thaigertv
Full Member
- Reaktion erhalten
- 13
Da kann ich mal wieder nur auf mein Avatar verweisenWenn der Begriff Soi Bukaeo fällt,
streicht youtube die Monetarisierung, wegen Milieubezug

Da kann ich mal wieder nur auf mein Avatar verweisenWenn der Begriff Soi Bukaeo fällt,
streicht youtube die Monetarisierung, wegen Milieubezug
Johann besuchte mich mehrmals ohne das Thema Religion ueberhaupt auch nur ein einziges Mal zu erwaehnen und Rawai war im Forum vor allem fuer seinen Hang zu teuren Autos, leichten Maedchen und schnellem Geld bekannt.Johann43 hatte sich als ZJ geoutet,
mit Rawai, ebenfalls Forenmitglied im Nittaya hattest Du Dich ausgetauscht,
einem ZJ`ler, der sich eine Auszeit genommen hatte.
Auf alle Fälle, aber solange der Server und die Plattform in Europa stehen, und von Anwälten mit Klagen eingemüllt werden,Da kann ich mal wieder nur auf mein Avatar verweisenDiese Ami unternehmen werden echt immer schlimmer ... Wir brauchen mal ne gescheite XXX Plattform wo die Werbenden da kein stress mithaben.
ein Rawai, der selber von seiner Zeit bei Jehova berichtet hat,Johann besuchte mich mehrmals ohne das Thema Religion ueberhaupt auch nur ein einziges Mal zu erwaehnen und Rawai war im Forum vor allem fuer ... bekannt.
Im ewigen Fegefeuer als Jehovas Rache nach einer Interpretation von Knallkopf DisiDu wirst schon Deine gerechte Strafe bekommen
Disi, darf ich mal was fragen? Ich hab das mit den Jehovas hier nie verstanden. Aber selbst wenns denn so ist, dass irgendwelche Altmember bei dem Laden sind, was genau stört dich daran?ein Rawai, der selber von seiner Zeit bei Jehova berichtet hat,
ein Johann43, der sich bereits den Membernahmen in Bezug auf Johannes 43 gegeben hat, und sich ebenso zu Jehova bekannt hat,
das sind Fakten,
aber Deine Strategie heisst : LÜGEN; LÜGEN; LÜGEN,
Du wirst schon Deine gerechte Strafe bekommen
nehmen wir mal dieses posting,Aber selbst wenns denn so ist, dass irgendwelche Altmember bei dem Laden sind, was genau stört dich daran?
Und weiter?
warum wollen die Jehovas einem Rollstuhlfahrer einreden,
Gen 3,14 Da sprach Gott, der Herr, zur Schlange: Weil du das getan hast, bist du verflucht / unter allem Vieh und allen Tieren des Feldes. / Auf dem Bauch sollst du kriechen / und Staub fressen alle Tage deines Lebens.
Ich halte mich jetzt mal zurück was über das "feine Verhalten" dieses Members zu schreiben, da ich die Toten grundsätzlich ruhen lasse, ich denke, der Ein-oder Andere, weiss noch was ich meine.nehmen wir mal dieses posting,
auch die Art, wie hier manche den Alt-member waanjai in den Tod getrieben haben, war kein feines Verhalten,
Er war beeinträchtigt, aber angegriffen wurde er damals im Forum schon sehr hart,Waanjai ist sicherlich nicht wegen Mobbing und Shitstorm gestorben, Der Mann war schon vorher gesundheitlich schwer angegriffen!
Ganz billig ist es von, einer Einflussnahme obskurer Zeugen Jehovas auf das Forum zu phantasieren und Mangels Argumenten dann auf ein verstorbenes ehemaliges Mitglied ueberzuleiten.Hinterher sich allerdings den Heiligenschein aufzusetzen, ist billig,
aber damit meine ich nicht Dich.
Ah ja. Ich habe das aber geringfügig anders in Erinnerung. UND noch mindestens einer auch!wie einst waanjai,
Aber gehören solche Themen wirklich ungefragt in die Öffentlichkeit? Zumal es die betreffende Person ja ganz offensichtlich nicht mag.Das kann man sehen wie man will.
mir gings vorallem darum, mal auf was aufmerksam zu machen.
Ist doch per se nicht verkehrt.
Meine Kindheit war ok, nur hatte ICH eine Aversion gegen meinen Vater entwickelt.. was ich später bereute, da war er aber schon tot.
von daher # 2.827
Wie man sich in der Öffentlichkeit gibt muß jeder selber wissen, stimmt. Aber mal gesetzt den Fall ich habe private Informationen (woher auch immer) über einen anderen, die sehr persönlich sind, Streiterei mit seinen Kindern, Trennung von Ehefrau, oder was in der Richtung. Sollte man das dann in der Öffentlichkeit gegen den jenigen verwenden bei einer Auseinandersetzung? Auch wenn der Betroffene das nicht mag, wie in #2.833 ersichtlich?Muss doch jeder selber wissen, wie er sich in der Oeffentlichkeit gibt. Und da gehoert das Internet dazu. Das vergisst nicht.
Da gibt es nichts zu moderieren.
Als ich noch arbeitete, hatte ich für sowas auch keine Zeit. Jetzt als Rentner, in Zeiten von Corona und pflegebedürftigen Schwiegereltern im Haus die nicht mehr alleine klar kommen, hab ich viel Zeit.Schau Reiner, ich/wir sind nicht die Internet-Polizei. Wenn ihr Euch gegenseitig anpissen wollt und damit im rechtlichen Rahmen agiert, dann leckt mich am Arsch. Ich hab Wichtigeres zu tun, als boese alte Maenner zu moderieren.