Der Videokanal

Diskutiere Der Videokanal im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; The best of Helmut
allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
790
Wie man sich in der Öffentlichkeit gibt muß jeder selber wissen, stimmt.

Aber mal gesetzt den Fall ich habe private Informationen (woher auch immer) über einen anderen, die sehr persönlich sind, Streiterei mit seinen Kindern, Trennung von Ehefrau, oder was in der Richtung. Sollte man das dann in der Öffentlichkeit gegen den jenigen verwenden bei einer Auseinandersetzung? Auch wenn der Betroffene das nicht mag, wie in #2.833 ersichtlich?

Ich bin der Meinung, über familiäre Probleme, Krankheiten, Behinderungen etc. da gehört es sich nicht darauf rumzureiten, egal woher man seine Infos hat.
ReinerS, ich hatte nicht drauf rumgeritten,sondern eine Frage gestellt.
Die Frage ergab sich für mich, als ich ein Movie,was für jedermann öffentlich anschaubar war - gesehen hatte und mindestens verblüfft war.

Von daher Zustimmung zu MadMacs seinem Kommentar
" Wie man sich in der Öffentlichkeit gibt muß jeder selber wissen "

Evtl. versteht ja derjenige meine Frage,an den sie gerichtet war
und denkt mal nach,warum - wieso - was ist.

Will das dann auch damit bewenden lassen.

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
790
Meet a Lady Who can take you to Pattaya and Beyond
" Today we meet Angie, a lady who runs a local taxi business here in Pattaya and she specializes in airport pickups where she can take you to Pattaya or beyond even. We will get to know Angie a bit and find out about her business and the services she provides. "

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
790
Grüße aus dem Isaan 🌴 Thailand##
mal was zu dem Movie,
er spekuliert da was rein, was er nicht hinterfragt hat..
Gemeint ist,
ist das wirklich ein " HAUPTWOHNSITZ ".

Als nächstes, was arbeiten die Menschen,die so leben ?
Evtl. Rentner ohne Kinder ?
So bleibt nur der Eindruck von dem " Dadurchlaufen "..bei mir.

Schifferscheisse..

Zuletzt bearbeitet:
allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
790
Tourismus in Thailand 2021 👨🏾‍🤝👨🏻👨🏼‍🤝👨🏿 Lasst uns mal realistisch und gemeinsam überlegen!

" Lasst uns doch einmal die große "Glaskugel" herausholen und versuchen in die Zukunft des Tourismus in Thailand zu schauen.

Welche Veränderungen soll es geben, wie wird sich die gesamte Situation für Urlauber in Zukunft darstellen?

Fragen über Fragen die heute noch niemand beantworten kann.

Thailand verändert sich im Moment und ob ihr euer geliebtes Reiseziel in einigen Monaten noch wiedererkennen werdet, ist fraglich. "

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.838
Lasst uns mal realistisch und gemeinsam überlegen!

Thailand verändert sich im Moment und ob ihr euer geliebtes Reiseziel in einigen Monaten noch wiedererkennen werdet, ist fraglich. "

der Pattaya Kanal von yokpat hat mal wieder ein paar Videos produziert,
durch die langen Pausen sind ihm etwas die aktiven Zuseher abhanden gekommen,
weil in keinem anderen Land, wie in Thailand gilt :

theres a new generation ... of party people
eh man sich als Thai umdreht, kann man als Thailänderin nur noch in einen Club für Frauen gehen,
wo Bands die weiche Musik der Thai Seifenopern spielt.

YES (ehemals Noir) - der Veranstaltungsort lebt von den Wochenendbesuchern aus Bangkok, die als Frauengruppen gemeinsam anreisen,
etwas Instagram Fotos machen und abends in Clubs, wie diese einkehren.

Das Sense of the Sea ist sowohl für die Frauengruppen, als auch für das Pärchen da,

in beiden Läden ist das Vorhandensein von Ausländern eher selten,

Pattaya ist im Begriff, das Wochenendziel von Bangkok zu werden,

was Knokke-Heist für Brüssel,
was Deauville für Paris,
was Wassenaar - Scheveningen für Amsterdam,
was Sylt für Hamburg,

das wird Pattaya für Bangkok immer mehr werden,
weil Hua Hin einfach die Inseln und die Charteryachtangebote fehlen.

Für 2.000 Euro mit 5 Pärchen gemeinsam den Samstagnachmittig auf dem Katamaran,
das kann Hua Hin nicht bieten.
Die Zufahrt zum Yachthafen von Jomtien hat man sich ja gerade einen eigenen Autobahnzubringer kosten lassen,
da fahren die Bangkoker, ganz, wie in Barcelona, nicht auf den Fisch, aber auf die zwei Türme zu,
das hat was.

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
790
Issan, Authentic village life in Thailand
Day in the life of villagers in the province of Udon Thani -
near the border of Laos.

:giggle: der Scooter hat eine Automatik, keine Gangschaltung..

Life On A Rural THAI Farm In THAILAND With Thai Partner

" Here I pick my son up from school for the first time and show a normal day in our life on the farm in rural Thailand. The motorbike has problems so we go for the car. "

Cost Of Living On A Rural Farm In Thailand 🇹🇭

" The Naked Guru In Asia is a regular Thailand vlog of me (Ryan Otis) and my family living and traveling in Asia, including Thailand, Indonesia, Nepal, Cambodia, Laos, and many other areas.

We will be recommending places to stay, eat, relax, and adventure for families traveling in Thailand & Asia. We aim to vlog unseen footage and locations off the beaten track.

We have a small farm in the Thailand countryside where we live a very basic life, growing our own food, taking care of the land, and living sustainably off-grid. In this vlog you will see the real Thailand and how we live on the Thai farm, how we travel Thailand and Asia as a family, how we live in Thailand and Asia as a family, and what it is like to have a Thai partner and son as an ex-pat in Thailand.

We really want our lives to be a family adventure and will be pushing this to the extremes in the coming months and years! "

Behind The Scenes At A REAL Thai Restaurant 🇹🇭

" in this vlog Damo takes me to her aunties restaurant located close to our place in Buriram, Thailand, we try Phad Kapow and Phad Thai, we get a look behind the scenes into a real Thai restaurant, we then head back to the farm where I show you how the rice is dried and collected during rice season.

This is a look into real Thailand."

Real THAILAND Market Eating Locusts! 🇹🇭

" In this vlog I show you a real market in Thailand. This is a market only for Thai locals and is very cheap. We show you how we shop around the market for different foods. We also eat grasshoppers (locusts). In these vlogs I am trying to present the real Thailand with real thai people. "

Zuletzt bearbeitet:
storasis

storasis

Senior Member
Reaktion erhalten
100
Er war beeinträchtigt, aber angegriffen wurde er damals im Forum schon sehr hart,
Ja es gab damals eine Jagdgesellschaft gegen das verstorbene Mitglied waanjai. Das empfand ich als sehr unschön. Er ging, glaube ich, aber damit ganz gut um und dass das sich entscheidend auf seinen Gesundheitszustand ausgewirkt habe, ist wahrscheinlich Spekulation. Außer es gibt konkretere Infos darüber, die jemand persönlich von wannjai bekommen hat. Wobei der Grundsatz: Was kränkt, macht krank, eindeutig richtig ist.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.838
ich würde es mal so sehen,

da bei Medikament-Zulassungs-Verfahren Probanden regelmässig eine hohe Heilungsquote bei Placebos haben,
würde ich diese positive Kraft der Suggestion,

im Umkehrschluss, bei einem "shitstorm" im Forum,
bei einem gesundheitlichen "angeschossenen" Kandidaten,
eben auch die Gefahr eines gleicherweise negativ wirkenden Effekt sehen.

Wer herzkranke Menschen dann als Kinderschänder bezichtigt, der nimmt eine hohe Histaminausschüttung billigend in Kauf, und ist deshalb für den daraus resultierenden anaphylaktischen Tod kausal verantwortlich.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.459
Waani hat die Anscheißer genauso locker weg gesteckt, wie du.
Er stand irgendwie über den Dingen.

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
790
was sagt der " Wettermann ".. ?
Begeben sie sich ans Licht.. mindestens für xx Minuten / Tag.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
5.074
ich würde es mal so sehen,

da bei Medikament-Zulassungs-Verfahren Probanden regelmässig eine hohe Heilungsquote bei Placebos haben,
würde ich diese positive Kraft der Suggestion,

im Umkehrschluss, bei einem "shitstorm" im Forum,
bei einem gesundheitlichen "angeschossenen" Kandidaten,
eben auch die Gefahr eines gleicherweise negativ wirkenden Effekt sehen.

Wer herzkranke Menschen dann als Kinderschänder bezichtigt, der nimmt eine hohe Histaminausschüttung billigend in Kauf, und ist deshalb für den daraus resultierenden anaphylaktischen Tod kausal verantwortlich.

Nachdem das begehrte Unterthema "Kinder b.u.m.m.sen" wohl zwischenzeitlich von unseren Intellektuellen abgehakt wurde, kann ich in meiner Darstellung weitermachen.
Post 9227 im Thread" leben im Isaan"

Wer dort einen Bezug findet, der so etwas rechtfertigt, dem gebe ich einen Zungenkuss.

Im Übrigen geht mir hier diese verlogene Scheisse derartig auf den Sack, dass ich gleich platze. Der hat u.A. sogar FBI-Links von gesuchten Kindermördern mit der Bemerkung " Zitterst du schon??" gepostet, was selbstverständlich inkl. meiner nachstehenden Beleidigungen gelöscht wurde.

Eine entsprechende Beschwerde gibt's noch im Moderatorenforun!

"Die Wahrheit verklären" trifft's wohl hier nicht mal annähernd!!!

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.838
"Die Wahrheit verklären" trifft's wohl hier nicht mal annähernd!!!
Wahrheit ist die Wahrheit, die man liesst, wenn man ins Forum geht,

das Problem, die Vorgeschichte ist bereits weggelöscht, und man erlebt nur einen Ausschnitt.

Ich vergleich das immer gerne mit dem Kind, das die Katze in den Backofen steckt und ankocht,
kurz bevor die Mutter nach Hause kommt, und einen dann komplett aggressiven Kater erlebt, und den Kommentar ihres Sohnes, ... die katze ist böse ... sofort glaubt.

Klar wird jemand böse, wenn er "angesteckt" wurde, und wenn man die vorherigen Postings nicht kennt,
verzerrt das das Gesamtbild.

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
561
Wahrheit ist die Wahrheit, die man liesst, wenn man ins Forum geht,

das Problem, die Vorgeschichte ist bereits weggelöscht, und man erlebt nur einen Ausschnitt.

Ich vergleich das immer gerne mit dem Kind, das die Katze in den Backofen steckt und ankocht,
kurz bevor die Mutter nach Hause kommt, und einen dann komplett aggressiven Kater erlebt, und den Kommentar ihres Sohnes, ... die katze ist böse ... sofort glaubt.

Klar wird jemand böse, wenn er "angesteckt" wurde, und wenn man die vorherigen Postings nicht kennt,
verzerrt das das Gesamtbild.
in dem Text ist die Katze eine Umschreibung für die MUMU

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.043
Ganz billig ist es von, einer Einflussnahme obskurer Zeugen Jehovas auf das Forum zu phantasieren und mangels Argumenten dann auf ein verstorbenes ehemaliges Mitglied ueberzuleiten
Ich moechte nochmal daran erinnern wie es ueberhaupt dazu kam, dass hier ein verstorbenes Forenmitglied von Disi thematisiert wird.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.838
bei Dir sind wohl keine Schweigegeldzahlungen von den Moderatoren angekommen,
willst wieder eine Welle zu Deiner Belustigung machen ?

Thema:

Der Videokanal

Der Videokanal - Ähnliche Themen

• Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks

Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks: es gibt offenbar zig Kanäle von denselben Urhebern? => Youtube Kacke .... https://www.youtube.com/channel/UCLIMGRSWbwmPsGrLJqCawlg/videos...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks - Ähnliche Themen

• Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks

Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks: es gibt offenbar zig Kanäle von denselben Urhebern? => Youtube Kacke .... https://www.youtube.com/channel/UCLIMGRSWbwmPsGrLJqCawlg/videos...
  • Oben