprechen und bekommt da nix gebacken. :eek2: Über den " Save one " night...
allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
930
OMG..
ab Minute ca. 17:30
der " Jung " kann ca. 3 X mehr wie ich thai sprechen
und bekommt da nix gebacken. :eek2:
Über den " Save one " night markt laufen,
bisschen smalltalk an den Ständen.. -> Häppchen <- hier und da investieren.
Evtl. gibts ja sogar Probehäppchen..( chim ) wenn er nett nachfragt..
" schlaues Gesicht " aufgelegt, sollte doch kein soo grosses Problem sein.
Da kommt selbst Mr. Bean an..

Vermutlich bereitet Helmutus sich garnicht vor und liesst z.B. nichtmal
was seine Kommentatoren da so schreiben. :giggle: bzw. zu spät.

Statt dessen, benutzt er eine Online Dating Plattform.. :gruebel:

Da könnte es heissen, " dreh mal eine Piorette ".. vor der Cam.
Somit eine Vorabauswahl treffen..

Meine Tinder Erfahrung in Thailand

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
930
Mit 1000 Euro um die Welt

" Kann man mit 1000 Euro für Tickets einmal um den Globus reisen? Kann man dabei alle fünf Kontinente betreten? Die Aufgabe für SWR-Reporter Thomas Niemietz heißt: In 40 Tagen mit 1000 Euro einmal um den Planeten. "

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.368
Interessant,glaube ich könnte es auch schaffen,wenn ich jünger wäre :sleep:

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
930
Herbert Huppertz..
eine Menge Infos ins Movie gepackt.. :super:

Inhalt:
" Sicherlich wollte ich Cha Am für mich mit einem ortskundigen Tour Guide neu entdecken, aber in erster Linie ging es darum einen Tag Spaß mit dem locker eingestellten Rüdiger zu haben.

Im Thai Bamboo Guest House stellte Rüdigers Frau süßen Klebereis her, um ihn am Abend auf dem Markt zu verkaufen. Wir sahen uns diverse Pool Villen (Party Häuser) an, die kommen bei den besser verdienenden Thais immer mehr in Mode.

Ich traf meinen Abonnenten Siggi, ebenfalls locker drauf. Das Königsprojekt war eine weitere Anlaufstelle. Dort werden sehr schöne Waren aus Sisal hergestellt und es gibt allerlei Leckereien zu kaufen. Im Forest Park galt es einige Treppenstufen zu bewältigen, um die schöne Aussicht zu genießen.

Zwei Strände hatten wir ebenfalls auf dem Zettel, unsere letzte Destination war Rüdigers ehemaliges Lokal, das Hard Work Cafe zwei. "

Cha Am entdecken mit Rüdiger und dabei Spaß haben

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.934
Udon Thani Vlogger besucht einen Bekannten, der gerade baut

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
930
F.Joe quasselt wie ein Wasserfall.. :frown:

Das Grundstück hat 100 tarangwah.. ( 400 qm )
Nicht sooo supergross.
Zu dem einen Nachbarn, wäre ein Meter mehr space, evtl. nicht soo verkehrt gewesen..

" In this video we show you our home build in Thailand from above as well as our floor plan design. We also answer some of your questions from our last update."

Zuletzt bearbeitet:
allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
930
on air..
ab Stunde 1: 36 die Modells..

sanook maak..
..buffalo doktor.
Fans am smartphone. Kommunikation.
Mir unklar, bei wem dort, wieviel Kohle hängenbleibt.
Sie, mit dem schwarzen shirt,ist eine gute Moderatorin. :playfull:
engagiert.
Mich interessiert das Geschäftskonzept, die Menschen dahinter,
schaue mir gerne die Reaktionen - Gesichter an..
eine kleine Milljöh Studie. :rolleyes2:
Das Thai dort,ist auch nicht soo schwer zu verstehen..

Pattaya LIVE 2021

Zuletzt bearbeitet:
alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
5.544
Es stehen echt viele Farangs auf diese Kathoeys, muss echt was dran sein. Hübsch sieht er aus.
Ich habe im Thai Garden öfter eine Truppe von 4-6 Pärchen gesehen, die zum Buffet erschienen. Alles Kathoeys mit Engländern, Amerikanern und anscheinend waren auch Deutsche mit dabei, was ich so mit halbem Ohr gehört habe.

Die Kathoeys ausnahmslos sehr gepflegt und elegant, sprachen leise und kultiviert, ebenso ihre Männer.

Die haben sich jedenfalls nicht blamiert - im Gegensatz zu dem Deppen, der sich jeden Morgen beim Frühstück mit seinem Krokodil im Micky Mouse Tshirt aus der Blowjob-Bar lautstark in die Haare gekriegt hat.

Abgesehen davon habe ich die empirische Erfahrung gemacht, dass man bei einem Smalltalk in der Beerbar mit einem Kathoey eher weniger den Drang verspürt schreiend davon zu laufen. :)

No Homo, but................:p

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
930
Es stehen echt viele Farangs auf diese Kathoeys, muss echt was dran sein. Hübsch sieht er aus.
wäre mal interessant zu wissen,
wenn in einem Thai puff in Deutschland, ein Kathoi arbeitet neben normalo thai Mädels oder " Krokodilen, "
wie die Auslastung jeweils ist.. 8-) :giggle:

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
5.544
wäre mal interessant zu wissen,
wenn in einem Thai puff in Deutschland, ein Kathoi arbeitet neben normalo thai Mädels oder " Krokodilen, "
wie die Auslastung jeweils ist.. 8-) :giggle:
Die "Auslastung" ist immer überproportional.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.934

eine aktuellere Folge zeigte da ein Familienessen,
ich hab nur kurz reingesehen, waren harte Gestiken,
wobei dies auch eine Familie betreffen könnte, wo der Ausländer mit einer Frau von Geburt, zusammen ist.

Allgemeine Aussagen kann man schlecht treffen, weil Erziehung, Ausbildung und familiärer Hintergrund sehr unterschiedlich sein können, wie auch die precognitive Fähigkeiten.

In vielen Frauengruppen ist oft ein Katoey mit dabei, als eine Art "Wächter der Zukunft und der Schwingungen", damit man rechtzeitig ein Update bekommen kann, was gerade passiert.

Wer in so eine Beziehung unvorbereitet einsteigt, und dann durch das ganze Karma-Koma, eben die eintretenen Vorhersagungen sich verrückt machen lässt, und dann wie im Koma, als ein Herdentier lebt, dem man sagt, was es zu tun hat,
der kann in jungen Jahren seinen Verstand verlieren.

Doch wer cool ist, und das Steuer in seinem Leben trotzdem in der Hand behält,
für den ist es ok, "... can handle it".

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
930
Sharon Redd - Can You Handle It

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
5.544
In vielen Frauengruppen ist oft ein Katoey mit dabei, als eine Art "Wächter der Zukunft und der Schwingungen", damit man rechtzeitig ein Update bekommen kann, was gerade passiert.
Was meinst du damit? Dass die mit ihrem Pimmel rumschwingen?

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
930
hmmm..
gibt doch wohl auch umgebaute.
Nix mit Wichselrute. 8-) :showoff:

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
930
von der Begrifflichkeit sagt mir:
Tomboy
Kathoi
Kathoi umgebaut
Ladyboy was.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.934
es gibt die ausserhalb der Programms, und da haben die eben keine besondere Schule gemacht, und alles läuft chaotisch,

und die, die eine Gruppenausbildung gemacht haben, die dann gemeinsam die OP hatten, und danach eben bestimmte Verhaltensweisen lernten.

Während die, ohne diese Schulung oft von dem Zwang begleitet sind, Mittelpunkt zu sein, dauernd muss die Umgebung auf sie reagieren, und wenn Alkohol dazu kommt,
ist völliges Chaos angesagt,

ist es bei denen, mit Schulausbildung so, dass sie in jeder Situation darauf aus sind,
die Illusion Aufrecht zu halten, die Illusion, eine Frau zu sein,
ohne dieses too much, ohne das übertriebene Spielen, und ohne die ganze Mittelpunkt-Show.
Selbst bei Alkohol kriegen sie die Kurve, und lehnen entweder gleich ab, oder brechen mit dem Trinken ab, ohne eben von dem Programm abzuweichen.

Das Leben hat ihnen eine Deadline gesetzt, kaum eine wird älter, als 50, vorher begehen die meisten Selbstmord,
weil die Schmerzen zu gross werden, weil irgendwelche OPs schlecht gelaufen sind, und der Botox Ersatzstoff, Silokon, pp. ihnen Probleme macht.
Es geht ihnen drum, bis 35 ihr Leben zu leben, danach,
wenn sie merken, das die Signale der Jugend schwinden, Haarausfall und andere Probleme sich häufen,
ziehen sie sich oft zurück, und leben die letzte Zeit sehr einsam.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.986
Wer sich diesen Scheiß für sein Leben als Priorität aussucht, mit dem habe ich noch nicht einmal Mitleid.
Ihre Entscheidung, 20 Jahre geiles Leben und dann abnippeln, akzeptiere ich aber.

Thema:

Der Videokanal

Der Videokanal - Ähnliche Themen

• Youtuber Aktuell in Thailand

Youtuber Aktuell in Thailand: Hier wieder ein neues Video von Mario Zwick Wer auf Hunde Tiere steht hier geht es lang.
  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks

Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks: es gibt offenbar zig Kanäle von denselben Urhebern? => Youtube Kacke .... https://www.youtube.com/channel/UCLIMGRSWbwmPsGrLJqCawlg/videos...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks - Ähnliche Themen

• Youtuber Aktuell in Thailand

Youtuber Aktuell in Thailand: Hier wieder ein neues Video von Mario Zwick Wer auf Hunde Tiere steht hier geht es lang.
  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks

Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks: es gibt offenbar zig Kanäle von denselben Urhebern? => Youtube Kacke .... https://www.youtube.com/channel/UCLIMGRSWbwmPsGrLJqCawlg/videos...
  • Oben