Der Videokanal

Diskutiere Der Videokanal im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Da kann ich mal wieder nur auf mein Avatar verweisen :D Diese Ami unternehmen werden echt immer schlimmer ... Wir brauchen mal ne gescheite XXX...
thaigertv

thaigertv

Full Member
Reaktion erhalten
13
Wenn der Begriff Soi Bukaeo fällt,
streicht youtube die Monetarisierung, wegen Milieubezug

Da kann ich mal wieder nur auf mein Avatar verweisen :D Diese Ami unternehmen werden echt immer schlimmer ... Wir brauchen mal ne gescheite XXX Plattform wo die Werbenden da kein stress mithaben.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.039
Johann43 hatte sich als ZJ geoutet,

mit Rawai, ebenfalls Forenmitglied im Nittaya hattest Du Dich ausgetauscht,
einem ZJ`ler, der sich eine Auszeit genommen hatte.
Johann besuchte mich mehrmals ohne das Thema Religion ueberhaupt auch nur ein einziges Mal zu erwaehnen und Rawai war im Forum vor allem fuer seinen Hang zu teuren Autos, leichten Maedchen und schnellem Geld bekannt.

Was dein Kopfkino daraus macht ist fuer dich und deine Art dir eigene Realitaeten zu basteln mal wieder exemplarisch. Du hast halt schon einen ordentlichen Knall.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.830
Da kann ich mal wieder nur auf mein Avatar verweisen :D Diese Ami unternehmen werden echt immer schlimmer ... Wir brauchen mal ne gescheite XXX Plattform wo die Werbenden da kein stress mithaben.
Auf alle Fälle, aber solange der Server und die Plattform in Europa stehen, und von Anwälten mit Klagen eingemüllt werden,
ist kein Arbeiten möglich.
Das US Recht, das Bild und Video Zitate erlaubt, ist da weitaus besser, als EU Recht,
die soein "Fair USE" nicht kennen.
Eine russische Plattform, wie OK.RU ist einfach zu langsam.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.830
Johann besuchte mich mehrmals ohne das Thema Religion ueberhaupt auch nur ein einziges Mal zu erwaehnen und Rawai war im Forum vor allem fuer ... bekannt.
ein Rawai, der selber von seiner Zeit bei Jehova berichtet hat,
ein Johann43, der sich bereits den Membernahmen in Bezug auf Johannes 43 gegeben hat, und sich ebenso zu Jehova bekannt hat,
das sind Fakten,

aber Deine Strategie heisst : LÜGEN; LÜGEN; LÜGEN,

Du wirst schon Deine gerechte Strafe bekommen

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
5.060
ein Rawai, der selber von seiner Zeit bei Jehova berichtet hat,
ein Johann43, der sich bereits den Membernahmen in Bezug auf Johannes 43 gegeben hat, und sich ebenso zu Jehova bekannt hat,
das sind Fakten,

aber Deine Strategie heisst : LÜGEN; LÜGEN; LÜGEN,

Du wirst schon Deine gerechte Strafe bekommen
Disi, darf ich mal was fragen? Ich hab das mit den Jehovas hier nie verstanden. Aber selbst wenns denn so ist, dass irgendwelche Altmember bei dem Laden sind, was genau stört dich daran?

Das ist ne schräge Sekte, die überall rumstehen und dummes Zeug in Heftchenform verteilen. Ansonsten fallen die nicht übermässig durch Gräueltaten auf noch verkaufen sie Drogen an Schulkinder.

Und weiter?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.830
Aber selbst wenns denn so ist, dass irgendwelche Altmember bei dem Laden sind, was genau stört dich daran?

Und weiter?
nehmen wir mal dieses posting,

Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.)

soll man einem Menschen im Rollstuhl, der neu im Forum eine Frage stellt,

damit kommen ?

Gen 3,14Da sprach Gott, der Herr, zur Schlange: Weil du das getan hast, bist du verflucht / unter allem Vieh und allen Tieren des Feldes. / Auf dem Bauch sollst du kriechen / und Staub fressen alle Tage deines Lebens.
warum wollen die Jehovas einem Rollstuhlfahrer einreden,

dass es der Fluch Gottes war, das er auf dem Bauch kriechen soll,
das es also eine göttliche Strafe ist, das er im Rollstuhl sitzt,

und deshalb auch keine Hilfe braucht.

auch die Art, wie hier manche den Alt-member waanjai in den Tod getrieben haben, war kein feines Verhalten,
mobbing und shitstorm, nur weil er zuviel persönliches gepostet hatte,
wurde er von "membern" die kaum persönliches preisgeben, zerrissen.

Auch jetzt wieder, der Dieter weiss genau, was Sache ist, will aber den Ahnungslosen spielen.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
5.060
nehmen wir mal dieses posting,

auch die Art, wie hier manche den Alt-member waanjai in den Tod getrieben haben, war kein feines Verhalten,
Ich halte mich jetzt mal zurück was über das "feine Verhalten" dieses Members zu schreiben, da ich die Toten grundsätzlich ruhen lasse, ich denke, der Ein-oder Andere, weiss noch was ich meine.
Dass der vom Nittaya in den Tod getrieben wurde, ist mir jetzt neu, sag ich mal vorsichtig.

Ich dachte eigentlich, ich würde jetzt etwas über deine schon auffällige Aversion gegen Jehovas erfahren, bin jetzt aber noch verwirrter als vorher.

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
87
Hatte den Johann auch mehrmals im Isaan getroffen. Über Religion hatten wir uns nie ausgetauscht.
Johann Schumacher, Autor, Puffbesitzer nach eigenen Angaben, Investor in dubiosen Unternehmungen usw.
Die Zahl 43 hatte etwas mit seinem Alter zu tun, weiß jetzt nicht, ob es mit seiner damaligen Anmeldung hier zu tun hatte.

Wir hatten uns wegen eines Vorfalls im alten Nittaya mal schwer in der Wolle, haben aber danach einen "Waffenstillstand" geschlossen. Member Micha wird da sicherlich mehr wissen.

Waanjai ist sicherlich nicht wegen Mobbing und Shitstorm gestorben, Der Mann war schon vorher gesundheitlich schwer angegriffen!

AlHash

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.830
Waanjai ist sicherlich nicht wegen Mobbing und Shitstorm gestorben, Der Mann war schon vorher gesundheitlich schwer angegriffen!
Er war beeinträchtigt, aber angegriffen wurde er damals im Forum schon sehr hart,
weiss nicht, ob zu zu dieser Zeit im Forum aktiv online mitgelesen hattest. ( 3 Tage später wurden die Threads "gereinigt" und sahen wieder harmlos aus, manchmal räumten die Moderatoren auch schon innerhalb von wenigen Stunden auf, aber es war schon heftig, was man mit ihm machte).

Hinterher sich allerdings den Heiligenschein aufzusetzen, ist billig,
aber damit meine ich nicht Dich.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.039
Hinterher sich allerdings den Heiligenschein aufzusetzen, ist billig,
aber damit meine ich nicht Dich.
Ganz billig ist es von, einer Einflussnahme obskurer Zeugen Jehovas auf das Forum zu phantasieren und Mangels Argumenten dann auf ein verstorbenes ehemaliges Mitglied ueberzuleiten.

Und damit meine ich natuerlich dich.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.830
sei beruhigt,

ich hab nicht vergessen, wie Du Dich im Windschatten von Personen,
die mich unlängst mit Paedo-Verleumdungen hier im Forum ankicken wollten,
wie einst waanjai,
verhalten hast.

T

TilakHH

Junior Member
Reaktion erhalten
2
Das war hier mal ein schöner Videothread.....

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
1.059
Das kann man sehen wie man will.

mir gings vorallem darum, mal auf was aufmerksam zu machen.
Ist doch per se nicht verkehrt.

Meine Kindheit war ok, nur hatte ICH eine Aversion gegen meinen Vater entwickelt.. was ich später bereute, da war er aber schon tot.
von daher # 2.827
Aber gehören solche Themen wirklich ungefragt in die Öffentlichkeit? Zumal es die betreffende Person ja ganz offensichtlich nicht mag.
Aber auch das kann jeder sehen wie er will.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.231
Muss doch jeder selber wissen, wie er sich in der Oeffentlichkeit gibt. Und da gehoert das Internet dazu. Das vergisst nicht.

Da gibt es nichts zu moderieren.

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
1.059
Muss doch jeder selber wissen, wie er sich in der Oeffentlichkeit gibt. Und da gehoert das Internet dazu. Das vergisst nicht.

Da gibt es nichts zu moderieren.
Wie man sich in der Öffentlichkeit gibt muß jeder selber wissen, stimmt. Aber mal gesetzt den Fall ich habe private Informationen (woher auch immer) über einen anderen, die sehr persönlich sind, Streiterei mit seinen Kindern, Trennung von Ehefrau, oder was in der Richtung. Sollte man das dann in der Öffentlichkeit gegen den jenigen verwenden bei einer Auseinandersetzung? Auch wenn der Betroffene das nicht mag, wie in #2.833 ersichtlich?
Siehst du das so, oder habe ich dich da falsch verstanden.?
Ich bin der Meinung, über familiäre Probleme, Krankheiten, Behinderungen etc. da gehört es sich nicht darauf rumzureiten, egal woher man seine Infos hat.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.231
Schau Reiner, ich/wir sind nicht die Internet-Polizei. Wenn ihr Euch gegenseitig anpissen wollt und damit im rechtlichen Rahmen agiert, dann leckt mich am Arsch. Ich hab Wichtigeres zu tun, als boese alte Maenner zu moderieren.

Zuletzt bearbeitet:
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
1.059
Schau Reiner, ich/wir sind nicht die Internet-Polizei. Wenn ihr Euch gegenseitig anpissen wollt und damit im rechtlichen Rahmen agiert, dann leckt mich am Arsch. Ich hab Wichtigeres zu tun, als boese alte Maenner zu moderieren.
Als ich noch arbeitete, hatte ich für sowas auch keine Zeit. Jetzt als Rentner, in Zeiten von Corona und pflegebedürftigen Schwiegereltern im Haus die nicht mehr alleine klar kommen, hab ich viel Zeit.
Zuviel wie manche hier sagen. Da kann halt auch mal der eine oder andere Beitrag rausrutschen, den ich mir hätte sparen können.

Thairetter

Thairetter

Senior Member
Reaktion erhalten
254
Mit den Mädels an der Bar hocken, das wärs jetzt.....................

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Videokanal

Der Videokanal - Ähnliche Themen

• Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks

Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks: es gibt offenbar zig Kanäle von denselben Urhebern? => Youtube Kacke .... https://www.youtube.com/channel/UCLIMGRSWbwmPsGrLJqCawlg/videos...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks - Ähnliche Themen

• Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks

Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks: es gibt offenbar zig Kanäle von denselben Urhebern? => Youtube Kacke .... https://www.youtube.com/channel/UCLIMGRSWbwmPsGrLJqCawlg/videos...
  • Oben