Der Videokanal

Diskutiere Der Videokanal im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Um Unfrieden zu vermeiden waere eine Zahlung an dich effizienter, also spinne weiter. Vielleicht wirds ja noch was.
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
38.300
Reaktion erhalten
3.132
Ort
Bangkok / Ban Krut
er zupft soviele Leute, wie möglich an,
um soviel "Muss-Lösch-Content" zu produzieren, wie nötig.

Die Moderatoren brauchen dann Stunden, um das wieder aufzuarbeiten,
doch wenn ihnen die Zeit dafür zu schade ist,

zahlen sie Dieter eine Prämie, dass er nicht zuviel Unfrieden stiftet. :giggle:
Um Unfrieden zu vermeiden waere eine Zahlung an dich effizienter, also spinne weiter. Vielleicht wirds ja noch was.
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.199
Reaktion erhalten
822
Frage an DisainaM,
warum zieht du so ein Geschäft nicht auf,
zumal schon lange in Pattaya ansässig.

Der stream läuft aktuell schon über 5 Stunden.

Friday Night with Blue Moon Bar

 
alder

alder

Senior Member
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
10.518
Reaktion erhalten
5.150
Ich befürchte irgendein freundlicher Mensch wird ihn denunzieren. Denn was der da veranstaltet ist klar gegen die thail. Lockdownregeln.
So eine Veranstaltung mit kompletten Ignorieren der AHA wird man zwar zeitgleich überall in Thailand finden, aber halt nicht per Livestream.
Ich würde das als Alien in einem Land wie Thailand nicht riskieren, muss er aber selber wissen.
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.199
Reaktion erhalten
822
ok, hab ich so rum noch nicht betrachtet.
Andererseits, scheint mir das privat abgedreht zu sein,
da müssten die " Bullen " im NET schon auf der Lauer liegen
und wissen, wo das gedreht wird / wurde.( Livestream )

Ps.
stimmt schon was du schriebst.
Sind ja einige " Play - game - grounds " zwztl. aufgeflogen.
 
alder

alder

Senior Member
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
10.518
Reaktion erhalten
5.150
ok, hab ich so rum noch nicht betrachtet.
Andererseits, scheint mir das privat abgedreht zu sein,
da müssten die " Bullen " im NET schon auf der Lauer liegen
und wissen, wo das gedreht wird / wurde.( Livestream )

Ps.
stimmt schon was du schriebst.
Sind ja einige " Play - game - grounds " zwztl. aufgeflogen.
Nun, die Schmiere muss das nicht wissen, die bekommen schon von einem seiner vielen Freunde im Seebad den Weg erklärt.
Wenn jemand soviel Zeit und Energie aufwendet um einen Barfines-Schmähkanal zu betreiben, dann wird der sich vermutlich da auch dahinterklemmen.
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.199
Reaktion erhalten
822
ahhh.. stimmt.
Heisst, sich keine Feinde zu schaffen.

Tom darf nicht öffentlich machen, wo aktuell gedreht wird.
Das wird der Anti - Tom Kanal nicht checken können.
Problem wären evtl. die Nachbarn..links und rechts.

Von daher..
Video location - Livestream in einem freistehenden Haus,
mit ein wenig Platz rum.
Aus dem " Untergrund agieren ". So kann einen keiner " vorführen "..

Ps.
ich finde sein concept ganz nett. 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
36.573
Reaktion erhalten
1.891
Ort
Hannover
Frage an DisainaM,
warum zieht du so ein Geschäft nicht auf,
zumal schon lange in Pattaya ansässig.

Der stream läuft aktuell schon über 5 Stunden.

Friday Night with Blue Moon Bar

Wer den Pool Party Thread kennt, weiss, ich ich dort keine Pinoy "Pool Party Videos von den Score Birds" reingesetzt habe, weil das, was da in Angel City abläuft, keine Party ist, sondern Arbeit, wo die Leute anwesend sein müssen.

Wo ist der Sinn, sich fremde Leute im Livestream anzusehen,
wenn da nix interessantes passiert.

Ist es lustig ? ist es informativ ? sind es interessante Leute ?
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
36.573
Reaktion erhalten
1.891
Ort
Hannover
wer eine echte Partnerschaft mit einer Thaifrau hat,

der kommt auch in Kontakt mit ihrer Familie,

und diese Familiengemeinschaft und das Mueng Gan,

es hat tausende unterschiedliche Varianten,
und tausend verschiedene Verhaltenskulturen, wie man miteinander unter Alkoholeinfluss umgeht.
Lustig, gut, heftig, hart - man kann alles erleben,
und es ist immer anders.

hier ein Beispiel in dem Familienclan der youtuberin Sai


um hier Missverständnisse vorzubeugen,
es geht nicht um HiSo oder arm,

es geht um Familienclan-Kultur,

eine reiche Reifenhändler-Familie, die alle teure Autos fahren,
können dabei einen heftigen alkoholisierten Umgang untereinander haben,
während eine eher ärmliche Bauernfamilie einen sehr respektvollen Umgang auch( PUI - Party under influence ) mit Alkohol untereinander pflegt.

Wenn wir in DE über Hartz4 Familien, die über die Weihnachtszeit sich mit Stuhlbeinen blutig schlagen, wegen den letzten Alkoholreserven,
sagen,
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich

dann ist das ja auch eine Art von Familienkultur im PUI-Bereich.
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.199
Reaktion erhalten
822
Wer den Pool Party Thread kennt, weiss, ich ich dort keine Pinoy "Pool Party Videos von den Score Birds" reingesetzt habe, weil das, was da in Angel City abläuft, keine Party ist, sondern Arbeit, wo die Leute anwesend sein müssen.

Wo ist der Sinn, sich fremde Leute im Livestream anzusehen,
wenn da nix interessantes passiert.

Ist es lustig ? ist es informativ ? sind es interessante Leute ?
Den ersten Teil deines Kommentars hab ich inhaltlich nicht verstanden,
bzw. passt nicht zu meiner Frage.
Oder bist du auf den Phillipinen ? ups.angel city ist ja nicht angeles city.

Wo der Sinn ist,sich fremde Leute im Livestream anzusehen ist ?
fragst du..

" Wo ist der Sinn, sich fremde Leute im Livestream anzusehen,
wenn da nix interessantes passiert.
Ist es lustig ? ist es informativ ? sind es interessante Leute ? "

Woher soll ich das wissen ?
Wenn du an einer Antwort interessiert bist,
einfach mal die Leute in so einen CHAT fragen, warum sie ihn schauen..
..evtl. über Stunden ,evtl. noch fragen, warum sie Geld nach dahin geben.,
das sponsern.
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.199
Reaktion erhalten
822
um hier Missverständnisse vorzubeugen,
es geht nicht um HiSo oder arm,

es geht um Familienclan-Kultur,

Wenn wir in DE über Hartz4 Familien, die über die Weihnachtszeit sich mit Stuhlbeinen blutig schlagen, wegen den letzten Alkoholreserven,
sagen,
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich

dann ist das ja auch eine Art von Familienkultur im PUI-Bereich.
OMG..
zuviel Weihnachtsgebäck genascht ?
Oder den " bad santa " trip erwischt ?

Stop Drinking!! thai ads
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.199
Reaktion erhalten
822
ob sowas funzt ?

Learn Thai While You Sleep 😀 Most Important Thai Phrases and Words 😀 English/Thai (8 Hours)

 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.199
Reaktion erhalten
822
mir stellt sich die Frage,
wie kann jemand Situationen beurteilen,in denen er selbst gar nicht steckt ?
nett da frei rumläuft, ins Mikro spricht.

:eek2:

 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
36.573
Reaktion erhalten
1.891
Ort
Hannover
warum muss man "the f*cking Kruger-mafia in Pattaya" niederknüppeln ?

KrugerMafia das bezieht sich einmal auf Kruger Rand - SüdAfrika,
aber auch auf Nazi-Rassisten, und den deutschen Nachnamen, also "die Deutschen" und die mit ihnen packtierenden Süd Afrikaner Nazis.
So ist Kruger Mafia zum Begriff geworden, um die Deutschtümlerei im Ausland zu brandmarken.

Minute 3.07


es geht denen ausschliesslich um "Super Chat Donations",

was aber nur klappt, wenn der Kanal nicht Thailand als "Heimatland" hat,
weil in Thailand der Super Chat bei Youtube deaktiviert ist.

Welche Umsätze macht ein SuperChat ?

500 bis 1.000 Euro ?

kommt drauf an

was bringt es, die Videos bei VK zu schützen,
bevor sie auf youtube gelöscht werden ?

Ccwc-Video-Archive Archive | VK

muss alles eine sehr wichtige Sache sein ... mehr oder ... minder
 
Zuletzt bearbeitet:
alder

alder

Senior Member
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
10.518
Reaktion erhalten
5.150
Wahnsinn. Ein etwas pummeliger Engländer kommt auf die Idee seine Beerbarbills etwas zu senken, in dem er Super Chats einsammelt und Schwupps kommt die "Kruger Mafia" ins Spiel, die auch mit deutschen Nazi-Grössen in Pattaya zusammenarbeiten, und vom südafrikanischen Geheimdienst unterwandert sind, zu denen auch Barfines gehört, da er eine Vorliebe für deutsches Bier hat, was mehr als verdächtig ist. Die bekommen jetzt Ärger mit den Menschenhändlern vom Soi 6, weil die natürlich auch ein Stück vom Kuchen abhaben wollen und sich bei Freddy Kruger, dem Boss der Kruger Mafia beschwert haben.
Hab ich das so richtig verstanden?:rolleyes:
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
36.573
Reaktion erhalten
1.891
Ort
Hannover
dazu kam dann noch der Umstand, dass ein bekannter Kinofilm als Allgemeinbildung ins Bewusstsein verankert wurde,

...................................................................................................................................................................................................................


Arjen "Aryan" Rudd

Arjen "Aryan" Rudd was the main antagonist in Lethal Weapon 2. He was a South African diplomat and the corrupt Minister of Affairs for the South African consulate in Los Angeles who was known for money laundering and killing blacks during the South African Apartheid.

sie wurden zum Sinnbild der Krugerrand-Mafia


allein die Haare

..........................................................................................................................................................................................................

Thais reagieren da entspannter,

wie gehen sie mit der Krise um ?

sie laden zum ... probefahren ein


die schwarzen Klettverschlüsse sollen sehr praktisch sein
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
36.573
Reaktion erhalten
1.891
Ort
Hannover
Eigentlich stehe ich nicht so auf Asiaten, aber die rote Farbe steht diesem Model gut :rolleyes:

Achtung, Original-Zitat geändert
der ganze youtube Kanal ist ein Wegweiser,

wo sich der Autoverkauf hin entwickeln wird.
 
Thema:

Der Videokanal

Der Videokanal - Ähnliche Themen

  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

    Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks

    Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks: es gibt offenbar zig Kanäle von denselben Urhebern? => Youtube Kacke .... https://www.youtube.com/channel/UCLIMGRSWbwmPsGrLJqCawlg/videos...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks - Ähnliche Themen

  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

    Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks

    Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks: es gibt offenbar zig Kanäle von denselben Urhebern? => Youtube Kacke .... https://www.youtube.com/channel/UCLIMGRSWbwmPsGrLJqCawlg/videos...
  • Oben