allsome
Senior Member
- Reaktion erhalten
- 834
Radtour an Südkoreas Ostküste | Zwischen Krabben und Samsung
Von etwas nicht viel halten oder es als als letztes Mittel bezeichnen ist bisle was anderes als: gegensätzlich der Aussagen der Bundesregierung. Aber natüüürlich weißt du das viel besser.Coronavirus: WHO-Experte David Nabarro rät von Lockdowns ab - DER SPIEGEL
Also, wer sollte nun gelöscht werden?
Jawoll.Solche Aluhüte gehören gelöscht.
Und was habe ich als Rentner, auf dem noch sicheren deutschen Dampfer jetzt genau mit einem Ar...kriechenden Großmaul Helmut zu tun? Das wirst du mir bestimmt noch erklären können. Sicher bin ich nur neidisch auf diesen Herrn, wir ein weiterer schlauer Helmut-Fan argumentierte zwecks vernünftigen Argumenten.War das nun eine " Panikattacke " deinerseits ?
Du als Rentner, sitzt auf dem noch sicheren deutschen Dampfer.
Weil ich auf eine Frage eine ehrliche Antwort gegeben habe? Ganz dicht scheinst du auch nicht mehr zu sein.Jawoll.
Es ist nun an der Zeit fuer deine Bewerbung zum Moderator.
Komm schon, echauffiere dich nicht so.Weil ich auf eine Frage eine ehrliche Antwort gegeben habe? Ganz dicht scheinst du auch nicht mehr zu sein.
Ach und du nicht??? Kritisierst mich in fast allen Themen, hast also auch eine geradezu magische Menschenkenntnis, oder wie?Komm schon, echauffiere dich nicht so.
Du bist in fast allen Themen praktisch zu Hause und hast eine geradezu magische Menschenkenntnis.
Deine Moderation hier im Forum waere doch die Kroenung deiner Faehigkeiten.
Cui honorem, honoremUnd vor allem immer so intelligent mit Rumpelstilzchen, Täubchen usw. 555
Du bist halt zu dumm um zu begreifen.Und auf was bitte bin ich jetzt neidisch??? Was hat Kritik mit Neid zu tun?
Sich wegen 2 oder 300 Dollar verbiegen, monatelang über Masken lästern und dann plötzlich 180 Grad Wendung?
Und das wegen einem einzigen gelöschten Video? Da gibt es ganz andere Kerle in der Corona Leugner Szene, die mag ich zwar auch nicht, aber die stehen wenigstens zu dem was sie tun und fallen nicht beim ersten lauen Lüftchen um.
Du scheinst da auch eher so ein "sich Verbieger aus Angst" zu sein, oder?
Falls du es noch nicht gemerkt hast, überall, auch hier im Nitty, muß man sich an gewisse Regeln halten und darf nicht wahllos lügen und anders Denkende Beleidigen. Wieviel Videos kennst vom Wendehals?
Und du hast Recht, mir ist echt entgangen, das Trump, Helmut, Tim K. und Konsorten auf YouTube gelöscht oder gesperrt werden, oder bei Twitter oder, oder, ist mir völlig neu. Deshalb habe ich auch ein Video über die Löschung von Helmut auf Youtube gepostet.![]()
Wenn du darauf stolz bist und dich geehrt fühlst, dann gute Nacht Deutschland. Mit so Leuten ist natürlich kein Krieg zu gewinnen, egal gegen wen oder was.Cui honorem, honorem
Und du bist zu dumm, um eine einfache Frage zu beantworten: "Und auf was bitte bin ich jetzt neidisch? "Du bist halt zu dumm um zu begreifen.
Meinungsfreiheit und wirtschaftliche Existenz stehen gelegentlich in einem Zusammenhang.
In der besten DDR der Welt wurde das eine mit dem anderen auch verbunden, um "regelkonformes" Verhalten zu "fördern".
Kann ich dir erklären..Und was habe ich als Rentner, auf dem noch sicheren deutschen Dampfer jetzt genau mit einem Ar...kriechenden Großmaul Helmut zu tun? Das wirst du mir bestimmt noch erklären können. Sicher bin ich nur neidisch auf diesen Herrn, wir ein weiterer schlauer Helmut-Fan argumentierte zwecks vernünftigen Argumenten.![]()
Ein gelöschtes Video kostet ihn vielleicht 50,- Euro. Und sich dafür total verbiegen? Wie wäre denn damit, bevor man ununterbrochen über Corona, Masken, Schafe usw. ablästert, erst mal sein Hirn einschalten, dann braucht man später nicht zurückrudern. Helmut ist doch sonst immer so schlau, läßt sogar manchmal seine Latein Kenntnisse einfließen.Kann ich dir erklären..
der Zusammenhang findet sich in deinem Post 2.914
du schreibst :
" Was schwindendes Einkommen nicht alles bewirken kann. "
Ansonsten,es war wohl eine Abwegungssache,seitens Helmutus Magnus..
Oder : wessen Brot ich ess, dessen Lied ich pfeif.
Bitte keine weiteren Fragen zu dem Thema. Danke.