Der Videokanal

Diskutiere Der Videokanal im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Stimmt, den Tattooman find ich ja auch ganz ok, auf seine Art.
allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
790
persönlich finde icg z.B. Florenze Kittel / Samui auch ok..

Er macht mit anderen Menschen was zusammen,
um THAIS z.B. zu helfen. Respekt.

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
790
@phbphb,
meine mal..Rolf aus dem Forum hier, hat ganz gut Wissen über
Wing Chun.

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
790
@ DieterK,
F.Kittel fliegt ja eine Drohne..
Da gibts z.B. jemand, der ihm einen " erzählt "..
weil er über einer Yacht " gedrohnt " hatte..
Da war im Video ,die Kennummer / Idendifikationsnummer
zu sehen..
Alles manchmal seltsam, im Internet.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.638
@phbphb,
meine mal..Rolf aus dem Forum hier, hat ganz gut Wissen über
Wing Chun.
vor 27 Jahren habe ich damit angefangen, seit etwa 20 Jahren unterrichte ich das System, eine gewisse Erfahrung ist vorhanden aber man lernt nie aus, Schulen gibt es in Berlin und weltweit, auch in Thailand.

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
305
vor 27 Jahren habe ich damit angefangen, seit etwa 20 Jahren unterrichte ich das System, eine gewisse Erfahrung ist vorhanden aber man lernt nie aus, Schulen gibt es in Berlin und weltweit, auch in Thailand.
Genauso und genau davon (dass man nie aufhört zu Lernen) schwärmte auch der, der mich damit "angefixt" hat 🙂

Hab mir schon eine Schule ausgeguckt, werde nach der aktuellen Lage mal ein Probetraining machen.

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
1.060
Bla..bla..bla.. deinerseits.
was du da vorbringst.
Werd für dich nicht den " Erklärbär spielen ".
Paßt wunderbar zu deinen Aussage. in #2.778:

"aber bitte - bitte nichts kritisieren.
.....und können es nicht ab, wenn sie kritisiert werden.
Ist nicht Meinungsfreiheit angesagt ? "

Die geringste Kritik an dir bezeichnest du dann aber als bla...bla...bla :super:

thaigertv

thaigertv

Full Member
Reaktion erhalten
13
Kritik ist OK aber man kann die sinnvoll vorbringen ohne den kritisierten lächerlich zu machen.

Und meine Kritik an dich ist: Du machst mit deinen kritiken eben genau das... Sich über mich lustig und dass ich ganz oft nicht verstehe was du überhaupt sagen willst auch noch. Da es ja hin und wieder um mich geht würde es mich interessieren.

Zum Beispiel was ist ein DUTT oder dein "mehr Meer mäh" oder wie das war.

Klar du spielst ja nicht den erklärt Bär aber so habe ich zumindest mal erklärt was ich meine

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.836
oder dein "mehr Meer mäh" oder wie das war.
der Teil geht auf mich zurück, war aber nicht böse gemeint.

Hatte inhaltlich geschrieben,
die Kinder wollen mehr Besuche am Meer, und das ist kein Spruch

wollen mehr Meer, und das ist kein Mär (ein Wortspiel, aber ohne negative Absicht),

eine Mär, also ein Märchen, oder heute sagt man,
das ist kein Märchen --- das ist keine Story

alles zusammengefasst war mein Posting,

Du denkst bei dem Umzug nach Pattaya an das Wohl Deiner Kinder,
und nicht an Rotlicht

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.836
Evtl. denkst DU, ich bin ein Zeuge Jehovas ?
Vergess das, falls du so denken solltest.

Was MIR auffiel, das es barstreams aus z.B. Pattaya gibt
und es eine " Gegenbewegung " gibt, mit einem eigenen YT Kanal.
Was da genau hintersteckt, weiss ich nicht.

Persönlich find ich den TOM ( Barfines / Powerlines ) ganz cool,
verstehe allerdings nur ca. 50 % was er sagt..

Wenn er die Art durchzieht, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen..ok. Melkkühe.

Ist jeder für sich selbst verantwortlich.

Das er, aus meiner Sicht, ne Junkie Frau an seiner Seite hat, ( crew )
find ich nicht so toll.. TIT.

Keine Ahnung, ob sie sich synthetische Cannabinoide per Verdampfer einpfeift..
ok, registriert, das Du kein Zeuge jehova bist,
(viel aus dem damaligen Thread ist rausgelöscht, aber einige hatten sich damals bekannt,
Zeugen Jehovas keine Verbrecherorganisation mehr
hab ja auch nicht verstanden, welche Form von Kritik seinerzeit x-pat bekommen hatte,
hab seine Berichte immer gern gelesen,
Thailand Take Two
aber ok)

Zu den Barstreams,
viele youtube Kanäle von Bars sind von youtube gesperrt worden,
sobald ein Mädel bei einem Livestream anfängt, eine Banane extrem wie ein Eis zu vertilgen,
ist es nur noch eine Frage der Zeit.
Ob nun irgendwelche Influencer, die nun diese gesperrte Bar besuchen, und dort einen Stream machen, dafür Geld bekommen - keine Ahnung.

Dieses ganze Patreon System, das man sich als youtube Kanal einen Kreis von Leuten sucht, die einem dann Geld geben,
wenn man bestimmte Filme macht,
Sai geht ja in die Richtung,
https://www.youtube.com/channel/UCQ1VDkDKLB1pkH2l3ybVCeg
trägt bei den Videos bestimmte Dinge, die man ihr geschickt hat, von Patreon Sponsern,
Leuten, die dafür Geld zahlen, dass eine Person, am anderen Ende der Welt, bestimmte Dinge macht, die man will,

also irgendwelche Leute im Rollstuhl, die von einer amerikanischen Unfallversicherung 50 Mio US$ bekommen haben,
aber aus ihrem Luxuskäfig nur bedingt weg können, sodass sie sich andere Dinge online aussuchen möchten, die ihnen Spass machen.
Manche geniessen es, youtuber über Monate mit Geld zu füttern, und dann plötzlich den Geldhahn abzustellen und mit Psychospielen anzufangen - die Welt ist halt auch krank.

Dennoch,
ich würde mich selber, als Zuschauer, nicht allzustark fixieren,
und mein eigenes Leben im Vordergrund halten, auch wenn das beim Lockdown schwer fällt.
Ob sie Geld kriegen, ob nicht - egal - deren Sache.
Ob Pippo nun ein Bandidos Favoriten auf seiner facebook Seite hat - Du kennst den Hintergrund nicht, er muss deshalb kein getarnter Rocker sein,
schau Dir seine Kinder an, da ist keine Angst in den Augen, da ist heile Welt, also kann Pippo auch kein kranker Typ sein (soweit meine Einschätzung, aus dem, was ich so gesehen habe)

OK, er ist nicht Dein Fall - kein Problem,
er macht sein Ding, und Du schaust Dir Content an, der Dir besser gefällt,
alles kein Problem.

thaigertv

thaigertv

Full Member
Reaktion erhalten
13
der Teil geht auf mich zurück, war aber nicht böse gemeint.

Hatte inhaltlich geschrieben,
die Kinder wollen mehr Besuche am Meer, und das ist kein Spruch

wollen mehr Meer, und das ist kein Mär (ein Wortspiel, aber ohne negative Absicht),

eine Mär, also ein Märchen, oder heute sagt man,
das ist kein Märchen --- das ist keine Story

alles zusammengefasst war mein Posting,

Du denkst bei dem Umzug nach Pattaya an das Wohl Deiner Kinder,
und nicht an Rotlicht
Danke dass Du Dir nicht zu fein bist für den Erklärbären.

Also sagst Du dass ich den Allsome komplett falsch interpretiere? Das seine Postings nicht nur an mich ganz und gar nicht so gemeint sind wie sie bei mir ankommen? Ich meine kann ja sein... Wenn man keine Emotes benutzt, weiß man ja immer nicht in welche Tonlage der Schreiber grade denkt.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.836
Also sagst Du dass ich den Allsome komplett falsch interpretiere?
nein, nein, allsome hat schon seinen eignen Kopf,
indem bei ihm die Lampen angegangen sind, denkt Rockernähe = Nähe zur Organisierten Kriminalität,

Du hast schon recht, das er nicht freundlich auf Dich eingestellt ist.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.042
ok, registriert, das Du kein Zeuge jehova bist,
(viel aus dem damaligen Thread ist rausgelöscht, aber einige hatten sich damals bekannt,
Zeugen Jehovas keine Verbrecherorganisation mehr
hab ja auch nicht verstanden, welche Form von Kritik seinerzeit x-pat bekommen hatte,
hab seine Berichte immer gern gelesen,
Thailand Take Two
aber ok)

Zu den Barstreams,
viele youtube Kanäle von Bars sind von youtube gesperrt worden,
sobald ein Mädel bei einem Livestream anfängt, eine Banane extrem wie ein Eis zu vertilgen,
ist es nur noch eine Frage der Zeit.
Ob nun irgendwelche Influencer, die nun diese gesperrte Bar besuchen, und dort einen Stream machen, dafür Geld bekommen - keine Ahnung.

Dieses ganze Patreon System, das man sich als youtube Kanal einen Kreis von Leuten sucht, die einem dann Geld geben,
wenn man bestimmte Filme macht,
Sai geht ja in die Richtung,
https://www.youtube.com/channel/UCQ1VDkDKLB1pkH2l3ybVCeg
trägt bei den Videos bestimmte Dinge, die man ihr geschickt hat, von Patreon Sponsern,
Leuten, die dafür Geld zahlen, dass eine Person, am anderen Ende der Welt, bestimmte Dinge macht, die man will,

also irgendwelche Leute im Rollstuhl, die von einer amerikanischen Unfallversicherung 50 Mio US$ bekommen haben,
aber aus ihrem Luxuskäfig nur bedingt weg können, sodass sie sich andere Dinge online aussuchen möchten, die ihnen Spass machen.
Manche geniessen es, youtuber über Monate mit Geld zu füttern, und dann plötzlich den Geldhahn abzustellen und mit Psychospielen anzufangen - die Welt ist halt auch krank.

Dennoch,
ich würde mich selber, als Zuschauer, nicht allzustark fixieren,
und mein eigenes Leben im Vordergrund halten, auch wenn das beim Lockdown schwer fällt.
Ob sie Geld kriegen, ob nicht - egal - deren Sache.
Ob Pippo nun ein Bandidos Favoriten auf seiner facebook Seite hat - Du kennst den Hintergrund nicht, er muss deshalb kein getarnter Rocker sein,
schau Dir seine Kinder an, da ist keine Angst in den Augen, da ist heile Welt, also kann Pippo auch kein kranker Typ sein (soweit meine Einschätzung, aus dem, was ich so gesehen habe)

OK, er ist nicht Dein Fall - kein Problem,
er macht sein Ding, und Du schaust Dir Content an, der Dir besser gefällt,
alles kein Problem.
Zeugen Jehovas hat ausser dir noch niemand in diesem Forum gesehen. Vielleicht solltest du nochmal deine geistige Verfassung untersuchen lassen.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.836
Du kannst doch eine repressive Sekte wie die Zeugen nicht in einem Atemzug mit Katholiken, Protestanten und schon gar nicht Buddhisten nennen! Da möchte ich entschieden widersprechen.
Du wirst wissen, wie Du zu dieser Überzeugung kamst.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.836
Johann43 hatte sich als ZJ geoutet,

mit Rawai, ebenfalls Forenmitglied im Nittaya hattest Du Dich ausgetauscht,
einem ZJ`ler, der sich eine Auszeit genommen hatte.

Warum repressiv dieter? Wem die religion nicht passt kann gehen, bin ich auch,
und nun Scheuklappen ?

Selbstverstaendlich, aber niemand ausser dir hat in diesem Forum je Zeugen Jehovas gesehen.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.836
Wenn der Begriff Soi Bukaeo fällt,
streicht youtube die Monetarisierung, wegen Milieubezug

Thema:

Der Videokanal

Der Videokanal - Ähnliche Themen

• Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks

Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks: es gibt offenbar zig Kanäle von denselben Urhebern? => Youtube Kacke .... https://www.youtube.com/channel/UCLIMGRSWbwmPsGrLJqCawlg/videos...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks - Ähnliche Themen

• Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks

Youtube Kanäle - skurill, merkwürdig - aber mit -zig hundertausenden Klicks: es gibt offenbar zig Kanäle von denselben Urhebern? => Youtube Kacke .... https://www.youtube.com/channel/UCLIMGRSWbwmPsGrLJqCawlg/videos...
  • Oben