Der Videokanal

Diskutiere Der Videokanal im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Radtour an Südkoreas Ostküste | Zwischen Krabben und Samsung
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.203
Reaktion erhalten
822
Radtour an Südkoreas Ostküste | Zwischen Krabben und Samsung

 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.203
Reaktion erhalten
822
Travel to Thailand..
The path to Normal is still unclear.

 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.203
Reaktion erhalten
822
cool.. :wub:

UNSER GARTEN UPDATE | VLOG #106


Keine Aufenthaltserlaubnis = KEIN CONTAINER | Villa Chibo Update


es geht um Indonesien..


WAS WAR HIER LOS? | VLOG #103

 
Zuletzt bearbeitet:
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
5.896
Reaktion erhalten
1.074
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
Von etwas nicht viel halten oder es als als letztes Mittel bezeichnen ist bisle was anderes als: gegensätzlich der Aussagen der Bundesregierung. Aber natüüürlich weißt du das viel besser.
Bei deinem ersten Link komme ich zur Regierungserklärung von Merkel, lese da kein Wort von der WHO, im zweiten Link, ok da ist eine Stimme zu lesen, die einen Lockdown ggf. in Frage stellt. Allerdings sagt diese Stimme
auch z.B.: "Zweitens ist es außerordentlich schwierig, alle Risikogruppen zu schützen. "
Fordern aber nicht etliche hier genau dieses schützen der Risikogruppen als die Lösung für alles?
Mal wird die WHO verteufelt, mal als Beispiel zitiert, gerade wie man es braucht.

Zu deiner Frage wer gelöscht werden soll. Geh ins Deutschland nach Corona Forum, #5.156 wo Impfstoffe prinzipiell als Giftbrühe verteufelt werden. Solche Aluhüte gehören gelöscht.
 
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
5.896
Reaktion erhalten
1.074
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
War das nun eine " Panikattacke " deinerseits ?
Du als Rentner, sitzt auf dem noch sicheren deutschen Dampfer.
Und was habe ich als Rentner, auf dem noch sicheren deutschen Dampfer jetzt genau mit einem Ar...kriechenden Großmaul Helmut zu tun? Das wirst du mir bestimmt noch erklären können. Sicher bin ich nur neidisch auf diesen Herrn, wir ein weiterer schlauer Helmut-Fan argumentierte zwecks vernünftigen Argumenten. :lachen:
 
HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
1.496
Reaktion erhalten
1.221
Ort
Hong Kong
Weil ich auf eine Frage eine ehrliche Antwort gegeben habe? Ganz dicht scheinst du auch nicht mehr zu sein.
Komm schon, echauffiere dich nicht so.
Du bist in fast allen Themen praktisch zu Hause und hast eine geradezu magische Menschenkenntnis.
Deine Moderation hier im Forum waere doch die Kroenung deiner Faehigkeiten.
 
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
5.896
Reaktion erhalten
1.074
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
Komm schon, echauffiere dich nicht so.
Du bist in fast allen Themen praktisch zu Hause und hast eine geradezu magische Menschenkenntnis.
Deine Moderation hier im Forum waere doch die Kroenung deiner Faehigkeiten.
Ach und du nicht??? Kritisierst mich in fast allen Themen, hast also auch eine geradezu magische Menschenkenntnis, oder wie? :bounce:

Und vor allem immer so intelligent mit Rumpelstilzchen, Täubchen usw. 555
 
tuxluchs

tuxluchs

Senior Member
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
3.523
Reaktion erhalten
538
Ort
Lorch_Waldhausen BW, Roi-Et
Und auf was bitte bin ich jetzt neidisch??? Was hat Kritik mit Neid zu tun?
Sich wegen 2 oder 300 Dollar verbiegen, monatelang über Masken lästern und dann plötzlich 180 Grad Wendung?
Und das wegen einem einzigen gelöschten Video? Da gibt es ganz andere Kerle in der Corona Leugner Szene, die mag ich zwar auch nicht, aber die stehen wenigstens zu dem was sie tun und fallen nicht beim ersten lauen Lüftchen um.
Du scheinst da auch eher so ein "sich Verbieger aus Angst" zu sein, oder?
Falls du es noch nicht gemerkt hast, überall, auch hier im Nitty, muß man sich an gewisse Regeln halten und darf nicht wahllos lügen und anders Denkende Beleidigen. Wieviel Videos kennst vom Wendehals?

Und du hast Recht, mir ist echt entgangen, das Trump, Helmut, Tim K. und Konsorten auf YouTube gelöscht oder gesperrt werden, oder bei Twitter oder, oder, ist mir völlig neu. Deshalb habe ich auch ein Video über die Löschung von Helmut auf Youtube gepostet. :lachen:
Du bist halt zu dumm um zu begreifen.
Meinungsfreiheit und wirtschaftliche Existenz stehen gelegentlich in einem Zusammenhang.
In der besten DDR der Welt wurde das eine mit dem anderen auch verbunden, um "regelkonformes" Verhalten zu "fördern".
 
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
5.896
Reaktion erhalten
1.074
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
Du bist halt zu dumm um zu begreifen.
Meinungsfreiheit und wirtschaftliche Existenz stehen gelegentlich in einem Zusammenhang.
In der besten DDR der Welt wurde das eine mit dem anderen auch verbunden, um "regelkonformes" Verhalten zu "fördern".
Und du bist zu dumm, um eine einfache Frage zu beantworten: "Und auf was bitte bin ich jetzt neidisch? "
Stattdessen kommst du mit der uralten DDR Storry, die mehr als 30 Jahre zurückliegt. Oder bist du dort aufgewachsen und dieser Schatten liegt noch immer auf deiner Seele?
Dann allerdings empfehle ich dir eine Psychiater.
Also komm doch ausgerechnet du mir nicht mit "zu dumm" um zu begreifen.:lachen:
Ich sag ja, einmal Ars..kriecher, immer Ars......, und das wegen einem einzigen gelöschten Video. Aber vorher in 20 Videos schwer ablästern und die Klappe aufreißen. Egal, weißt du ja alles besser.
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.203
Reaktion erhalten
822
Und was habe ich als Rentner, auf dem noch sicheren deutschen Dampfer jetzt genau mit einem Ar...kriechenden Großmaul Helmut zu tun? Das wirst du mir bestimmt noch erklären können. Sicher bin ich nur neidisch auf diesen Herrn, wir ein weiterer schlauer Helmut-Fan argumentierte zwecks vernünftigen Argumenten. :lachen:
Kann ich dir erklären..
der Zusammenhang findet sich in deinem Post 2.914
du schreibst :
" Was schwindendes Einkommen nicht alles bewirken kann. "

Ansonsten,es war wohl eine Abwegungssache,seitens Helmutus Magnus..
Oder : wessen Brot ich ess, dessen Lied ich pfeif.
Bitte keine weiteren Fragen zu dem Thema. Danke.
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.203
Reaktion erhalten
822
immer wieder interessant " die z.B. _> runter - Daumendrücker Fraktion "
Evtl. möchte sie ja lieber " porno Röckchen " sehen.. :eek2:

Echtes Thailand 🌴 BuddhistischerTempel

 
Zuletzt bearbeitet:
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.203
Reaktion erhalten
822
nun ja ..was war zuerst da und wurde zuerst gebaut.. ?
Anhand der Vegetation..wohl zuerst das Haus. ?
Gar nicht so lustig..
Minute: 67
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.203
Reaktion erhalten
822
ohh..
der haut ja Dinger raus..
ab ca. 4 ter Minute..
Was für ein Selbstdarsteller. Mich - mich-ich -ich.,
Kotz.
Der Mann läuft ja vollkommen neben der Spur, da in Pattaya.
No mercy. Daumen runter. Jub..jub.

Fanboys und Fangirls klatschen in den Kommentaren zu seinen "Statements . "
Wie verblödet, ist das denn ?
Ok..gibt auch andere, die ihm contra geben. :eek2:

Gut, das er nicht die " Macht " hat,
hier was zu löschen.

 
Zuletzt bearbeitet:
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
5.896
Reaktion erhalten
1.074
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
Kann ich dir erklären..
der Zusammenhang findet sich in deinem Post 2.914
du schreibst :
" Was schwindendes Einkommen nicht alles bewirken kann. "

Ansonsten,es war wohl eine Abwegungssache,seitens Helmutus Magnus..
Oder : wessen Brot ich ess, dessen Lied ich pfeif.
Bitte keine weiteren Fragen zu dem Thema. Danke.
Ein gelöschtes Video kostet ihn vielleicht 50,- Euro. Und sich dafür total verbiegen? Wie wäre denn damit, bevor man ununterbrochen über Corona, Masken, Schafe usw. ablästert, erst mal sein Hirn einschalten, dann braucht man später nicht zurückrudern. Helmut ist doch sonst immer so schlau, läßt sogar manchmal seine Latein Kenntnisse einfließen.

Und: "Bitte keine weiteren Fragen zu dem Thema. Danke."

Solange du mich kommentierst und Sachen behauptest, wirst du dir wohl auch weiterhin Fragen dazu gefallen lassen müssen.
Ich kritisiere Helmut, du kritisierst massiv Mario in #2.939, dabei steht er wenigstens zu dem was er macht und begründet seine Löschungen etc. und nicht so wie dein Helmut, der negative Kommentare nur unsichtbar macht für seine Fanboys wie dich.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
36.579
Reaktion erhalten
1.891
Ort
Hannover
Die Geldsammlungen über Livestreaming Plattformen greifen immer mehr umsich,



Hier der Zusammenschnitt einer anderen Livestreamingplattform,

wo eine gwünschte Gesamtsumme von zB. 1.000 EUR angesetzt wird,
und während des Streams die Sammlung läuft.



kiaraakitty


嗨,我也能说普通话 :) !
Hi there I am Kiara, I can speak both Mandarin and English ! I am from Singapore


Twitter Timeline

Pop-Out-Erweiterung


Panel-Inhalt

21st Jan (Thursday) sgt 11am, gmt 3am, pst 7pm - Gym and Lunch with Nicole my coach and buying party supplies
22nd Jan (Friday) sgt 10am, gmt 2am, pst, 6pm - Mandarin Class
23rd Jan (Saturdsy) - stream cancelled
24th Jan (Sunday) - sgt 11pm, gmt 3pm, pst 7am - Drunk making American Soul Food
25th Jan (Monday) - Pool Party (whole day, starting at sgt 12pm, gmt 4am, pst, 8pm)
Panel-Inhalt
Click on the Donate button to Donate.
Donate through StreamLabs Here
Donate Cryptocurrency Here
PO BOX:-
Kiara, 3 Coleman Street
03-24, Suite: 9907-C
Singapore 179804
Panel-Inhalt
My links:-
Homepage
Discord
Twitter
YouTube
Instagram
StreamLabs
Subscribe to Patreon
Reddit
Tiktok
Merch

dies dürften dann auch die wichtigsten social media links sein, die man braucht,
um von dem ganzen leben zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
clavigo

clavigo

Senior Member
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
7.538
Reaktion erhalten
1.121
Ort
NRW/BKK
Erinnert mich irgendwie an Dire Straits "Money for nothing and the chicks for free"
 
Thema:

Der Videokanal

Der Videokanal - Ähnliche Themen

  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

    Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks

    Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks: es gibt offenbar zig Kanäle von denselben Urhebern? => Youtube Kacke .... https://www.youtube.com/channel/UCLIMGRSWbwmPsGrLJqCawlg/videos...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks - Ähnliche Themen

  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

    Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks

    Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks: es gibt offenbar zig Kanäle von denselben Urhebern? => Youtube Kacke .... https://www.youtube.com/channel/UCLIMGRSWbwmPsGrLJqCawlg/videos...
  • Oben